Ich bin ab 1.Mai dort und werde mich informieren
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1268420525000
-
geschrieben 1268644761000
Hallo. Ich habe gehört, dass man im Nachbarhotel Wasserrutschen mitbenutzen kann. Welches Hotel ist es? oder ist es ein Aquapark? Kostet es Eintritt?? Wir haben einen dreijährigen Sohn und wissen nicht, ob das 1001 Nacht für Kleinkinder geeignet ist. Kinderpool, Spielplatz??
-
geschrieben 1268645001000
...es ist der Jungle Aqua Park...
-
geschrieben 1268645836000
@ttl07 sagte:
Kostet es Eintritt?? Wir haben einen dreijährigen Sohn und wissen nicht, ob das 1001 Nacht für Kleinkinder geeignet ist. Kinderpool, Spielplatz??
der Eintritt für den Aquapark ist verschieden. Manche Anbieter haben es kostenfrei im Programm, manche 1x pro Aufenthalt, manche so oft man will.
Im ALWL gibt es einen Kinderpool, auch einen Spielplatz und super Kinderbetreuung...
-
geschrieben 1269265814000
Hallo,
ich habe mal eine noch ganz andere Frage Will mit meinem Freund im September zum ersten Mal nach Ägypten fliegen und wir haben uns das ALWL ausgeguckt. Skeptisch macht mich eigentlich nur die Nähe zum Flughafen. Wie stark ist so der Fluglärm, Flugverkehr? Wir sind eigentlich nicht MEGA anspruchsvoll nur man will ja auch einen erholsamen Urlaub haben Da die Bewertungen sogut wie durchweg positiv sind gehen wir nicht davon aus dass es so störend ist und es gibt ja immer irgendwelche "Nörgler" aber das macht mich doch noch ein bißchen unsicher.
Lg
-
geschrieben 1269266254000
...in Hurghada landen am Tag zwischen 20 und 100 Flugzeuge, das 1001 liegt in der Einflugschneise nur wenige Kilometer vom Airport entfernt, so daß ihr unweigerlich eben dieses mitbekommt. Ob ihr dieses bemerkt oder nicht liegt an eurem empfinden. Frei nach Wilhelm Busch: "Musik wird oft als störend empfunden, weil es mit Geräusch verbunden"...
-
geschrieben 1269273636000
@curiosus sagte:
das 1001 liegt in der Einflugschneise nur wenige Kilometer vom Airport entfernt,
Sowie die meisten Hotels der Pickalbatros-Gruppe und auch ganz viele andere Anlagen in der Umgebung...
Eine stark befahrene Hauptstraße empfinde ich als viel mehr störend
-
geschrieben 1269506194000
Hallo, wir haben für den November ein Low cost Zimmer gebucht. Kann mir jemand sagen ob es im Hotel auch Zimmer ohne Balkon gibt. Wenn ja müsste ich wohl eine höhere Kategorie buchen.
danke
-
geschrieben 1269509919000
Hallo Sturmauge,
ja, es gibt dort auch Zimmer, die man nicht unbedingt braucht. Ausblick auf die gegenüberliegende Häuserwand etc.
... auch ich hatte dort schon Low Cost, und trotzdem ein Zimmer bekommen, wie bei einer höherwertigeren Kategorie.
Sollte das Hotel ausgebucht sein, könnte Dir in der Tat passieren, dass Du ein "nicht so schön" gelegenes Zimmer bekommst...
Aber sicher nicht im November
-
geschrieben 1269556843000
Hallo,
wir haben da mal so paar Fragen.
Wir (Freundin und ich) sind Mitte Mai für elf Tage im ALWL und unser Rückflug geht -voraussichtlich- erst um 21.30 Uhr. Kann uns jemand etwas zum checkout sagen? Müssen wir um 12 Uhr aus der Hotelanlage raus sein und bis Abflug um 21.30 Uhr am Flughafen oder auf der Strasse verbringen?
Uns ist schon klar, dass man um 12 Uhr aus den Zimmern raus muss, aber kann man dann solange bis man abgeholt wird, weiterhin die Pools und AI usw. nutzen und evtl. auch noch mal vor der Abholung duschen gehen? In den Türkeiurlauben war es bisher kein Problem, wenn man abends erst geflogen ist, natürlich weiss ich auch, dass Ägypten nicht Türkei ist.
Desweiteren haben wir über LMX gebucht, ist das Richtig, dass man dann die Wasserrutschen im Jungle Aqua Park nutzen und auch dort essen kann? So lese ich es aus der Katalogbeschreibung oder habe ich es falsch verstanden?
Hmm, ich glaube das war es erst mal ..... vielleicht fällt mir später noch was ein.
Liebe Grüße
Andrea