Hallo curiosus
wie weit ist es vom Fantasia bis nach Dahar zu einkaufen??
Danke für die Antwort.
Hallo curiosus
wie weit ist es vom Fantasia bis nach Dahar zu einkaufen??
Danke für die Antwort.
...bin zwar nicht curi, aber vom Fantasia nach Dahar sind es ca. 13 km und nach Sekalla sind es ca. 10 km.
Gruß
Hallo,
wollte grad eine email ans Hotel schreiben, aber anscheinend passt meine email nicht mehr.
Kann mir jemand die aktuelle email zwecks Zimmerwunsch schicken?
Kennt jemand einen guten Veranstalter für Kairo reisen per Flugzeug? Bus ist mir zu stressig, vor allem weil wir zwei kleine Kids dabei haben. Hab nur ×Werbung× gefunden, gibts noch andere die das anbieten?
Danke!
Ciao und nur noch 6 Tage dann gehts los
...hier findest Du die email vom Alf leila wa leila und mit der Suchfunktion auch den Thread zum Cairo-Ausflug, den jeder Reiseveranstalter vor Ort anbietet...
Hallo,
Danke erstmal, aber wenn ich an dieser email adresse was schreibe kommt es nach ein paar minuten wieder zurück.
Denn anderen link werd ich mir mal durchlesen.
Die E-Mail Adresse funktioniert wohl seit ein paar Tagen nicht mehr! Habe es auch schon versucht !
Hallo,
also ich hätte noch diese Mail-Adresse anzubieten
Vielleicht klappts ja damit.
Viele Grüße
Keks
Ja vielen Dank,
werde es mal mit der Versuchen
Kann mir jemand sagen wenn man Gast im Alf Leila ist, ob man dann auch den Aqua Jungle Park nutzen kann, inklusive der AI Leistungen??!!
Hab es mal glaub ich irgendwo gelesen das es bei manchen Anbieter mit im Reisepreis wäre.Wir wollen mit " Schauinsland " erreisen und hab dort keine Info bekommen ob es bei uns in der Reise drinne wäre.
Wir überlegen nur noch zwischen Aqua Jungle Park und Alf Leila wa Leila, da wir mit mehreren Leuten fliegen ist die Entscheidung nicht so einfach.Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps für uns
Hallo Michael
habe gerade mal in der Katalogbeschreibung von Schauinsland nachgeschaut, konnte aber leider darüber auch nichts erlesen!
Wir haben bei 1 2 Fly gebucht, und da steht es auch drin das wir jeden Tag den Aqua Park benutzen dürfen. Inclusive Mittagessen und Getränke!
Vielleicht solltest du dich mal direkt bein Reiseveranstalter melden und dort mal nachfragen.
LG
Kiki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!