Letztes Jahr sind wir mit Schauinsland gerreist und hatten einen Eintritt im Jungle Park frei ! Aber wie gesagt nur einen ! Dieses Jahr sind wir mit LMX unterwegs und können so oft in den JP wie wir wollen!
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1272140683000
-
geschrieben 1272142118000
Danke für die schnellen Antworten, geht ja echt fix , würde auch gerne über LMX als Veranstalter verreisen, nur jedes Mal und das echt mehrmals täglich ist bei mir jedes LMX Angebot nicht mehr vorhanden.
-
geschrieben 1272204451000
Würde gern wissen, was hinter dem Hotel gebaut wird und warum man verfolgt und einem beinahe die Kamera aus der Hand gerissen wird, wenn man dieses Bauvorhaben fotografieren möchte?! Vom JAP hat man nämlich guten Blick darauf, aber die Wachmännder verstehen da keinen Spaß!!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1272299750000
Ah, das ist es also, was ich im Bau gesehen habe! Aber warum durfte ich nichts fotografieren? Der Wachmann war richtig böse und aggressiv!
geschrieben 1272367613000
Das Chinesische Restaurant macht am 15.5. auf !
( Finde meinen Text von gestern nicht mehr )
-
geschrieben 1272373484000
War denn schon jemand mit LMX im Alf Leila wa Leila?
Gab es dort irgendwelche unterschiede mit anderen Reisegesellschaften, glaube ja nict aber der Preis ist so "günstig" !
-
geschrieben 1272375060000
Ich denke mal die Unterschiede zwischen den Reisegesellschafften werden sein, das man bei einigen den JP nur einmal nutzen kann und bei anderen täglich.
Oder bei einigen kann man sich die Fantasia Show immer anschauen und bei anderen nur einmal.
Das würde mir jetzt so einfallen was die Unterschiede bei den Reisegesellschafften sind.
Wir haben über 12Fly gebucht und am Anfang war auch nur einmal ein Besuch im JP und jetzt dürfen wir ihn dann täglich nutzen.
-
geschrieben 1272375627000
Auch wenn´s hier nicht reingehört, LMX, V-Tours, Schürmann, Glauch, FERIEN sind keine Reisegesellschaften sondern Reisevermittler. Der Flug läuft dann, wie in unserem Fall, über Neckermann (oder eben eine andere Reisegesellschaft) und wurde aufgekauft bzw. die Reisen werden in Provision angeboten, so genau hab ich es nicht mitbekommen. Auf jeden Fall ist der örtliche Ansprechpartner ETS, Egypt Travel Service, die in Krisensituationen weder hilfreich noch kompetent sind. Wir werden Abstand halten von solch Reisevermittlern. Aber uns wurde auch erst vor Ort im Condor-Büro erzählt, daß o.g. Gesellschaften eben keine Reisegesellschaften sondern lediglich Vermittler sind. Wir hatten Reiseunterlagen zum Ausdrucken, da war es auch in keiner Weise ersichtlich, erhält man herkömmliche Voucher, dann sieht man den Aufdruck FTI, Bucher oder was auch immer!
Aber die Leistungen sind überall die gleichen, wie schon geschrieben, das einzige, was wirklich von VA zu VA unterschiedlich ist, ist der Besuch des Aquaparks im JAP, einige bieten auch noch Verpflegungscoupons an, andere VA bieten für 20,-- €/Wo. tgl. Eintritt inkl. Verpflegung. Die Fantasia-Show kann man sich übrigens getrost sparen!
geschrieben 1272376552000
Danke Euch beiden
Sorry bin Neu hier