Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich fliegen am Sonntag nach Hurghada ins Leila Wa Leila Hotel.
Wir haben auch über LMX gebucht.
Meine Fragen wären:
1.
Können wir den Jungle Park jeden Tag nutzen oder nur einmal oder garnicht?
2.
Können wir uns die Fantasie Show täglich kostenlos ansehen?
3.
Da jetzt gerade das Probleme Aschewolke in der Luft kursiert, will ich wissen, an wenn wir uns wenden wenn wir am Sonntag ab Stuttgart nicht fliegen können bzw. eine Woche später ab Hurghada nicht zurück fliegen können, weil die Flüge gestrichen sind???
LMX ist anscheinend nur ein Vermittler hab ich hier gelesen...an wenn wende ich mich dann vor Ort wenn Probleme auftretten?
4.
Bringt die Holidaycheck Card wirklich soviel?
Habe mich auf Holidaycheck.de gerade angemeldet und will die Card bestellen, aber brauche einen Stern. Wie bekomme ich den noch so schnell wie möglich bis diesen Samstag? Habe auch schon einen Hotelbericht geschrieben, dieser wird leider nicht gleich veröffentlicht.
Kann ich auch vor Ort eine Holidaycheck Card von einem Bekannten vorzeigen oder geht das nicht?
5.
Geht das wirklich in Ordnung, wenn wir das Visum bei der Ägyptischen Bank kaufen?
Sagt da der Veranstalter (ETS) nichts?
6.
Wir wollen auch mal tauschen oder schnorcheln.
Hab da immer wieder was von ×Werbung× gelesen.
Wir funktioniert das?
Wie wenden wir uns an ihn?
Vom Hotel bei Ankunft ider schon ab Deutschland???
Bitte mal erklären wie wir das hinbekommen.
7.
Ist die Reise nach Hurghada für uns zwei Unerfahrene mit Bus oder Taxi zu gefährlich alleine? Hab gehört man sollte da entweder mit mehr Leuten oder mit einer Begleitung aus dem Hotel hinfahren?!
8.
Auf was ist in Ägypten bzw. im Hotel noch zu achten außer Backschisch um einen schönen Urlaub mit schönem Zimmer und usw. zu haben?
Danke für die Antworten.