gibt es eine möglichkeit jetski am strand des 1001 nacht zu fahren bzw. wird es angeboten?
guß
gibt es eine möglichkeit jetski am strand des 1001 nacht zu fahren bzw. wird es angeboten?
guß
Jetski findest du dort nicht
Jetski gibs
aber nicht an diesem Strandteil
steht in einer der neueren Bewertungen.. frag nun aber bitte nicht welche. Habs mal gelesen.
@hedier sagte:
...das alf leila wa leila liegt nicht am Strand, also kann man dort auch kein Jet-Ski fahren.
Und auch nicht am Strand des Schwestern-Hotels Dana Beach...
Hallo,
wir planen gerade unseren Urlaub für Dezember und haben uns das 1001 Nacht ausgeguckt, hat jemand von Euch Erfahrung mit den "Super Sparzimmern"?
Was kann einen da erwarten?
Mir ist es halt sehr wichtig, dass wir einen Balkon haben und ich bin mir jetzt nicht sicher was es ganz genau bedeutet.
Danke für Eure Antworten.
Nanni
Wenn Ihr auf der sicheren Seite sein wollt,bucht bitte ein normals DZ. Supersparzimmer kann auch ein sehr kleines Zimmer ohne Balkon und mit kleinem Fenster im Alf Leila sein.
Wurde das italienische Restaurant geschlossen? In den aktuellen Hotelbewertungen wurde nun schon mehrfach erwähnt, dass nur das Hauptrestaurant, das marokkanische und das chinesische Restaurant geöffnet hatten.
Ich glaube schon,letztes Jahr war der Stand so,das Italienische zu und dann umbau zum Chinesischen. Der Eingang ist (glaube ich zumindest) über den großen Hof vor der Arena.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!