@curiosus sagte:
...natürlich hat man auch im Hotel Vorteile durch die Karte, sofern man sie eben vorlegt. Lies Dir mal die "Vergünstigungen" durch...
oh das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Tip
@curiosus sagte:
...die Karte ist entscheidend, denn das Hotel sieht ja nur über welchen Veranstalter und nicht über welchen Vermittler Du gebucht hast...
Stimmt... ich habe noch nie über HC gebucht (jetzt gibt's Kloppe) hatte aber all die Vergünstigungen.
Allerdings hab ich nie meine Karte vorgelegt, es reicht wohl, dass die gesehen haben, wenn hier jemand schreibt. Und ja... das sehen die sehr wohl
Huhu
habe nochmal eine Frage: Wo kann man sich am Besten und günstigsten massieren lassen? :o)
Dort gibt es einen "Spa" Bereich, und wenn ihr die Jungs (die Euch täglich am Pool ansprechen werden) etwas zappeln laßt, werden die Preise auch immer günstiger. Gut ist es dort auf jeden Fall.
Hallo,
ist es empfehlenswert in Ägypten Geld zu wechseln, hier in Deutschland Geld zu wechseln, oder einfach Geld in àgypten am Automaten ziehen?
Was sind da eure Erfarungen?
Oder bezahlt Ihr gar (wie in der Türkei) alles in Euro?
...da diese Frage nicht spezifisch für das Hotel ist, findest Du die Antwort auch im allg. Hinweis-Thread bzw. in den dort verlinkten Threads zum Thema Geld, Geldtausch, usw. ...
Hallöle alle zusammen.
Nur eine Kurze Frage :
Gibt es im Hotel auch eine DIÄT Ecke oder sind alle Sachen so beschriftet, das man den Zuckeranteil erkennen kann ?
Mein Mann hat Diabetis. Darf im Urlaub zwar geniesen, aber möchte auch nicht übertreiben.
LG
Eine spezielle Diätecke gibt es nicht,er kann überall ,bis auf die Dessertecke , zugreifen. Die Ägypter kochen normalerweise nichts mit Zucker. Süßstoff steht immer auf den Tisch.Diätgetränke gibt es an jeder Bar.
Shirina,
vielen Dank für die Info. Denke aber das auch ab und an etwas Süsses dabei sein darf.
LG
Hallo leute, nachdem ich jetzt eben drei negative bewertungen vom hotel gelesen habe, wollte ich mal fragen wer mir dazu was sagen kann, ist es mit den baustellen echt so schlimm? und die pools klein und das essen ungeniesbar? danke schon jetzt für wahre antworten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!