• Harry 54
    geschrieben 1279824106000

Hallo ! Waren Mitte Juni 2 Wochen im Fantasia ,hier waren die Baumaßnahmen schon in vollem Gange ! Hatten Zim .233 , also in unmittelbarer Nähe . Hatten uns auch beschwert , wurden mit einem, Hotel - ausgebucht , abgewimmelt . Wir fanden es recht nervig ! Dreck u. Baulärm teilweise bis spät abends ! Bis Ende Juli soll es fertig sein ( Nähe Reception ) . Man hat ringsrum noch genügend Platz zum Bauen ! Viel Glück noch !!

• Harry 54
    geschrieben 1279824601000

Nachtrag ! So schlecht war das Essen sicherlich nicht , aber auch nicht überragend ! Näheres zu den sog. Ruhepools : recht klein , hier sehr heiß ,weil kein Windzug . Wenn jetzt noch eine Familie mit Kinder am Pool ist , ist mit Ruhepool vorbei .  

• Shirina
    geschrieben 1279827671000

Das Essen ist immer Geschmacksache,wir fliegen im August zum 8.mal ins Alf Leila und waren mit dem Essen immer sehr zufrieden,frische Pizza,ganz frisches Fladenbrot(noch heiß ) Nudeln,Reis,Gemüse,verschiedene Sorten Fleisch und Fisch,Suppen,Kartoffeln,Pommes,Salate ,Obst und Süßspeißen.Mehr hat man zuhause auch nicht,sucht allso nicht das schweineschnitzel oder die Bockwurst)Die Bauarbeiten sind abgeschlossen.Wenn man was negatives finden will,dann sucht man halt was, um meckern zu können.Entspannt Euch und freut Euch auf einen schönen Urlaub.Wenn was zu beanstanden gibt , es ist immer noch  Linda (Gästebetreuerin) da.

LG Shirina
  • Shirina
    geschrieben 1279827882000

@harry,wenn Ihr Kinder am Pool nicht haben wollt,dann sucht Euch doch ein Hotel was nicht Kinderfreundlich ist,da habt ihr bestimmt eure Ruhe. Was sich aber auch die Familien erlauben tz,tz,tz,.....

LG Shirina
  • utajuli
    geschrieben 1279829115000

ich selber war letztes Jahr im Nachbarhotel,dam Jungle Park Resort und ich kann Harry ganz gut verstehen.Es ist aber inzwischen auch so das der Großteil der Eltern meint wenn sie so ein Hotel buchen dass sie dann von ihrer Aufsichtspflicht entbunden sind und ihre gröhlenden "Affen" bis nachts um 24 Uhr in der Anlage rumspringen lassen können und selbst an der Bar sitzen.Ich glaube nicht das es ein Freibrief ist wenn man all incl. bucht das man dann nicht mehr nach seinen Kindern schaut.Ich selber war mit meinen größeren Kindern  im Jap und selbst diesen war das gebahren dieser unerzogenen Kids zuviel und für dieses Jahr haben wir ein ruhiges Hotel ausgesucht.Hotel mit Kindern ist gut und Recht aber eben ab einem bestimmten Alter.Ich war bis die Kinder aus dem gröbsten raus waren auf einem Campingplatz und lass mir durch fremde Kinder auch ungern meinen teuer bezahlen Urlaub versauen.

• tripplexXx
    geschrieben 1279829596000

Das hat aber nix mehr mit dem ALWL zu tun, denn das gibt es überall, wo Familien mit Kindern anzutreffen sind...

Die Ruhe-Pools heißen nicht umsonst so, und man kann die Eltern auch drauf hinweisen. Da kann man sogar mit dem Manager drüber reden, falls alles nix hilft. War aber bisher nie ein Problem!

Ich brauch das auch nicht im Urlaub, das habe ich hinter mir, aber wie es in den Wald reinruft ... ... .... ;)

• wasserfest
    geschrieben 1279831315000

also erst mal danke an shirina für die nette antwort, ich mache mir da weniger sorgen aber mein grosser sohn mit seiner frau und kind. die letzten zwei jahre stand immer kurz vor beginn genau über das hotel was schlechtes wo ich mit meiner restlichen familie hinwollte drin und dann war alles super, erst beach albatros (2008) und dann jungle park resort(2009). also vielen dank. wir sind vom08.08.10-22.08.10 im alwl. und nunzu harry und die herrschaften denn kinder ein dorn im auge sind dann bleibt daheim. waren die letzten jahre immer mit den kids im urlaub aber das meine sich nicht benehmen ist nicht also nicht alle in einen topf und was die pools angeht wo kinder sind ist spass und freunde und die mituter etwas laut .wir haben übriges 4 affen. faheren nur mit den beiden kleinen 16 und 6, sowie den grossen 22 mit frau und baby 2 hin und freuen uns . auch wenn ihr es

uns nicht gönnt

• tripplexXx
    geschrieben 1279831838000

@Wasserfest:

Hier steht nirgends, dass man es Euch nicht gönnt. Einzig und allein, dass es einen Aktiv-Pool, einen Kinder-Pool und 3 Ruhe-Pools gibt.

Wenn die Familien mit Kindern an einen der erstgenannten geht, und die ihre Ruhe wollen, gehen an einen Ruhe-Pool, dann ist doch alles gut... 

Auch am Strand gibt es eine Ruhe-Zone... Es wäre schön, wenn sich alle daran halten... Alte Menschen (und ICH :laughing: ) gehen in die Ruhe-Zone. Familien eben nicht. 

Und nun wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub in einem wunderschönen Hotel :D

• radfahrerin69
    geschrieben 1279832911000

Also was es hier so zu lesen gibt. Aber mal ehrlich :

Wart Ihr NIE Kinder sondern seit Ihr direkt als Erwachsene auf die Welt gekommen ?

Und falls jemanden etwas stört, reden hat schon immer geholfen.

LG

Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ??
  • utajuli
    geschrieben 1279833387000

Kinder ja aber keine "ungezogenen Plagen" die man besser zuhause lässt!!!

Und die Ignoranz der meisten Eltern schreibt sich Von wenn sie ihren Urlaub bezahlt haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!