...könntet ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen!
Das Thema lautet "alf leila wa leila" und nicht "wie sehe ich Kinder dieser Welt"...
...könntet ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen!
Das Thema lautet "alf leila wa leila" und nicht "wie sehe ich Kinder dieser Welt"...
Genau das ist das Problem Curi,wenn schon Erwachsene, Erwachsenen die Zunge herausstrecken...was sollen die Kinder dann noch lernen
...es reicht! Das hat nichts mit dem Hotel zu tun, also lasse bitte diese OTs hier...
Also Leute was soll denn das ?
Wir sind hier um uns gegenseitig Tips und Neuigkeiten über das AWLW mitzuteilen und nicht um darüber zu dikutieren wer seine Kinder besser zu Hause lassen sollte.
Also Bitte : HÖRT AUF DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat jemand denn noch neue Fotos, die mal alle Ecken des neuen Cafes zeigen
LG
@sawi99 sagte:
Hallo!
Wollt mich nur einmal bedanken für die vielen Rückmeldungen!
Bitte nur weiter so!!!
Danke
LG
Sabine
Hallöchen,
wir waren im September 2009 in der Anlage für 14 Tage. Insgesamt war alles zufriedenstellend. Das man zum Strand ein paar Minuten mit dem Bus unterwegs ist, macht doch nichts. Wir haben fast immer die Poolanlagen genutzt.
Mann sollte AI buchen, aber bei mehreren Veranstalter nachschauen.
Im Hochsommer ist es natürlich sehr heiss, für Kinder nicht so angenehm. Die beste Reisezeit ist Ende Oktober und November.
Wir sind im Nov. wieder in Sharm El Sheikh, ist dann der fünfte Agypten - Trip.
Viele Grüße.
Claudy & Manny
Hallöchen,
wir waren im September 2009 in der Anlage für 14 Tage. Insgesamt war alles zufriedenstellend. Das man zum Strand ein paar Minuten mit dem Bus unterwegs ist, macht doch nichts. Wir haben fast immer die Poolanlagen genutzt.
Im Hochsommer ist es natürlich sehr heiss, für Kinder nicht so angenehm. Die beste Reisezeit ist Ende Oktober und November.
Wir sind im Nov. wieder in Sharm El Sheikh, ist dann der fünfte Agypten - Trip. Der Flughafen dort ist gegen Hurghada ein Erholungsort
Viele Grüße.
Claudy & Manny
@cmeswmm sagte:
Das Hotel bietet nur AI an, somit erübrigt sich die Frage nach der Verpflegungsart
Ruhepools heist, das man vor der Animation
verschont wird, aber nicht vor den Kindern
bin echt geschockt über solche äußerungen
lg
sternenhexe
Hallo,
les mir immer mal die aktuellen Bewertungen durch. Ist ja schon viel mit Magen-Darm-Krankheiten..... Ich weiß ja das man zb. kein Salat essen sollte, was sehr schade ist, und auch kein ungeschältes Obst. Keine eiskalten Getränke....., nicht direkt in die Sonne usw... Aber irgendwie lese ich ständig was davon. Wie kann das denn ncoh kommen, wenn man all die Dinge beachtet?
Viele die es "erwischt"halten sich nicht drann,liegen in der prallen Sonne,trinken das eiskalte Getränke u.s.w.
OK,manche haben auch einen sehr empfindlichen magen,wir reisen seit 11 Jahren nach Ägypte, seit 5 Jahren Stammgäste im Alf Leila und uns hat es dort noch nie erwischt. Ich durfte mir letztes Jahr die Küche einmal ansehen(habe früher selbst als Koch gearbeitet),es war ales sehr sauberes wird auch nur mit Handschuhen gearbeitet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!