@ FraukeundPeter,,,,
,,,vielen lieben Dank für die Fotos
Und einen schönen Urlaub noch
LG,HUBI
@ FraukeundPeter,,,,
,,,vielen lieben Dank für die Fotos
Und einen schönen Urlaub noch
LG,HUBI
danke schön, wir sind ja wieder zu Hause. Aber wir können es kaum noch erwarten im Oktober ins Granada zu fliegen!
@BigRic87 sagte:
Bilder sind drin, sieht doch gut aus
Habt ihr gesehen wie es mit der Poolanlage voran gegangen ist?
Die Poolanlage konnten wir nicht sehen. Wir konnten das Hotel nur von der Straße aus sehen...Sorry!
Ich denke bis März schaffen, die das mit dem Hotel wirklich nicht mehr zur Eröffnung. Aber für Mai bin ich zuversichtlich!
Danke für die tollen Fotos - es geht voran.
danke an fraukeundpeter für die fotos .. also es geht irgendwie voran.. ich mach mir diesmal nicht soviel gedanken wie letzes beim vikingen... ..
Hi Frauke und Peter,
wir bedanken uns auch für die Bilder.
Bis dann auf ein Efes, zum kleinen HC Stammtisch im Oktober.
Bislang sind wir zu 10.
LG Ulli
hi leute
ich habe vom 8.5.10 bis zum 15.5.10 im Hotel Granada Resort & Spa gebucht und haetzt ein paar bilder gesehen wir es bis zum 1.mai fertig sein ?
Ich will dich zwar nicht verunsichern, denke aber, dass es zu deinem Reisetermin durchaus eng werden könnte!
Die Bauträger und Geldgeber werden natürlich ein großes Interesse daran haben, wenigstens zum 1. Mai offiziell eröffnen zu können! Aber ich persönlich zweifle ernsthaft daran, dass in den ersten Monaten nach der Eröffnung tatsächlich auch wirklich alles - Restaurants, Bars, Pools, Badesteg, Wellness, Gartenanlage - vorhanden sein wird, reibungslos funktioniert und dann auch noch problemlos genutzt werden kann...
@alfredino sagte:
Ich will dich zwar nicht verunsichern, denke aber, dass es zu deinem Reisetermin durchaus eng werden könnte!
Die Bauträger und Geldgeber werden natürlich ein großes Interesse daran haben, wenigstens zum 1. Mai offiziell eröffnen zu können! Aber ich persönlich zweifle ernsthaft daran, dass in den ersten Monaten nach der Eröffnung tatsächlich auch wirklich alles - Restaurants, Bars, Pools, Badesteg, Wellness, Gartenanlage - vorhanden sein wird, reibungslos funktioniert und dann auch noch problemlos genutzt werden kann...
Eigentlich kann sich ein Hotel so etwas ja gar nicht leisten
1. Viele schlechte Kritiken
2. abgeschreckte potenzielle Neukunden
3. Schadensersatzansprüche
4. Gäste kommen nicht wieder und flüchten aus dem Hotel
Ich habe auch gebucht, werde mich aber nur mit der vollen Leistung zufrieden geben, das heißt für mich, es müssen alle angebotenen Einrichtungen auch voll nutzbar sein.
Fragt sich dann nur, warum es sich schon verdammt viele geleistet haben???
Schaden ja, Ersatzanspruch meist nein ... man bietet dir ggf. ein "gleichwertiges" Hotel an und wenn du das nicht willst, ist der Käse in aller Regel auch schon gegessen.
Alle Spekulationen haben ein gewisses Risiko, damit muss man als Premierengast eines Hotels leben und im Grunde füllt nichts anderes hier die Seiten, als eben schiere Spekulation - sei es über die Einhaltung des Termins oder ggf. die Vorortbedingungen.
No risk no fun ... wer so eine Buchung wagt, muss eben auch ein wenig Sportsgeist mitbringen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!