• FraukeundPeter
    geschrieben 1283681153000

Hi Ihr,

ich habe wieder eine Frage! ;)

Meine Mutter fliegt in Vikingen Quality und wir ins Granada...

Vor Ort werden wir uns bei unserem Türkeiurlaub 1 Woche überschneiden. Wisst Ihr ob man sich (ohne etwas zu trinken, geschweige denn etwas zu essen) in den Hotels gegenseitig besuchen darf?

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • Sandra0308
    geschrieben 1283695255000

Hallo zusammen,

ich beobachte nun seit geraumer Zeit die Beiträge dieses Forums. Wir waren selbst vom 13.08. für 2 Wochen im Granada.

Das Hotel ist wunderschön, das Personal versucht einem alles so recht wie möglich zu machen.

Das Essen ist abwechslungsreich, wir hatten in keinem anderen Hotel (und das waren alles 5 Sterne Häuser) soviel Personal im Buffetbereicht gesehen, die alles "überwacht" haben, sei es dass gekleckert wurde (wurde sofort beseitigt) und auch nachgefüllt wurde, klappte hervoragend. Die sog. "Staus" verursachen die Urlauber selbst, aber man hat doch Zeit im Urlaub und dann muss ich nicht als erster immer dran sein.

Also an alle, die noch hinfahren: freut euch auf euren Urlaub!

Wir hatten nur einen kleinen Negativpunkt: wir hatten Familienzimmer mit Meerblick gebucht, leider nicht bekommen! Dafür eine wunderschöne Suite mit 2 Räumen und in unserem Schafzimmer ein rießiger Wirlpool. Man sollte auch mal zufrieden sein und seinen Urlaub einfach genießen!

Die Pavillions würde ich persönlich nicht mieten, wir sind immer am Anfang des Steges gelegen, wo man wunderbares Meeresrauschen unter sich hatte...

Würden jederzeit und sofort wieder hinfahren....

• HUBIIII
    geschrieben 1284381077000

Hallo zusammen,,,,,,,nur noch 4 Tage und der Rest von Heute ;-)

So,,,

,,,,für manche evtl. "ALBERN" ,,,,aber wer weis ob Man/n(Frau) vor Ort evtl.die Fussball Bundes Liga oder sogar die Champion´s Leage verfolgen kann !!!

Ich weis,,,,,immer diese Fussball Bekloppten,,,,,ts,ts,ts, !!!

Wäre aber trotzdem dankbar für den ein oder anderen hinweis !!!

Vielen Dank im voraus,,,der,,,der bald in der Sonne liegt ;-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
  • bohne1
    geschrieben 1285524334000

Ich würde auch ganz gerne wissen ob mann vorort Bundeliga schauen kann.Oder muß ich  nach auswärts fahren ? ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1285590245000

... dieser Thread wird nach der Eröffnungsphase des Hotels geschlossen. Den neuen Thread zur Anlage findet ihr hier ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!