Hab grad neue Bilder vom Hotel gesehen, sieht ja recht schick aus, Pool ist gefliest, gerüste auf der Meerseite, soweit zu sehen, auch weg und die Lobby sieht ja auch toll aus!
Also Eröffnung wird wohl zeitlich klappen!
Hab grad neue Bilder vom Hotel gesehen, sieht ja recht schick aus, Pool ist gefliest, gerüste auf der Meerseite, soweit zu sehen, auch weg und die Lobby sieht ja auch toll aus!
Also Eröffnung wird wohl zeitlich klappen!
Hallo BigRic87,
wo hast Du denn die neuen Bilder gesehen?
LG Ulli
Wie ich gestern gesehen habe als ich dran vorbeigefahren bin sieht es schlecht aus für die Einhaltung des Eröffnungsdatums. Wird noch mindestens 2 Monate dauern.
Danke BicRic87 für die Maildresse.
Diese Bilder geben doch Hoffnung für
Urlauber die für Mai gebucht haben.
LG Ulli
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
===
WAAASSS???? HILFE ! ich bin doch schon Mitte Mai dort!!!!
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
Huhu...welche Mailadresse ist das ...ich möchte auch sooooo gerne sehen!!!!!!!!!!
Hi BigRic,
kannst Du mir bitte auch die Mailadresse geben, ich würde auch gerne die Fotos sehen!
Gruße
Frauke und Peter
Riviera hat Recht. Von vorn zumindest reine Baustelle. Mitte Mai wird echt schwierig.
Kann mir den Link bitte auch jmd schicken?!
@Riviera_tr sagte:
Wie ich gestern gesehen habe als ich dran vorbeigefahren bin sieht es schlecht aus für die Einhaltung des Eröffnungsdatums. Wird noch mindestens 2 Monate dauern.
Obwohl es ja offensichtlich jemanden gibt, der täglich an dem Hotel vorbeifährt und immer wieder über den aktuellen Zustand der Baustelle informiert, wird hier - vom heimischen Wohnzimmer aus - so getan, als ob alles planmäßig abläuft und man sich keine Sorgen machen müsste...
Bereits vor vor acht Wochen wurden offizielle Mails verschickt, in denen die verunsicherten Gäste beruhigt werden sollten. Zitat: "... Als Hotel Leitung planen wir etwa Mitte März zu eröffnen."
Inzwischen wurden weitere Mails verschickt, in denen es heißt: "Zitat:...Unser Hotel GRANADA LUXURY RESORT & SPA wird definitiv am 01.05.2010 mit allen Leistungen, die angeboten werden, auch die Badeplattform, eröffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch."
Auch ich drück vor allem den Urlaubern, die bereits für Mai gebucht haben, selbstvertständlich die Daumen, aber es verbleiben nur noch 27 Tage...
P.S.: In 12 Tagen soll/sollte übrigens das offizielle 'Softopening' stattfinden...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!