sehr schön! vom hotel oder reiseveranstalter?
Hotel Granada Resort & Spa
-
geschrieben 127111141300012x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
-
geschrieben 1271150562000
Bilder sind von Belgische besucher des Vikingen quality hotel.
Dieser Leute gehen selber in September nach das Granada.
Dieser Leute bekommen wahrscheinlich auf Donnertag wieder ein Rundgang
und wir bekommen dann hoffentlich neue Bilder.
G-J
-
geschrieben 1271162440000
Danke, für die Information. Wir freuen uns schon auf neue Bilder!
12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P -
geschrieben 1271261288000
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir einer E-mailen und sagen wo man die Bilder sehen kann, wenn es hier nicht hineingesetzt werden darf. Wir selbst fahren am 09.06. für 14 Tage ins Granada
Gruß Arthur
-
geschrieben 1271261527000
Hallo Arthur,
die Bilder sind hier zu finden
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1271361059000
@Secre7 sagte:
Wir haben heute die Nachricht bekommen, dass unser Urlaub storniert worden ist und das obwohl wir bereits am 26.1 gebucht haben ("Unsere Örtliche Agentur teilte uns mit, dass eine Unterbringung im Hotel Granada Luxury zu Ihrem gebuchten Reisezeitraum nicht möglich ist") ... Wir hatten zum 29.6 gebucht....
Das denen nach so einer langen Zeit erst auffällt, dass das gewünschte Zimmer doch wohl nicht frei ist finde ich ehrlich gesagt ein Witz...
Uns wurde zwar nun als Ersatz ein Zimmer im benachbarten Hotel (Vinkingen Quality Resort & Spa) Angeboten aber ehrlich gesagt sind wir nun einfach nur noch enttäuscht...
Hallo erst mal, dürfte ich dich fragen was für ein zimmer du gebucht hast?
wir sind auch ab den 4.7 für 3 wochen in granada..
zu dem vikingen qualitiy waren wir letzes jahr so weit ich es weis sind die nicht zusammen.
lg
Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011 -
geschrieben 1271361841000
MeinGott..was ist denn in diesem Forum los? ..Bin schockiert
Ich habe dieses Hotel für Juni gebucht.
Muss gestehen, das ich am Anfang auch sehr skeptisch war, ob alles rechtzeitig bis zur Eröffnung fertig wird.
Ich kann die ungeduldigen, nervösen Urlauber auch durchaus verstehen. Zum größten Teil macht man nunmal nur einmal im Jahr Urlaub. (ich zumindest fliege nur einmal im Jahr im Sommer). Man freut sich das ganze Jahr darauf, man hat nur diese 1 oder 2 Wochen, man bezahlt gutes Geld dafür und möchte dann auch einfach nicht enttäuscht werden. Denn wiederholen kann man so einen Urlaub nicht. Man muss dann bis zum nächsten warten...
Wo ich die Bilder vom Januar/ Februar gesehen habe, war ich auch erstmal leicht gecschockt. Die ganze Anlage war im Rohbau! Dachte: Wie wollen die das schaffen in den paar Monaten ? Habe in einem fremden Forum gelesen, das ein holländischer Reiseveranstalter seine Kunden mittlweile umbucht, weil er Angst vor Beschwerden bzw. Klagen hat.... das macht einen schon nervös...
Dann dieses ewige hin und her das es gar keinen Strand gibt.. dann gibt es aufeinmal doch einen kleinen Strand...
Meine Güte.. ich mache mir da keinen Stress mehr mit jetzt.
Die Bilder von April sehen schon viel viel besser aus. Ich finde, die sind echt weit gekommen, hätte ich nicht gedacht.
Ich lass mir die Vorfreude auf meinen Urlaub jetzt auch nicht mehr nehmen.
Bin einfach nur auf die ersten Bilder und Bewertungen vom Grandada Luxury vom Mai gespannt
-
geschrieben 1271367189000
?????????????......ich würde auch gerne neue Bilder sehen, verstehe aber nicht , wo !
-
geschrieben 1271367573000
@Medianoche sagte:
Dann dieses ewige hin und her das es gar keinen Strand gibt.. dann gibt es aufeinmal doch einen kleinen Strand...
Hier ein Foto von der Meerseite mit dem tatwahrhaftig "kleinen Strand".
Die Anlage bekommt aber einen sehr eindrucksvollen Steg ... das kann ja auch sehr charmant sein.
Übrigens: Willkommen im Forum von Holiday Check, Medianoche!
Verständlich, dass die Spannung bei den ersten Gästen groß ist ... daher empfehle ich kollektives Daumendrücken und Ruhe bewahren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1271367772000
@Pfingströschen
Schau einfach auf den Link, den ich eben eingestellt hab ... da kannst du auch noch ganz viele andere Bilder finden - alle von April 2010!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.