Hallo Admin,
wo ist das Tool Wer Wann Wo?
Vielleicht brauch ich eine neue Brille, aber ich finde es nicht.
Bitte hilf mir.
Gundi22
Hallo Admin,
wo ist das Tool Wer Wann Wo?
Vielleicht brauch ich eine neue Brille, aber ich finde es nicht.
Bitte hilf mir.
Gundi22
[size=11px][color=#ff0000]@ Mausebaer (Admin)[/size][/color]
Danke...
aber ich dachte mit den 24 neu angekündigten Fotos, würde es sich um ganz neue Bilder handeln
Sorry.. hatte ich dann irgendwie falsch verstanden, weil die Bilder kannte ich schon ..
Warte trotzdem immer sehnsüchtig auf neue Bilder und natürlich auch auf die ersten "Urlaubsbewertungen" vom Mai
Hallo Medianoche ich habe die 24 Bilder vor längerer Zeit eingestellt aber ich weiß nicht wann sie von HC eingestellt werden .
Hallo bohne1,
in Deinem Profil sind die Bilder doch schon länger als freigeschaltet zu sehen - hattest Du noch mehr Bilder als die bereits freigeschalteten hochgeladen ?
Das sind die alten .Die neuen habe ich gerade noch einmal hochgeladen.
!....... oh super...... ! Wir alle freuen uns sehr auf die neuen Bilder - DANKE Bohne1
@bohne1 sagte:
Hallo Medianoche ich habe die 24 Bilder vor längerer Zeit eingestellt aber ich weiß nicht wann sie von HC eingestellt werden .
Also doch...... danke bohne1
Dann warte ich mal gespannt
Hallo, Ihr alle. Sollte nicht jetzt bald das Softopeneing sein?? Hat jemand was Neues bezüglich der Eröffnung gehört.? Ich fahre in 3 Wochen....bin so gespannt !
@alfredino schrieb am 02.04. sagte:
P.S.: In 12 Tagen soll/sollte übrigens das offizielle 'Softopening' stattfinden...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!