Ich denke, diese Frage würde uns mal ALLE brennend interessieren???
Wenn es so ist, wäre es super, dann hätten alle Spekulationen endlich mal ein Ende!!!!
Ich denke, diese Frage würde uns mal ALLE brennend interessieren???
Wenn es so ist, wäre es super, dann hätten alle Spekulationen endlich mal ein Ende!!!!
Also wie es scheint, läuft da unten nichts so wirklich rund. Meine Eltern sind heute Morgen dort angekommen und wurden dann leider erst direkt vor Ort in ein anderes Hotel umgebucht, obwohl es auf Nachfrage hieß, es wäre bis heute sicher bezugsfertig. Waren natürlich wenig begeistert. Ob und wann sie und viele andere Urlauber endlich ins Hotel können, weiß ich momentan nicht. Ich dachte, ich bereite die Betroffenen lieber mal auf solche Umstände vor... wünsche soweit möglich nen schönen Urlaub.
Hallo ! Also nach diesem Schock habe ich eben dort angerufen und gefragt ob das Hotel eröffnet ist und ob die Gäste dort aufgenommen werden...und die Dame bestätigte mir, das alles in Ordnung ist und alle dort untergebracht sind Tja und nun??? Ich will Dir nicht ! unterstellen, das Du nicht die Wahrheit sagst, aber sie meinte das wäre eine falsche Information..... ich fahre nämlich auch in 10 Tagen und hoffe echt, das man der Dame glauben kann, hilfe!!!
Liebe Grüße an Euch alle
Ich kann nur weitergeben, was mir meine Eltern per Handy mitgeteilt haben. Und die haben am 1. Urlaubstag sicher besseres zu tun als Geschichten zu erfinden Sie meinten, dass es nicht nur ihnen so geht und es schon viele Beschwerden gab. Vielleicht ist es ja auch bis in 10 Tagen, wenn du dann ankommst, endlich fertig, weil -wie schon gesagt- ich ja nicht weiß, ob noch VIEL fehlt... Die Dame am Telefon darf bis dahin eventuell auch gar nichts anderes vermelden?!
....ich befürchte, Du hast Recht!!! und klar werden Deine Eltern keine Geschichten erzählen, für mich würde erstmal ne Welt zusammenbrechen, ich kann nämlich mit so was überhaupt nicht gut umgehen!!!!
Trotzdem würde mich brennend interessieren wo es diese Bilder gibt, ich finde sie nicht...son Mist...und ich würde sooooo gerne den Steg sehen!!!!!!!!!!
ich habe die Fotos gefunden, aber der fertige Badesteg war nicht zu sehen!?!
..... ich weiß im Moment auch nicht, was ich sagen soll. - Nur wenn man sich die Bilder anschaut, die vor einer Stunde hochgeladen wurden, dann kann mir keiner erzählen, dass das Hotel die Gäste umbucht. Da ist volles Haus ! ?? ! Oder??
auf einem der fotos sieht man den fast fertige badesteg nur das geländer fehlt
... ich habe auch die Bilder gesehen. Sind ja toll. Ich und mein Mann denken, dass das Hotel überbucht ist. Man bekommt für die nächsten 3 Wochen weder für 1 Woche noch für 4-5 Tage etwas. Wir fliegen von am 9. Mai , bin ich mal gespannt.
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
ganau diese Vermutung habe ich auch.... - ich habe es auch gerade getestet, ob man noch kurzfristig etwas buchen kann - Fehlanzeige
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!