@Angie08 sagte:
Hallo Ihr lieben,
gerade eben habe ich im Granada Luxury angerufen und wurde mit einer sehr netten Dame aus der Chefetage verbunden. Das Hotel hat am 30.04. eröffnet und auf meine Frage ,ob das Hotel überbucht wäre ,antwortete sie mir,nein,es ist nicht überbucht.
Weiterhin erklärte Sie mir auf weitere Fragen,das der Steg so gut wie fertig sei und der Tennisplatz definitiv morgen fertiggestellt wird.Es wären auch nur Gäste umgebucht worden,die unbedingt Tennis spielen wollten.Sie gab auch zu,das es evtl.zu kleineren Problemen kommen könnte,das zum Beispiel die Zimmer mal später gereinigt werden oder ein Zimmer nicht gleich bezugsfertig ist.Aber ich denke,das haben wir alle gewußt als wir gebucht haben,das es zu Anlaufschwierigkeiten kommen kann.
Ansonsten , sagte sie,müssten wir mit keiner Baustelle rechnen,es wäre alles fertig und wir werden einen schöne Urlaub haben.
Dann hoffen wir mal,das es auch so ist.
Wir sind von 11.5.-25.5 2010 dort
Ich hoffe so das du Recht hast !!
Allerdings ist es klar das die nette Dame vom Hotel nichts Negatives sagt... Sie sagt bestimmt nicht (selbst wenn es so wäre) , ne hier läuft alles drunter und drüber kommen Sie bitte lieber nicht zu uns ins Granada ..
Würdet ihr in ein anderes Hotel gehen, nur weil man dort noch nicht Tennis spielen kann ? mmh.... das müssen ja echte Freaks sein, die ohne Tennis nicht 1, 2 wochen auskommen...
bzw. nur 2, 3 tage... da der Tennisplatz ja morgen fertig sein soll.