die nummer 3606 war auf jeden fall ein meerblickzimmer.
lg
inge
@ ingemausxy
Hallo Inge ,gibt es eigentlich im Bad Shampoo ,Duschgel usw? Ich nehm da ja meine eigenen aber meinem Mann ist das egal und ich kann Gewicht sparen,bei 2 Wochen nicht ganz unwichtig. Danke und CIAO Chrissi!
hallo,
ja es gibt kleine fläschchen, die immer aufgefüllt werden.
haarshampoo, haarspülung, duschgel und lotion.
lg
inge
Hi,
ich habe eine Frage!
Haben eigentlich nur Meerblickzimmer Badewannen mit "Whirlpool"funktion oder auch Landblickzimmer? Oder wie ist das aufgeteilt??
Vielen Dank für Antworten!
LG
@FraukeundPeter sagte:
Hi,
ich habe eine Frage!
Haben eigentlich nur Meerblickzimmer Badewannen mit "Whirlpool"funktion oder auch Landblickzimmer? Oder wie ist das aufgeteilt??
Vielen Dank für Antworten!
LG
Habe ein Zimmer mit seitlichem Meerblick aber ohne Whirlpool !
Kann nicht sagen wo sich diese Zimmer befinden.
Fragen könnt ihr stellen ich versuche alles zu beantworten
Gebaut wird momentan noch:
- Kinderspielplatz
- Disco unter dem Theater
- Fischrestaurant
- Vip Villen beim Theater
- Aussenanlage um die Tennisplätze
- Spabereich Kleinigkeiten wie der Wasserfall glaube auch VIP Zimmer auf der anderen Seite
vielen Dank für Deine Info!
Wir hoffen es gefällt Dir gut im Granada! Genieße Deinen Urlaub und wir sind gespannt auf Deine Bewertung und Fotos, wenn Du wieder zurück bist. Noch einen schönen Urlaub!
Sonnige Grüße aus Deutschland!
Peter und Frauke
hallo
hoffe das dann komplet alles fertig ist wenn bei uns d. urlaub los geht
ich freu mich schon wahnsinnig nur noch 4 wochen
So unsere Koffer sind weg, Tickets haben wir auch und morgen früh um 10Uhr geht's mit dem Flieger auf nach Antalya , wo wir dann im Granada hoffentlich 14 schöne Urlaubstage verbringen werden! Allen anderen auch eine gute Anreise dorthin morgen oder später egal es wird bestimmt alles gut!!
LG und CIAO Chrissi!
Wann wird Disco endlich geöffnet?
Hallo,
Disco denke ich noch mindestens 4 Wochen totaler Rohbau.
Die Disco auf dem Steg beginnt nach der Show im Theater und ist um halb eins wieder vorbei. Die Music am Steg ist auch nicht sehr lat.
Also alles in Ordnung.
Die neu Disco wird sehr groß.
Wenn ihr noch Fragen habt bin vor Ort !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!