@TrachtEin sagte:
überall anders, also an allen anderen bars im granada, kannst du den baileys für umsonst geniessen
Nee nee das ist kein echter und der schmeckt absolut nicht, wir haben das schon durch...
@TrachtEin sagte:
überall anders, also an allen anderen bars im granada, kannst du den baileys für umsonst geniessen
Nee nee das ist kein echter und der schmeckt absolut nicht, wir haben das schon durch...
oh , gut zu wissen! ich finde nämlich die nachgemachten Baileys Liköre schmecken nicht so gut. Ich mag nur den Originalen! Aber 5 € ist schon teuer!
@FraukeundPeter sagte:
Aber da wir alle 3 keinen Fisch essen und schon mal gar nicht, wenn der noch hoch roh ist, wollte ich nur sicher gehen, dass der Besuch beim Chinesen nicht zum Reinfall wird!
Ich bin ja auch jemand, der sich frühzeitig vor seinem Urlaub vorab die wichtigsten Infos besorgt. Aber findest du es nicht auch ein klein wenig übertrieben, jetzt schon so intensiv über eine mögliche Menüauswahl beim Chinesen nachzudenken, obwohl du erst in 4 (!) Monaten dorthin fährst....
Nö, ich finde das in Ordnung!
Hallo Zusammen,
so ich bin zurück. Absolut erholt. Ich habe einen wunderschönen Urlaub im Granada verbracht. Wir hatten ein Zimmer zum Amphietheater. Dort war nach 22.30 Uhr ruhe. Kein lärm vom steg und keine schnellstraße zu hören. ich persönlich habe den steg als wohltat empfunden. kein sandstrand an den füßen, kein kindergeschrei und vom steg aus konnte man ganz wunderbar die schildkröten beobachten.
die zimmer sind toll, das essen ist lecker. ja, es wird an der ein oder anderen stelle noch gebaut. heißt genau...dort wird noch ein schild angebracht oder da mal der safe noch befestigt. dafür soll man übrigens nur der rezeption bescheid sagen. bei uns war alles fest und fertig. wir waren beim japaner. es gab sushi, eine suppe, garnelen, reis mit gemüse und rind und ein leckeres eis mit früchte. eis gab es übrigens immer von 12 bis 18 uhr. es wurde abends bowle ausgeschenkt. es gab krebse und viel fisch. man hat abends ab 20 uhr immer gut einen platz bekommen. vorher waren wir nie essen.
2 dinge haben mich gestört. es wurden liegen mit handtüchern belegt, kannte ich bisher nur aus erzählungen und abendessen gab es nur bis 21 uhr. ich gehe auch mal gern später essen.
hallo
kurze frage an alle die schon im hotel war, kann mir jemand sagen wo die familien zimmer sind ( haben die auch meerblick oder sind die alle in landseite)? und ob die nur 1 badezimmer haben?
lg
die familienzimmer haben 2 badezimmer und sind duplex-zimmer. jedenfalls wurde es so erzählt.
In diesem Thread wurde einige Beiträge gelöscht.
Die Gründe können in unserem Wegweiser und in den Forenregeln nachgelesen werden !
Hallöchen vom Granada,wir haben hier gestern abend einen grandiosen Fußballabend erlebt. Es wurde eine große Leinwand beim Poolbereich gespannt,ein paar 100 Gäste feierten zusammen den Sieg von Jogis Mannschaft,super tolle Stimmung mit Feuerwerk viel Gesang und Applaus. Habe gerade die Managerin gefragt wie es weiter geht. Also zu jedem deutschen Spiel wird es ein gemeinsames Fest geben . Für alle die ihre Anreise hierher noch vor sich haben freut Euch drauf es wird ein unvergessenes Ergebnis werden. Alle anderen Spiele kann man entweder im Kino oder auf einem der vielen Monitore sehen( sogar auf den Toiletten) Es wird hier jeden Tag besser, wir geniessen es noch bis Sonntag. Einziger Minuspunkt ist die Liegenreservierung die schon bei Tagesanbruch startet. Grüße an Alle Chrissi!
hallo an alle
habe kurz eine frage die gerade im hotel sind.. ist jemand so nett und postet mir den handynr von reiserleiter von GTI .. habe gehört weil wir mitternachtankommen das bei GTI oftersmal nicht abgehollt werde weil es so spät ist ( damit ich bei so ein fall den reiseleiter anrufen kann)
Vielen dank
achso noch eine kleine frag wurde jetzt der normadenzelt aufgebaut?
lg mevsim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!