• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1250705608000

Hallo ihr Zwei ;)

Zur Bekanntgabe der Daten, wann eure Reiseunterlagen eingetroffen sind und bei welchem RV ihr gebucht habt, steht euch dieser Thread hier zur Verfügung.

Um eure Urlaubsdaten allen bekannt zu geben, nutzt bitte den Wer-Wann-Wo-Tool in eurem meinHolidayCheck Bereich.

In diesem Thread hier soll es nur um Informationen zum Hotel gehen - vielen Dank !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Schaunard
    geschrieben 1250741755000

@Jana24 sagte:

Der Strand am Hotel voller Seegras, es stank. 

- Ja, das kann ich bestätigen!

Auf der Liegewiese am Hotel lagen nicht einmal 10 Gäste.

- Ja, auch das kann ich bestätigen! Aber das ist auch angenehm ruhig, für Erholungsbedürftige jedenfalls!

Optisch störte uns dieser Schwimmbagger am kleinen Hafen und das Kraftwerk, was in Sichtweite ist. Die Flieger nimmt man wahr...

- Mich störte der Schwimmbagger nur akustisch. Das Kraftwerk befindet dich in Theologos, also kilometerweit entfernt. Das nimmt man nicht wahr, wenn man nicht absichtlich dauernd hinsieht.

Ja, die Flugzeuge überfliegen tatsächlich die Hotelanlage und das offene Meer... Aber who care's...

Aus unserer Sicht waren noch zu wenig Urlauber in der Anlage. 

- Ja, zum Glück!!

... und die Kinderanimation, wie z.B. Wasservolleyball, -ball usw. kann bei dem winzigen Poolangebot wohl auch kaum statt finden. 

- Die Kindlein haben sich aber amüsiert wie Bolle, dem Geschrei nach zu urteilen...

Kinderdisco, ich weiß nicht, ob es sie gab, aber selbst wenn... Wenn zu wenig Kinder da sind, wird es wohl auch keinen Spaß machen.

- Die Kindlein haben sich aber amüsiert wie Bolle, dem Gekreische nach zu urteilen. Und das jeden Abend trotz der dämlichen Kinderlieder.

Der Kinderspielplatz ist etwas für ganz kleine Kinder, nichts mehr für unsere 7-Jährige und steht in der prallen Sonne.

- Stimmt!

Ich denke wer absolute Ruhe sucht, nicht viel Abwechslung braucht, ist vielleicht gut in dem Hotel aufgehoben.

- Uneingeschränkte Zustimmung! Für anspruchsvollere Eltern (und Gäste) seien andere Hotels mit mehr Kinderanimation angeraten!! Dringend!

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • bruschik
    geschrieben 1250805711000

Wir haben im September für 2 Wochen gebucht. Und haben noch einige Fragen.

1. Ist das Babybett bei Buchung mit kleinen Kindern beigestellt?

2. Sind im Hotel Kinderwagen bzw. Baggys vorhanden?

Es wäre uns sehr hilfreich, wenn jemand antworten kann.

• Schaunard
    geschrieben 1250809660000

@ Bruschik

Diese Fragen sind doch hier in diesem Forum viel zu speziell und darum redundant. Da solltest du mal deinen Reiseveranstalter fragen, denke ich.

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • madonnafan
    geschrieben 1250951533000

Hab mal ne Frage an Alle, die nicht umgebucht wurden und jetzt ins NB können. HAbt Ihr vom Verantstalter jetzt noch irgendwelche Info darüber, daß das HOtel nicht ganz eröffnet hat und bestimmte Dinge noch nicht zur Verfügung stehen?

DANKE!

• sunflowi
    geschrieben 1251095099000

@ madonnafan

Wir fahren in 3 Wochen ins NB. Wir haben unser Reisebüro mit Nec telefonieren lassen, dort wurde uns dann bestätigt, dass wir keinerlei Einschränkungen haben sollen.

Die Animation solle ganz ohne Einschränkungen sein und von einer Teileröffnung war auch keine Rede.

Dass das Hotel ja nur Teileröffnet ist, das wissen wir offiziell nur von dieser Seite.

Am Besten abwarten und überraschen lassen.

LG

Sunflowi

• rookey2
    geschrieben 1251127641000

Hallo an Alle,

leider geht auch unser Urlaub zu Ende. Am 15.08. sind wir vom Nautica Blue zurück gekommen und können bestätigen, daß das Hotel nur teilweise fertig ist. Uns wurde gesagt, daß mit einer 100%igen Fertigstellung erst zum Ende der Saisson zu rechnen sei. Dennoch sind die meisten Zimmer und Suiten fertig gestellt (ein Hotelflügel befand sich bei Abbreise im Ausbau). Der gesamte Hotelflügel befindet sich noch im Ausbau. Abendveranstaltungen im Amphitheater oder Discothek sind noch nicht möglich, da sie noch nicht fertig sind. Für die Gäste ohne Privatpool steht nur ein Pool mit begrenzter Liegenzahl zur Verfügung, was auch eng werden kann. Sportangebote sind auch nur begrenzt möglich. Dennoch ist das Hotel super schön und das Personal sehr freundlich.

LG

Rookey2

• andrea&rico
    geschrieben 1251132526000

Hallo rookey!

Ich dachte der zweite Pool ist auch schon fertig, wann ist den mit der Fertigstellung zu rechnen. Wie schauts mit den Wellen im Meer aus? Kann man da ungehindert rein ins Meer? Ist das Meer klar oder stimmt das mit dem Seegras?

Lg

Andrea

• becksi193
    geschrieben 1251142986000

@ all:

Hat schon jemand von euch die neuen Bewertungen gelesen? Was hat das denn mit diesem "ultra all inklusive" auf sich? Besteht ein großer Unterschied zum normalen all in?

• andrea&rico
    geschrieben 1251149570000

Ja, würd mich auch interessieren - welche Unterschiede zwischen all inklusive und ultra all inklusive? Vorallem, kann man dies vor Ort noch aufbuchen und bezahlen, denn als ich das Hotel gebucht habe, gab`s diese Möglichkeit gar nicht. Wieviel mehr kostet es?

Lg

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!