@Jana24 sagte:
Der Strand am Hotel voller Seegras, es stank.
- Ja, das kann ich bestätigen!
Auf der Liegewiese am Hotel lagen nicht einmal 10 Gäste.
- Ja, auch das kann ich bestätigen! Aber das ist auch angenehm ruhig, für Erholungsbedürftige jedenfalls!
Optisch störte uns dieser Schwimmbagger am kleinen Hafen und das Kraftwerk, was in Sichtweite ist. Die Flieger nimmt man wahr...
- Mich störte der Schwimmbagger nur akustisch. Das Kraftwerk befindet dich in Theologos, also kilometerweit entfernt. Das nimmt man nicht wahr, wenn man nicht absichtlich dauernd hinsieht.
Ja, die Flugzeuge überfliegen tatsächlich die Hotelanlage und das offene Meer... Aber who care's...
Aus unserer Sicht waren noch zu wenig Urlauber in der Anlage.
- Ja, zum Glück!!
... und die Kinderanimation, wie z.B. Wasservolleyball, -ball usw. kann bei dem winzigen Poolangebot wohl auch kaum statt finden.
- Die Kindlein haben sich aber amüsiert wie Bolle, dem Geschrei nach zu urteilen...
Kinderdisco, ich weiß nicht, ob es sie gab, aber selbst wenn... Wenn zu wenig Kinder da sind, wird es wohl auch keinen Spaß machen.
- Die Kindlein haben sich aber amüsiert wie Bolle, dem Gekreische nach zu urteilen. Und das jeden Abend trotz der dämlichen Kinderlieder.
Der Kinderspielplatz ist etwas für ganz kleine Kinder, nichts mehr für unsere 7-Jährige und steht in der prallen Sonne.
- Stimmt!
Ich denke wer absolute Ruhe sucht, nicht viel Abwechslung braucht, ist vielleicht gut in dem Hotel aufgehoben.
- Uneingeschränkte Zustimmung! Für anspruchsvollere Eltern (und Gäste) seien andere Hotels mit mehr Kinderanimation angeraten!! Dringend!