Hallo manuschm,
ich fliege vom 24. bis 4.10 von Düsseldorf. Freue mich schon unheimlich und bin so gespannt.
Hallo manuschm,
ich fliege vom 24. bis 4.10 von Düsseldorf. Freue mich schon unheimlich und bin so gespannt.
Hallo Strandundmeer,
wir freuen uns auch schon auf einen ganz sicher super Urlaub ... dann müssten wir uns eigentlich ja mal sehen! Fragt sich nur, wie man sich erkennt?
Vielen Dank an die fleissigen Berichterstatter - vor allem an Schaunard!
Hallo alle miteinander,
nachdem nun immer mehr positive Rückmeldungen zum NB kommen freunen wir uns auch sehr auf diesen Urlaub. Noch 5 Wochen dann gehts ab.
Wie sieht es eigentlich mit Mietwagen aus? Sind diese auch im Hotel buchbar oder eher besser irgendwo anders? Wie sind die Preise und welche Autotypen werden angeboten?
Vielen Dank für Rückmeldungen.
Hallo,
die Mietwagenpreise standen schon ein paar Seiten vorher. Wenn der Termin, wann der Mietwagen gebraucht wird, bekannt ist, lohnt es sich schon vorher in Deutschland den Wagen zu buchen, so haben wir für 9 Tage Corsagröße bei Holidayautos über das Reisebüro 220 Euro bezahlt. Der Wagen wird dann in das Hotel zugestellt.
Gruß,
Moses123
FroschschenkelHallöchen Alle!
Haben bereits vor Wochen das NB zum Kiten gebucht, sind jetzt auf diese Plattform gestoßen.
Tolle Auskünfte bekommt man hier, leider auch dass es keinen frischen Fisch gibt, aber man kann ja mal nach Rhodos fahren...
Bin gespannt auf wen man wieder trifft! [/quote]
AN ALLE KITER !!!!
Der Kitestrand liegt in 500m Entfernung am DELFINI - bester Platz zum Einsteig !
Undbedingt Boardlagerung bei OLA Sportreisen buchen, sonst kann es sein, dass
nix mit KITEN ist !!!!!!!!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Frischen Fisch gibt es im HOTEL DELFINI bei "MAMA + PAPA"
direkt vom Grill Dort ist auch die OLA Kite-Station !
Wir sind seit Sonntag von Rhodos zurück und ich habe gerade so die letzten zwei Wochen vom Forum nachgelesen. Wir hätten kurzfistig drei Tage vor unserer Abreise anstelle des Alternativangebots doch noch in NB gekonnt, aber nach dem damaligen hin und her und den bekannten Bildern vom NB blieben wir beim Alternativangebot. Natürlich gehörte es zum Pflichtprogramm sich das NB anzuschen. Bilder haben wir natürlich auch gemacht, aber nachdem ich gesehen habe, wie fleißig schaunard alle auf dem Laufenden gehalten hat, brauch ich diese nicht mehr reinstellen. Trotzdem hier kurz mein Eindruck vom NB (Stand 08.08.09). Wir als Familie mit zwei Kindern (7;13) waren froh, dass wir beim Alternativangebot geblieben sind. Grund:
1. Der Strand am Hotel voller Seegras, es stank, für die Kinder und für uns nicht einladend.
Auf der Liegewiese am Hotel lagen nicht einmal 10 Gäste.
Der Strand an der Kitesurferschule ist aus unserer Sicht schön, Kinder hatten viel Spaß.
Er ist naturbelassen, keine Schirme, keine Liegen, wenig Schattenplätze, aber auch wenig
Leute. Für einen halben Tag, den wir da waren okay, aber für 14 Tage?Optisch störte uns
dieser Schwimmbagger am kleinen Hafen und das Kraftwerk was in Sichtweite ist. Die
Flieger nimmt man wahr, ich weis nicht ob sie mich auf Dauer gestört hätten, verbrachten
nur einen halben Tag am Strand.
2. Aus unserer Sicht waren noch zu wenig Urlauber in der Anlage. Die Kinder hätten wohl
kaum Spielkamaraden gefunden und die Kinderanimation wie z.B. Wasservolleyball,
Wasserball usw. kann bei dem winzigen Poolangebot wohl auch kaum statt finden.
Kinderdisco, ich weis nicht ob es sie gab, aber selbst wenn, wenn zu wenig Kinder da sind,
wird es wohl auch keinen Spaß machen.
3. Der Kinderspielplatz ist etwas für ganz kleine Kinder, nichts mehr für unsere 7 Jährig und
steht in der prallen Sonne. Positiv; die Tischtennisplatten hatten ausreichend Schatten.
Ich denke wer absolute Ruhe sucht, nicht viel Abwechslung braucht ist vielleicht gut in dem Hotel aufgehoben. Ansonsten kann ich es nur empfehlen einen Leihwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden. Es gibt sehr schöne Fleckchen.
Ich wünsche trotzdem allen NB Buchern einen schönen Urlaub. Letztendlich weis ja jeder, was für ihn im Urlaub wichtig.
Jana
Danke, haben über OLA gebucht...
Dann freuen wir uns Mal auf Mama und Papa, haben zwar AI, aber das hat uns noch nie davon abgehalten woanders zu speisen.
Nur noch zwei Wochen!
Hallo,wir fliegen am 06.09., hat schon jemand der über Nec.gebucht hat seine Reiseunterlagen erhalten ?
Vielen Dank und allen einen schönen Urlaub.
hallo an alle!
freu mich schon wahnsinnig auf meinen urlaub, wir starten am 27. 8. und hab die unterlagen schon ne woche zuhause ....
liebe grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!