• Schaunard
    geschrieben 1251681362000

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass der Ultra-AI-Aufschlag in Höhe von € 30,- pro Tag fällig ist, nicht wöchentlich. Mir wurde diese Info jedenfalls an der Rezeption mitgeteilt.

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • bruschik
    geschrieben 1251724419000

Unsere Reiseunterlagen sind auch gekommen, wir fliegen am 06.09 von Stuttgart.

Wie ist es mit Mietwagen.

Hat jemand die Preise von Autovermietung im Hotel?

Lohnt sich den Wagen direkt bei Airport zu holen?

Wie sieht es mit Kindersitzen auf Rhodos, sind die Plift, sind die bei Autovermietung zu haben?

• Miriam84
    geschrieben 1251724540000

Also ganz ehrlich gesagt finde ich das mit dem Ultra All Inclusive nicht so wichtig. Ich gehe ja nicht in ein anderes Land und brauche unbedingt die Marke Coca Cola oder bestimmte Bier oder Wein-Sorten!Ich war schon in mehreren 5-Sterne Hotels und da waren die einheimischen Getränke-Marken auch sehr lecker und kein Unterschied zu bemerken.

Meines Wissens ist es vorab nicht möglich gewesen das Ultra All Inclusive zu buchen, sondern wird vor Ort angeboten. Wer da Interesse hat, kann es ja dann noch buchen, wobei es wirklich sehr teuer ist...30 Euro pro Tag sind echt zuviel!!!

• Miriam84
    geschrieben 1251730652000

Wie sieht es eigentlich mit dem Einkaufen aus in Rhodos?

Ist es dort preislich ähnlich wie bei uns oder günstiger?

Gibt es viele Geschäfte (Kleidung...)?

Wieviel kostet der Bus nach Rhodos?Und wie lange dauert ca. die Fahrt vom NB nach Rhodos?

LG

• becksi193
    geschrieben 1251730872000

Ich selbst bin jetzt auch nicht auf Markengetränke angewiesen. Auch in anderen Hotels gab es nicht wirklich einen Unterschied zu einheimischen Getränken. Aber ein paar Cocktails erwarte ich doch schon von einem 5-Sterne-Hotel. Musste ich bis jetzt bei all in auch noch nie darauf verzichten und das auch bei Hotels mit weniger als 5 Sternen.

Das mit den 30€ am Tag finde ich schon etwas übertrieben, dann verzichtet man wohl doch lieber auf manche Sachen. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach vorher in der Katalogbeschreibung darauf hingewiesen werden!

• becksi193
    geschrieben 1251731079000

Also eine Freundin von mir war letztes Jahr auf Rhodos. Und besonders in Rhodos-Stadt fand sie die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Sonnenbrillen, Taschen, Kleidung, Schuhe (insb. auch Marken-Imitate) kann man sehr günstig einkaufen und soweit ich diese gesehen habe, sehen sie auch toll aus...

Die Fahrtdauer war glaub ich schon etwas länger. Schaunard hat in diesem Forum schon mal was drüber geschrieben...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1251733268000

Hallo @all

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren möchten und kommt zurück zum Thema - hier geht es ausschließlich um Infos zum Hotel Nautica blue.

Informationen/Fragen zum Thema Mietwagen, Shopping, Ausflüge usw. usw. könnt ihr in den bestehenden Threads posten. Nutzt einfach mal die Suchfunktion - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HenkMuc
    geschrieben 1251812255000

@bruschik sagte:

Unsere Reiseunterlagen sind auch gekommen, wir fliegen am 06.09 von Stuttgart.

Wie ist es mit Mietwagen.

Hat jemand die Preise von Autovermietung im Hotel?

Lohnt sich den Wagen direkt bei Airport zu holen?

Wie sieht es mit Kindersitzen auf Rhodos, sind die Plift, sind die bei Autovermietung zu haben?

Hallo bruschik,

hier wurde schon mal über die Autovermietung im Hotel geschrieben.

Im Nautica Blue kann man vor Ort PKW´s je nach Klasse ab 39,00 EUR

pro Tag mieten. Also eher normale Preise.

Man kann auch hier ab Deutschland bereits einen PKW übers Reisebüro

mieten. Dieser wird dann direkt zum Hotel Nautica Blue zum vereinbarten

Termin geliefert.

Grüsse

• moses123
    geschrieben 1251891202000

Hallo Zusammen,

der Mietwagen wird wohl nicht zum Hotel geliefert, sondern man wird abgeholt und zum Flugfahfen gebracht, wo die Verleihstation ist. Zumindest ist das bei unserem Auto über Holidayautos. Übrigens kommen wir auf einen Tagespreis von 24 Euro bei 9 Tagen mit Corse- Größe. Da finde ich die 39 Euro aufwärts aber ziemlich heftigt. Also vorher vergleichen und von hier aus buchen.

Auf unseren Reiseunterlagen/ Tickets (Bucher) steht übrigens der Hinweis auf das "Softopening" drauf, allerdings ohne Zeitangabe. Auf der Rechung / Bestätigung von Bucher steht der volle Text drauf, mit der erwarteteten Fertigstellung Ende August.

Gruß,

Moses123

• Jumbo58
    geschrieben 1251895673000

Noch einmal zu dem Ultra All In Angebot:

Wenn ich eine 4,5 Sterne Anlage pauschal buche, dann erwarte ich, daß alle Leistungen dieser Anlage mindestens diesen 4,5 Sternen entsprechen. In so fern erwarte ich hier ausschließlich qualitativ hochwertige Speisen und Getränke und auch alle nur denkbaren Cocktailvarianten.

Bei der Vergabe von Sternen sollte jeder Bereich einer Hotelanlage einzeln bewertet werden und die schlechteste Teilbeurteilung sollte dann die Anzahl der Sterne für die Gesamtanlage darstellen.

Ich betrachte allein die Tatsache, daß es ein solches Angebot gibt, als ******* an den Urlaubern, die zwar einen vollen Reisepreis gezahlt haben, aber in der Anlage selbst dann keine volle Leistung erhalten.

Ich hoffe, daß sowohl Veranstalter wie Betreiber hier ganz schnell umdenken.

Gruß

Jumbo

http://www.team-roterdrache.de/
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!