• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1251997017000

Nochmal ein kleines OT, da nicht Hotelspezifisch :

Hotelsterne sagen nichts über die Qualität von Speisen in Ferienhotels aus. Und wer ein Gourmetessen in einer AI ( von mir aus auch Ultra AI ) Anlage erwarte, er muss dann aber bitte auch die Luxushotels mit dem Luxuspreis buchen. ( gibt es auch )

@becksi

Dein Vergleich zur unterschiedlichen Behandlung der Gäste von AI zu Ultra AI ist natürlich Blödsinn ;) Soweit geht das natürlich nicht und meine Feststellung diente auch lediglich der Klarstellung, das dieses Hotel nicht mit Ultra AI sondern nur mit AI angeboten wird und man auch nur die Leistungen erwarten kann, die man gebucht hat - sprich: was in der Katalogbeschreibung steht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • becksi193
    geschrieben 1251999277000

@ Mausebaer:

Das war ja auch nur ein Witz. :laughing:

Trotzdem sind für mich lokale alkoholische Getränke nicht nur Bier, Wein und Schnaps!

Dieses Thema ist dann glaub ich auch geklärt. Muss sich jeder selbst dann vor Ort ein Bild von machen!

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1251999717000

@Schaunard sagte:

@ Mausebär, Becksi und Jumbo

Gibt es denn wirklich Anlagen, in denen bei der AI-Versorgung auch Markengetränke gereicht werden? Davon habe ich noch nie gehört; aber ich lasse mich gern aufklären.

Normalerweise ist es doch so, dass der Hotelbetreiber zwar ein attraktives Angebot macht (=AI), aber seine Kosten dadurch minimiert, indem er billige "Ja!"-Produkte ausschenkt und die exklusivere Markenwarke extra bezahlen lässt.

So macht es auch der NB-Betreiber. Die Cocktails an der Bar schmecken ziemlich diffus und sind pappsüß - und zwar allesamt (die ich probiert habe). Softgetränke und sogar der lokale Wein kommen auch im NB sprudelnd aus einer schlauchigen Zapfanlage. Das schüttelt es jeden Wein-Kenner! Ich habe mich dann lieber an Bier und/oder Ouzo erfreut. Das war immer schön kühl. Da kann man nichts falsch machen oder versüßen...

Gleichwohl hatte ich den Eindruck, dass die Gäste es zufrieden waren - zumal die Barkeeper sehr fleißig waren und noch bis weit nach Mitternacht (ca. 2 Uhr) ausgeschenkt haben. So war es noch bis vor 3 Wochen.

Ja gibt es, z.B. in den Aldiana AI Clubs. Kostet aber auch entsprechend ;) .

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • jo33chen
    geschrieben 1252059431000

Wir waren im NB vom 23.08 - bis zum 03.09

Nur ein paar Infos zum Hotel NB.

Als wir ankamen war unsere JS mit priv. Poll überbucht. Wir mussten 5 Tage mit einem anderen Zimmer vorlieb nehmen. Die Anlage ist noch nicht fertig gestellt. Es ist nur ein kleiner Pool im Betrieb. Die linke Seite ( außer die JS) ist noch nicht bewohnt ( es fehlen sogar noch die Fenster).

Der Hotelstrand ist unter aller ***. Es liegen Berge von verfaultem Seegras ( stinkt erbärmlich) und Schutt am Strand ( Baustahl, Schiffsanker sogar eine alte Autobatterie)sowie große Wackersteine die ein Benutzen des Strandes fast unmöglich machen. Extrem Probleme hat das Hotel mit der Kanalisation. Ständig gluckste der Klo ( besonders nachts), des öfteren ist  durch den Gullideckel auf den Gehwegen vor den Zimmern die ganze Schei.... ausgetreten. Es dauerte teilweise bis zum Abend, bis die ganze Sauerrei sauber gemacht wurde. ( Bilder lad ich später hoch, wenns geht). Das Essen ok.

• bruschik
    geschrieben 1252095156000

Wir wurden heute auf Hotel Iberostar Lindos Imperia umgebucht. Wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub.

Als Entschädigung gibt es entweder Mietwagen für ein Tag oder Ausflug unserer Wahl. Das werden wir vor Ort entscheiden.

Übermorgen früh geht es los.

• flieger01
    geschrieben 1252100336000

Hallo alle NB Urlauber miteinander. Das man 4 Tage vor Abflug noch umgbucht werden kann macht mir Angst. Fliegen am 13.9. ab Leipzig. Na ja mal sehen. Grüße an alle die da waren oder noch hinfliegen.

• eyman
    geschrieben 1252101644000

Um allen NB-Buchern nicht die Vorfreude zu nehmen..........

Wir waren als Familie (mit 2 großen Kindern) vom 16.08.-30.08.im NB. Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Urlaub dort und wurden nie mit schlechten Gerüchen ********* und haben auch nie Sch....... auf dem Weg liegen sehen.

Der Strand ist in der Tat nicht der Hit, wie auch mehrmals hier beschrieben. Bei schlechten Strömungsbedingungen muss man zwar auch mal 2-5 Meter durch den Seetank waten, aber es gibt durchaus Tage an denen dies nicht der Fall ist. Grundsätzlich ist das Wasser sehr sauber und klar. Kleiner Tip: Geht in die Badebucht ganz links (Richtung Hafen), dort kommt man mühelos ins Wasser, weil dort keine Kiesel sondern nur Sand ist.  

Zu unserer Zeit war die zweite Poollandschft bereits komplett fertig, wurde wahrscheinlich nur noch nicht genutzt, weil die sich darum befindlichen Bungalows noch im Bau befanden. Den genutzten Pool haben wir nie als zu klein empfunden, weil das Hotel ja auch noch nicht voll belegt ist.

Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und stets freundlich (außer die Bardame in der Sail-in-Bar konnte nicht lächeln).

Natürlich merkte man in vielen Bereichen, dass dieses Hotel noch in den Kinderschuhen steckt. Aber darüber konnte man aufgrund des Preises problemlos hinwegsehen. Die Anlage und die Zimmer sind supi-toll. Die wunderschönen Sonnenuntergänge beim Abendessen leiten die Nacht stimmungsvoll ein und anschließend geht man zu Mario an die Beachbar und schlürft gemütlich einen Cocktail.

Alle die diesen Urlaub noch vor sich haben beneiden wir.

• Butterblume78
    geschrieben 1252138873000

@ bruschik,

wann fliegt ihr denn? Hattet ihr vorher die Unterlagen für das NB bereits bekommen?

• Hilde75
    geschrieben 1252154951000

Hallo bruschik!!

Bin etwas überrascht, dass immer noch Urlauber umgebucht werden! Auch noch so kurzfristig. Was hattet ihr denn für ein Zimmer gebucht? Suite oder Doppelzimmer? Ich dachte es kämen jetzt alle ins NB, die es gebucht haben.

LG

• bruschik
    geschrieben 1252159305000

Wir fliegen morgen am 06.09-20.09. Gebucht war Doppelzimmer mit Meeresblick.

Wie schon geschrieben, gestern wurden wir auf anderes Hotel umgebucht, die Flügzeiten haben sich nicht geändert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!