• Schaunard
    geschrieben 1252281544000

@ Uwlies

Es gibt doch zwei Strände: einen direkt am Hotel (Seegras und Steine), der andere ist 200m entfernt (und öffentlich). Im Thread wurde aber immer auf den Unterschied hingewiesen.

Und ein Chaos-Urlaub ist mit Sicherheit nicht zu erwarten!

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • flieger01
    geschrieben 1252422692000

Hallo liebe NB Urlauber.

Sonntag gehts auf jeden Fall los. Habe mit NB direkt telefoniert. Unser Doppelzimmer ist für uns reserviert. Also, keine Umbuchung. (freu)

Rhodos wir kommen!

• madonnafan
    geschrieben 1252431082000

Hallo Ihr Zuhause,

wir sind jetzt seit Sonntag Nacht hier. FLug mit Condor verspaetet wie immer, kein Essen mehr fuer uns... Hatten zwar etwas gerichtet, aber das hat wohl nicht fuer alle gereicht.

So, hab mich gerade beim Veranstalter beschwert. Hier meine Punkte:

kein Strand

schlimmer Gerueche ueberall

Restaurant unmoeglich, Essen ok, aber alles in Selbstbedienung, kein Besteck am Platz, keine Getraenke werden gebracht, Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig

Zimmer sehr gross, optisch sehr schoen, im Detail unmoeglich, Pressspahnmoebel, Rueckenschmerzmatratzen, Zimmerreinigung nicht immer oder sogar tagelang nicht

Kaltes bis lauwarmes Wasser,

Der Wind ist wirklich sehr stark hier. Mit den Temperaturen im Moment beim Baden zu kalt.

1 Hochstuhl fuer Kinder im gesamten Restaurant

Keine Wasserkocher im Zimmer, Monitor als Fernseher.

Wer sich beschwert kann wenn er moechte sofort ins Imperial  Zugestaendnis!

So, wir werden bleiben, da wir einen privaten Pool haben und Kinder, mit denen wir nicht nochmal wegen den restlichen 5 Tagen umziehen wollen.

Mein Fazit: drei Sterne, mehr nicht, Potential fuer max 4!

LG

• Schaunard
    geschrieben 1252434970000

Das ist ja alles schlimm, was du gerade erlebst!! Wie hat denn dein Veranstalter auf die Beschwerden reagiert, Maradonnafan?

• kein Strand ---> Das war doch spätestens seit diesem Thread bekannt. Darüber wurde hier mehrmals berichtet. Es gibt sogar ein Video...
    • schlimme Gerüche überall ---> Das ist eine allgemeine Aussage, finde ich. Meinst du den Seegrasduft? Oder was anderes (Kanal, Grillduft, verbrutzelte Haut vom Poolnachbarn)?
    • Restaurant unmöglich ---> ...weil man es die Speisen und Getränke selbst vom Buffet holen und dann zum Tisch tragen muss? Ich dachte immer, es sei typisch für ein Buffet, dass man sich selbst bedient.
    • Sauberkeit im Restaurant ---> Was heißt das genau: "Lässt zu wünschen übrig"?
    • Zimmer mit Pressspanmöbeln ---> Na ja, Massivholz habe ich noch nie in einem Hotel vorgefunden. Vielleicht ja jemand anderes...
    • Zimmerreinigung nicht immer oder sogar tagelang nicht ---> Wie konntest du das überprüfen seit Sonntag, also seit einem Aufenthalt von lediglich 2 Tagen?
    • kaltes bis lauwarmes Wasser? ---> Was denn: im Meer? im Pool? oder aus der Dusche?
    • Monitor als Fernseher ---> Es sind keine Monitore (wie für den PC), sondern ganz moderne, so genannte 'Flachbild-TVs'. Aber die haben zugegebenermaßen nur einen kleinen Bildschirm. Noch gravierender fand ich das fehlende (deutschsprachige) TV-Angebot.
    • Hat sich denn der Veranstalter wenigstens für die unmögliche Windstärke, die kein Baden zulässt, entschuldigt?

Ich hoffe aber sehr, dass du trotz dieser Widrigkeiten noch ein paar erholsame Tage mit deiner Familie haben wirst!!

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • Furtner
    geschrieben 1252437565000

Hallo!

So seit 5 tagen sind wir zurück.

Zum Hotel muß ich sagen einfach Top,super service,extrem große sauberne Zimmer,mit super geilen möbeln .

Es wurde einfach überall ständig wo man hin schaute geputzt.

Das Essen war super lecker man durfte sich selbst von Buffet bedienen,und mußte gottseidank nicht auf einen Kellner warten der einen bedient.

Fernseher brauchten wir nicht, da wir den sonnenuntergang bis mitternacht an der Cocktailbar im freien genoßen.Fernsehn kann man ja zuhause und nicht dort, wo es am abend noch super warm ist draußen.

Es wehte zum glück immer Wind der die Temperaturen auf super Sommer stellte,zum baden im Meer ideal.

Für uns war es der beste Urlaub den wir je hatten,und wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

PS:Es soll Leute gegeben haben die sich beschwert haben,um sich die Anzahulng für den nächsten Urlaub zu holen,sachen gibts.Üble Gerüche konnten wir auch nicht festellen, außer unser nachbar ließ das Klofenster offen.

• Schaunard
    geschrieben 1252438540000

Na also, das Statement von Furtner liest sich doch schon viel zufriedener und versöhnlicher! :laughing:

Haben eigentlich auch Rhofan und Rookey2 schon von ihren Erfahrungen berichtet? Würde mich mal sehr interessieren, was die beiden erlebt haben.

• juma101
    geschrieben 1252440936000

Hallo NB Urlauber,

wir fliegen auch am 19.09. und wollten mal nachhören, ob man mittlerweile mit EC-Karte im Hotel bezahlen kann? Sind auch schon ganz gespannt auf die Anlage, freuen uns aber schon total. Vielleicht sieht man sich ja.

LG und Danke

• Hilde75
    geschrieben 1252446677000

Hallo!!!

Wir fliegen am Sonntag ins NB. Wir freuen uns riesig und werden uns unser eigenes Bild vom Hotel machen. Aber trotzdem " DANKE" für die vielen Infos von allen, die momentan vor Ort  oder schon wieder leider zu Hause sind.

LG

• madonnafan
    geschrieben 1252489986000

Schaunard, Du nervst. Bist Du Gott oder ist das Dein Forum? Kannst Du nicht einfach mal auch Beitraege unkommentiert stehen lassen?

Was ich hier sehe und empfinde ist subjektiv, das weiss doch jeder, aber ich moechte die Leute informieren. Ich habe sehr viele Hotels gesehen und denke, dass ich das bewerten kann, besonders im 5 Sternebereich. Nur weil ich vorher vieles wusste heisst es nicht, dass es zu akzeptieren ist.

Die schlechten Bewertungen, die mittlerweile hier bei Holidaycheck stehen sprechen fuer sich und es werden noch mehr folgen. Ich habe mich mit sehr vielen Gaesten unterhalten, bisher habe ich keine positiven Feedbacks zum Hotel bekommen...

Jeder kann jetzt das glauben was die Positiven unter uns schreiben oder das, was die Kritischen schreiben, wie ich.

Es gibt uebrigens Lunchpakete und keine EC-Moeglichkeit, erst im naechsten Dorf.

Das Wetter ist windig, bewoelkt, ca 25 Grad und manchmal Regen.

Gruesse!

• Ronya
    geschrieben 1252492434000

Wir fliegen morgen und werden uns auch selbst ein Bild machen. Von uns wirds in dieser Zeit keine Info geben, geduldet euch bis nach unserem Urlaub. Wir wollen uns nur erholen ( Flittern  ;) :kuesse: ) und gut Essen und das ist ja laut Infos gegeben.

Gruß Ronya

@Schaunard, Info über Bremer kommt noch wir sind immer noch am testen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!