• rookey2
    geschrieben 1252497984000

Hallo an Alle,

wenn ich hier die Beiträge lese bin ich fassungslos über die nach meiner Meinung nicht angebrachten Kritiken. Madonnafan war einer der federführenden Forenautoren und müsste am besten über die Zustände im Hotel bescheid wissen. Wenn ich jetzt Ihren Beitrag aus dem Urlaub lese kann ich es nicht verstehen, daß sie im Vorfeld nicht umgebucht hat. Alle die schon in dem Hotel waren können bestätigen, daß es einer der schönsten Anlagen auf Rhodos ist. Klar gibt es div. Probleme. Aber was will man erwarten, wenn ein Hotel mit einem Softopening eröffnet und allen bewusst sein sollte das es noch nicht endgültig fertig ist. Wir haben die Zeit im NB genossen und wollen auf jedenfall wiederkommen. Klar gab es den ein oder anderen Mangel (z.B. Zimmerreinigung, Restaurantsauberkeit), aber darüber konnte man hinwegsehen. Aber wer genaueres von meiner Reise erfahren möchte kann meine Beurteilung unter den Namen Christian lesen.

LG,

Rookey2

• Uwlies
    geschrieben 1252511988000

Hallo an alle NB Gäste u die es noch werden.

Morgen werden wir fliegen und dann machen wir uns selbst ein Bild über dieses Durcheinander.

Ich bin gespannt wie ein ??????

Melde mich mit meiner Meinung am 17.09 wieder.

• Jumbo58
    geschrieben 1252512578000

Also dieser Threat hat mich nun wirklich neugierig gemacht. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, werde ich während meines Aufenthaltes in Kiotari das NB persönlich besuchen und mir zumindest ein Bild als Kurzeitbesucher machen. Ich wollte mir ggf. eh mal ein Motorrad leihen.

Gruß

Jumbo

http://www.team-roterdrache.de/
  • eyman
    geschrieben 1252518614000

Billich, will ich! Geiz ist geil!!!!! Da ist Deutschland gelandet!

Erst zum Spott-Preis einen Urlaub buchen und dann überall das Haar in der Suppe suchen. Nach zwei Wochen Urlaub im NB können wir uns (4 Personen) sicherlich ein objektives Urteil erlauben. 1. Übele Gerüche: Hat keiner von uns in unnormaler Weise wahrgenommen; weder in der Anlage, noch hat das Seegras gemüffelt. 2. Zimmerreinigung: In 14 Tagen Urlaub, wurde an einem einzigen Tag die Zimmerreinigung vergessen. 3. Restaurant: Die Mitarbeiter waren immer schnell zur Stelle, wenn es um das Abräumen von Tellern und Besteck ging und auch um das Buffet herum, wurde stets auf Sauberkeit geachtet. 4. Einrichtung der Zimmer: Wir fanden, dass das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet war und in den Betten konnte man sehr gut schlafen (keiner von uns hatte Rückenschmerzen). 5. Wind: Dazu nehmen wir keine Stellung :laughing:  . Übrigens: Wir finden den Komentar von Schaunard in keiner Weise überflüssig. Er hat immer sehr objektiv über alles berichtet, hat sich dafür jede Menge Zeit ans Bein gebunden und jede (noch so dumme) Frage beantwortet. 

Wenn sich in der vergangenen Woche nicht alles um 180° im NB gedreht hat, dann finden wir die Kritik von Madonnafan völlig überzogen. Bei einer solchen Anspruchshaltung (z.B.Bedienung im Restaurant oder zu windig am Strand), sollte man bereit sein einen höheren Preis für seinen Urlaub zu zahlen.

Gruß eyman  

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1252527541000

... es ist egal, ob hier jemand die Kritik von madonnafan als überzogen ansieht oder nicht - hier darf doch wohl noch ein jeder offen seine Meinung zum Hotel äußern, oder :frowning:

So ist es eben, was dem einen gut gefällt ist für den anderen eben absolut nichts. Das hat es schon immer gegeben und wird es auch immer wieder geben ! Die einen sind Fans von Neueröffnungen und den Pannen, die dort zu erwarten sind, die anderen machen dies zum ersten mal mit und sind geschockt.

Und egal was hier ein jeder für sein Hotel bezahlt hat, ihr habt dafür bezahlt und dürft auch gerne erwarten, daß ihr für euer Geld auch alles bekommt, was euch im Katalog versprochen wurde.

Nichts desto trotz, lasst bitte jede Meinung zum Nautica Blue zu, auch wenn sie euch nicht gefällt. Jeder hat ein anderes Empfinden/ hatte andere Erwartungen und dies ist auch gut so. Wenn wir alle einer Meinung wären, würde eine Bewertung ausreichen und dieser Thread hier wäre überflüssig ;)

Ab jetzt bitte eine faire und sachliche Diskussion, ohne Beleidigungen und Angriffe - Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ptosis
    geschrieben 1252623961000

Hallöchen,

Haben auch das NB gebucht und diesen Thread durchforstet.

Die Meinungen gehen komischerweise weit auseinander. Entweder findet man das NB gut oder ist anscheinend überhaupt nicht angetan.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe sind Nonsensaufreger, wie z.B. dass man sich über den Wind aufregt...

Wenn ich an die Ostküste von Rhodos gehe, ist das doch das normalste der Welt oder informieren sich hier einige überhaupt nicht über die klimatischen Bedingungen ihres Urlaubsziels?

Wir haben jedenfalls genau wegen dem Wind das NB gebucht, wollen ja auch kiten^^

Wie dem auch sei, kann mir jemand verraten ob der Fitnessraum schon zur Verfügung steht oder gibt es den noch gar nicht?

MfG

ptosis

• Griechin10
    geschrieben 1252682203000

na da bin ich aber froh, dass solche Gäste wie Madonnafan uns nicht mehr auf meiner Insel besuchen. Zur Info, ich bin im Nachbarort von Fanes aufgewachsen und kenne somit wirklich jeden Stein auf der Insel. Fanes hat einen sehr schönen, fast wilden Starnd ohne viel Tourismus. wer dort Urlaub machen möchte, sollte sich doch vorher über die Örtlichkeiten informieren. Jeder, der Rhodos einigermaßen kennt, weiß, das dieser Abschnitt der Insel vom Wasser, Wetter und Klima her deutlich rauher ist, als die andere Seite der Insel. Auf der anderen Seite der Insel, wo es seid Jahren viele Hotels gibt, tummeln sich bekanntlich die üblichen "Mallorca" Touristen. Bisher blieb uns das auf unserer Seite erspart. 

Wer einen etwas individuelleren Urlaub an einer nicht so belebten Strandseite machen möchte, braucht natürlich ein gewisses Niveau. Oder hätten sie gerne Individualurlaub, aber bitte mit Full-Service, Handtuchkampf an der Poolliege und Toursitenbelustigung à la Volksverdummung?

Ich liebe diese Ecke von Rhodos und wünsche mir, dass es in Zukunft Leute gibt, die unser echtes Land und Kultur auch zu schätzen wissen! Ansonsten macht doch Urlaub in Oberammergau und laßt uns in Ruhe!

P.S.  Es ist doch von vornherein bekannt, dass ein neu eröffnetes Haus noch Kinderkrankheiten hat.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1252685077000

... hier in diesem Thread möchten wir dann aber doch bitte ausschließlich über das Hotel diskutieren. Denkt bitte auch an die User, diesich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema- Dankeschön !

Wenn ihr über das Wetter auf Rhodos diskutieren möchtet, nutzt bitte den Wetterthread.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • eyman
    geschrieben 1252694883000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hi ptosis,

als wir am 30.08.09 abgereist sind, war der Fitnessraum zum Teil fertig. Der kleine Pool war beschwimmbar, zwei Räder waren beradelbar, das Laufband war auch nutzbar, nur das multifunktionale Fitnessgerät war noch nicht "freigegeben". Von der Größe des Raums her zu urteilen, werden wahrscheinlich auch nicht viel mehr Maschinen dort aufgestellt.

Viel Spaß beim Körper stählen, Grüße, eyman

• ptosis
    geschrieben 1252699550000

Danke für die Info.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!