• becksi193
    geschrieben 1252922921000

Kurze Info:

Also wir sind jetzt den 5. Tag im NB.

Kein Seegrasgestank, keine Kanalisationsprobleme, kein Schwimmbagger.

Es gibt einige Maengel, ueber die man aber hinwegsehen kann. Wir werden nicht umbuchen, die Anlage selbst ist wirklich wunderschoen.

Beim Essen findet auch jeder was! Wer sich mit griechischem Essen, vollstopfen will, kann dies locker am griechischen Abend tun! Da gibt es wirklich alles!

Mehr Infos naechste Woche!

LG

• Miriam84
    geschrieben 1252929428000

@becksi193: Danke für die Infos!Bei usn geht es nämlich am Samstag endlich los udn wir freuen uns schon sehr darauf!Weiß jemand ob es noch Probleme gibt wegen Überbuchung der Junior-Suiten?

Wünsche allen noch einen schönen Urlaub!

LG

• fabi_79
    geschrieben 1252932113000

Sind gerade erst am Samstag 12.9. von rhodos nachhause gekommen. waren eine woche im NB und hat uns super gut gefallen....

wegen den problemen wegen den junios suiten haben wir nichts mitbekommen. haben aber ein paar kennengelernt aus österreich (wir sind aus der schweiz), welches eine junior suite gebucht hatte, dann aber eine suite bekommen hat. sagt man ja auch nicht nein, oder?

und die kinderkrankheiten, na ja, ist hald so.... das NB hat ja gerade mal an die 6 wochen geöffnet und für die kurze zeit ist es wirklich super... es gibt noch verbesserungen zu tätigen, aber da sind sie laufend dran und es wird von tag zu tag besser... essen ist super, gibt jeden tag etwas anderes und für jeden was dabei. einige zimmer sind noch im bau, davon bekommt man aber nit viel mit, ist trotzdem ruhig. kein grosser baulärm oder so. fluglärm hält sich auch in grenzen... windig ist es, aber dies weiss man ja auf der küstenseite von rhodos. aber super zum kiten... personal ist auch sehr nett... sauberkeit der zimmer ist noch nicht perfekt, aber kommt schon noch. wir werden nächstes jahr auf jeden fall nochmals hinfahren und dann eine junior suite buchen, hatten jetzt ein doppelzimmer....

auf jeden fall wünsch ich jeden einen super tollen urlaub im NB...

und grüsst mir den schönen barkeeper ;-)))

liebe grüsse

• madonnafan
    geschrieben 1252932478000

Hallo!

Leider wieder zurück in Deutschland...

Die Anlage des Nautica Blue ist sehr ansprechend und das Konzept hat uns wirlich gut gefallen. Leider gibt es im Detail wirklich noch sehr viele Mängel, sodaß es keine 5Sterne wiederspiegelt.

Hier für das Forum möchte ich noch folgende Infos geben, meine Bewertung werde ich in den nächsten Tagen mit ein paar Bildern der Poolsuiten und versch. Mängeln einstellen.

Die Suiten mit Pool sind nun alle fertig. Also links und rechts der Anlage. Wir haben von keinen Schwierigkeiten bzgl. Überbuchung gehört.

Der Tennisplatz ist ein Betonplatz der sehr grob ist, also für uns eher unbespielbar, aber für ein bischen Ball übers Netz gut genug, leider auch hier sehr sehr windig, also fast nicht nutzbar.

Einen Basketballkorb gibt es keinen, habe ihn zumindest nicht gefunden.

Der Fitnessraum ist das Innenschwimmbad, mittelgroßes Becken und drumrum stehen 4 Geräte, ein Laufband, zwei Räder und ein Gerät mit Gewichten. Der Bereich ist nicht geschlossen, man kommt nur durch die Bar dorthin.

Ein A la Carte Restaurant gibt es keines. Nur die Taverne, das Fischrestaurant, aber das hat nur einen Außenbereich, und zu unserer Zeit war es zu kalt zum draußensitzen.

Mit EC oder Kreditkarte kann man nicht im Hotel bezahlen.

Es gibt im Restaurant keine Möglichkeit etwas anderes zu trinken, als im AI inklusive ist. AUßerdem wird nichts serviert, daher kommt es zum Frühstück zum Massenauflauf an der Kaffeemaschine und am OSaftautomat. Wir hatten oft Schwierigkeiten einen Platz zum Abendessen zu bekommen. Immer sehr voll. Und wenn draußen geregntet hat war es wirklich Problematisch. Die TIsche stehen entsprechend eng beieinander und sehr nah am Buffet. Sollte das Hotel wirklich mal voll belegt sein, reicht dieses Restaurant niemals aus. Auch fanden wir die ''Servicekräfte'' nicht freundlich. Sonst sind im Hotel alle sehr bemüht und hilfsbereit!

Für Leute die mit Kindern reisen folgende Info: Leider gibt es nur 2 Kindersitze im Restaurant, an den Stühlen (eher kleine Sessel) kann man schlecht eigene Sitzkissen anbringen. In den Zimmern gibt es keinen Wasserkocher. Die Getränke sind alle sehr überzuckert - nur in der Snackbar gibt es Apfelsaft, sonst nur Orangensaft, der ist aber eher Limo. Leider gibt es in der Anlage verteilt noch viel Sicherheitsmängel, Kabel stehen blank, Eisenstäbe am Strand und im Garten, das Spielgerüst auf dem Spielplatz ist nicht fest im Boden verankert. Der Miniklub ist geschlossen, da die bodentiefen Fenster nicht aus sicherheitsglas bestehen, dafür gibt es Kinderbetreuung in der Snackbar, leider aber nur kollektives Malen etc. Der Wind ist wirklich sehr stark, mit Kindern würde ich deshalb nur dorthin reisen, wenns wirklich richtig warm ist.

So, leider fehlt dieser wirklich schönen Anlage noch so vieles, deshalb werde ich eine negative Bewertung abgeben. Wie schon erwähnt zeigt sich die Reiseleitung sehr offen und bietet auch vor Ort noch eine Umbuchung an.

Viele Grüße!

• gymnastik 69
    geschrieben 1252955321000

Hallo nochmals DANKE an alle,die hier so fleißig über das NB berichten.Am 24 gehts endlich

los,kann es kaum noch erwarten.Allen einen schönen Urlaub und einen schönen Abend noch.L.G.Silvia

• HenkMuc
    geschrieben 1253087031000

Hallo,

lt. jüngster Hotelbewertung soll nun auch das Fernsehprogramm erweitert sein. Bisher war nur immer von einem deutschen Sender

die Rede.

Weiß jemand ob inzwischen auch Kreditkarten akzeptiert werden?

Lt Hotelbeschreibung ja, nur dieses Forum sagte da was anderes.

VG

• madonnafan
    geschrieben 1253094489000

Hallo HenkMuc,

wir sind am Sonntag abgereist, bis dahin gingen weder EC noch Kreditkarte. Bis dahin gab es auch nur 1 dt. Sender bei uns im Zimmer. In der Lobby hatten sie mal nach ARD und ZDF wegen Fußball gefragt, vielleicht gehts es dort am Fernseher.

Grüße

• rookey2
    geschrieben 1253116935000

Hallo an alle die vor kurzem im NB waren,

wisst Ihr, ob Iris von der Rezeption noch da ist?

Gruß,

rookey2

• astrafan
    geschrieben 1253184467000

Hallo Leute!

Wir sind am 13.09. wieder zurückgekommen und ich kann Euch die Frage mit dem Fernsehen beantworten.

Ich finde ja auch, dass man im Urlaub nicht jeden Tag den Fernseher braucht, aber die Fussballspiele am 09. und 10. wollte ich doch gern sehen.

Habe deshalb angeboten, die Satellitenanlage selbst einzustellen, da der Techniker vor Ort angeblich schon eine Woche von dem Problem wüsste und sich nichts getan hat.

Letztendlich hat man mich mit verschiedenen Ausflüchten davon abgehalten, selbst Hand anzulegen. Zumindest hat sich dann ein "Techniker" gefunden, der nach wenigstens vier Stunden Arbeit das ZDF eingestellt hat.

Es gab mit Stand vom 13.09. sechs Programme, ARD und ZDF in deutsch.

Um im Zimmer alles sehen zu können muss dort natürlich am Fernseher noch der Sendersuchlauf neu gestartet werden.

Am besten macht Ihr das selbst. Einfach an der Fernbedienung auf Menü drücken, gewünschte Sprache einstellen, der Rest ist einfach.

Vielleicht bekommt in ein paar Jahren, wenn das Hotel ein bischen Geld eingespielt hat, jeder seine SAT-Box ins Zimmer. So sollte es eigentlich sein und in anderen Hotels gibt es das auch.

• rose 6
    geschrieben 1253281877000

Wir - 6 Personen reisen am 24.9. ins Hotel an. Was mich noch interessiert  - kann man jetzt Handtücher für Pool und Strand ausleihen ? Oder müssen wir welche mitnehmen.

MfG Rose 6

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!