na dann mal vielen dank für die info! denke das hört sich gut an.dann sind wir alle mal gespannt,der urlaub kann ja nur gut werden. ich habe mir im vorfeld noch nie soviel gedanken gemacht,da haben wir alle die entspannung verdient. gruss andrea
Hotel Nautica Blue Informationen?
-
geschrieben 1238589336000
-
geschrieben 1238593624000
@fabian851 sagte:
Gute Nachricht!!
Habe gerade mit Neckermann Telefoniert!
Momentan verschiebt sich nichts mit der Eröffnung!
Sie sagten mir, das sie den Einkauf Limitiert hatten, aber es sei Überdurchschnittlich gut ausgebucht! Es wird auch in den nächsten Tagen wieder in den Verkauf mit aufgenommen!
Also meine Info hat sich bewahrheitet, der Juni ist wieder Buchbar!!!
.
-
geschrieben 1238606386000
Hallo !
Hier zur Info ein Teil einer E-mail meines Reisebüros:
Sehr geehrte Frau...,
ich habe gerade mit dem Einkauf Griechenland Neckermann Reisen telefoniert.
Die geplante Eröffnung Ende April musste auf den 04.07.09 verschoben werden.
Dies soll aber definitiv der Eröffnungstermin lt. Hotelbetreiber sein und glauben Sie uns, jeder verschobene Tag kostet den Hotelier ein Vermögen, da Neckermann Reisen als exklusiver Reiseveranstalter alle Kosten der Umbuchungen an genau diesen Betreiber weitergibt.
Wir werden jedoch früh genug informiert, wenn sich auch Ihr Reisetermin (18.07.-25.07.09)nicht anbieten würde/kann und erfahren sicherlich eine passende gleichwertige oder qualitativ höherwertige Alternative des Reiseveranstalter Thomas Cook/Neckermann Reisen.
-
geschrieben 1238606930000
Hallo, was ist denn jetzt das????
-
geschrieben 1238608084000
Habe eben nochmal mit meinem Reisebüro telefoniert. Die haben dann bei Neckermann angerufen und Neckermann liegt keine Information vor, dass
das Hotel zu unserem Reisezeitraum (11. - 20.06) noch nicht offen hat.
Warten wir es ab.
-
geschrieben 1238610181000
In verschiedenen Kite-Foren wird auch von Anfang Juli gesprochen???!!!
Habe eben meine Suchmaschine durchlaufen lassen.
Ich hoffe für alle, die gebucht haben, dass das nicht zutrifft und einen schönen Urlaub erleben dürfen.
Gruß Ronya
-
geschrieben 1238632979000
Also leute lasst euch nicht einschüchtern!
1. Ist es wieder komplett Buchbar (wie mir versprochen)
2. Redet Jen8080 von einem Eröffnugstermin ende April (das wir dies schon alle wissen das dieser verschoben wurde)
3. Wurde mir bestätigt das sich ein Neckermann Angestellter momentan auf Rhodos befindet und sich die Arbeiten ansieht, und momentan sieht es nicht so aus als ob der Eröffnungstermin verschoben wird. Und das dieser jede Woche berichtet vom Verlauf der Arbeiten, und das dies bis 4 Wochen vor Eröffnungstermin auch so bleibt!
-
geschrieben 1238666268000
außerdem hätten wir dann ja schon alle bescheid bekommen, wenn die Eröffnug erst im Juli ist. Warten wir es doch einfach ab. Ich freu mich nach wie vor auf meinen Urlaub und lass es auf mich zukommen.
-
geschrieben 1238666399000
Ich fände es auch komisch, wenn die Reise immernoch angeboten würde, obwohl schon längst bekannt ist, dass der Eröffnunstermin definitiv nicht eingehalten werden kann.
-
geschrieben 1238669769000
Hallo,
das habt Ihr jetzt davon. Hättet Ihr auf einige gut gemeinte Ratschläge gehört und für's erste Jahr die Finger von diesem Hotel gelassen und ein anderes, vielleicht etwas teueres Hotel gebucht, könntet Ihr Euch unbeschwert auf Euren Urlaub freuen. Bin mal gespannt, wie das ausgeht..
Wie schon berichtet, wir hatten letztes Jahr ein neu erbautes Hotel auf Rhodos gebucht: geplante Eröffnung - Mai / tatsächliche Eröffnung - Ende September aber ohne deutsche Gäste.
Drücke Euch trotzdem die Daumen!
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!