Wie heißt es do so schön? Mut zum Risiko!
Außerdem geht die Welt nicht unter, wenn es nicht klappt.
Es gibt ja auch noch andere schöne Hotels,notfalls lastminute.
Wie heißt es do so schön? Mut zum Risiko!
Außerdem geht die Welt nicht unter, wenn es nicht klappt.
Es gibt ja auch noch andere schöne Hotels,notfalls lastminute.
Hallo zusammen
Meine Freundin und ich fliegen am 27.06. auch nach Rhodos, um 2 Wochen im Nautica blue zu gastieren.
War hier auch schon einige Zeit kräftig am mitlesen.
Nun ist mir, in einem englischen Forum ein Post aufgefallen:
Posted on: yesterday, 17:25
Save Save
I have booked this hotel for 3/6/09. I was told by the agent Lynn that it was due to open 8/6/09 but has been completed early and is now due to open beginning of May. HI hope so or ill be sleeping on the beach!!!
hier der link: > unerlaubten Link lt. Forenregeln entfernt ! <
Wenn die Infos dieses Users stimmen, ist das Nautica Blue schon fertig und wäre bereits im Mai bezugsbereit.
hoffen wir das Beste
cheers Norther
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke
@Alika: Ich hab auch schon ein ganz neues Hotel gebucht und hatte keine negative Überraschung! Wir wissen ja alle auf was wir uns da eingelassen haben und ich denke es ist unser gutes Recht, dass wir uns hier im Forum daüber austauschen!
Solche Aussagen wie... "Hallo,
das habt Ihr jetzt davon. Hättet Ihr auf einige gut gemeinte Ratschläge gehört und für's erste Jahr die Finger von diesem Hotel gelassen und ein anderes, vielleicht etwas teueres Hotel gebucht, könntet Ihr Euch unbeschwert auf Euren Urlaub freuen".... find ich irgendwie unangebracht und bringt uns auch nicht weiter!
@michi_me sagte:
@Alika: Ich hab auch schon ein ganz neues Hotel gebucht und hatte keine negative Überraschung! Wir wissen ja alle auf was wir uns da eingelassen haben und ich denke es ist unser gutes Recht, dass wir uns hier im Forum daüber austauschen!
Solche Aussagen wie... "Hallo,
das habt Ihr jetzt davon. Hättet Ihr auf einige gut gemeinte Ratschläge gehört und für's erste Jahr die Finger von diesem Hotel gelassen und ein anderes, vielleicht etwas teueres Hotel gebucht, könntet Ihr Euch unbeschwert auf Euren Urlaub freuen".... find ich irgendwie unangebracht und bringt uns auch nicht weiter!
Hallo,
wir hatten auch schon Glück mit einem neuen Hotel, aber nicht in Griechenland. Eures war bestimmt auch nicht in Griechenland.
Stimmt - wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen ist - meine Aussage bringt Dich nicht weiter, aber im Vergleich zu manchen Äußerungen, die hier im Forum losgelassen werden, ist meine Anmerkung doch noch zu ertragen - oder?
Ich würde sagen wir warten die 60 Tage einfach noch ab.
Es wird sich schon noch zeigen. Die ganzen Diskussionen
bringen niemanden weiter. Sie helfen wohl auch nicht bei
der Fertigstellung des Hotels. Noch sollten wir optimistisch
sein!
Seh ich genau so!
also mir hat Neckermann geschrieben, dass die Eröffung am 31.5.09 ist.
@Alika: unser Hotel war damals auf Rhodos... also auch Griechenland
natürlich ist deine Nachricht zu ertragen aber ich hab so meine Bedenken ob sie angebracht ist aber egal!
Hallo,
darf ich trotzdem fragen, um welches Hotel es sich denn gehandelt hat
huhu, ma ne andere frage...
es is ja ein 4,5 sterne haus, zählt es nu als ghlatte 5 sterne haus, weil 4,5 gibt ja nicht wirklich....?
und wie sind in griechenland die sterne kategorien aufgebaut? habe nur aus deutscher sicht die kategorien gefunden...
ist es besser als in deutschland oder ehr nicht?gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!