ich war zwar auch erst erschreckt, aber ich glaube schon, dass es zu schaffen ist! der grobe Teil steht ja schon!
Hotel Nautica Blue Informationen?
-
geschrieben 1240605454000
-
geschrieben 1240607159000
@michi_me sagte:
ich war zwar auch erst erschreckt, aber ich glaube schon, dass es zu schaffen ist! der grobe Teil steht ja schon!
genau
und wir wissen ja nicht wie gross die baustellentruppe ist
vielleicht sind es ja 200 bauarbeiter die an diesem projekt arbeiten!!!
-
geschrieben 1240610809000
Hallo ihr,
hatten auch das Nautica gebucht, fliegen heute in 4 Wochen nach Rhodos. Haben kostenfrei bei Neckermann umgebucht. Neckermann hat nach längeren Verhandlungen auch die deutlichen höheren Kosten für das Lindias Beach resort übernommen. Das Reisebüro sagte uns, dass sie deutlich weniger Kunden haben. Neckermann will sicher nicht, dass Kunden abspringen und lassen sich dann vielleicht auch eher auf Verhandlungen ein. Also dran bleiben, falls noch jemand umbuchen muß, lohnt sich bestimmt. Allen die später fliegen, drücken wir die Daumen.
-
geschrieben 1240685363000
@Bine_2 sagte:
genau
und wir wissen ja nicht wie gross die baustellentruppe ist
vielleicht sind es ja 200 bauarbeiter die an diesem projekt arbeiten!!!
Ihr könnt das ganze nicht mit deutsche Baustellen vergleichen. Wie blauäugig seid Ihr denn?
Karo hat schon das richtige getan. Wenn Neckermann momentan mit sich handeln lässt - nur zu !
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1240687135000
was hat den das mit blauäugigkeit zu tun?
Ich denke Neckermann wird denen schon Druck machen! denn wie schon irgendwo hier steht werden den Betreibern alle anfallenden Kosten zwecks Umbuchungen verrechnet!
und außerdem hat Karo schon zu einem früheren Termin gebucht! Wir fliegen erst im Juli.....
-
geschrieben 1240699307000
Wir hatten immerhin die Infos über die Verschiebung der Eröffnung sehr frühzeitig von Neckermann bekommen. 31.Mai sind ja noch 5 Wochen. Falls wir die Insel erkunden, bevor ihr Richtung Rhodos startet, werde ich versuchen euch über den Baufortschritt zu informieren. Wir haben schon bei der Buchung mit Verzögerungen gerechnet. So ganz überrascht waren wir nicht. Auf ein neues Hotel hatten sich vorallem unsere Kids gefreut. Endlich keine vergammelten Duschen, war ihr Kommentar. Aber keine Dusche wäre ja auch nicht ideal. Also hofft, dass noch ordentlich gebaut wird, ansonsten sucht euch nach einer annehmbare Alternative um. Nicht übers Ohr hauen lassen. Ruhig schon mal vorab nach Hotels stöbern und dann doch ins Nautica einziehen. Für euch natürlich eine blöde Warterei, ob es noch fertig ist. Für uns der Vorteil, dass wir sicher wissen,dass es mit dem Nautica nicht klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
-
geschrieben 1240737469000
Wenn das Hotel zum 31. Mai offen ist wird Neckermann keinen Cent für eine Umbuchung zahlen, warum auch
Ich habe auch keine Lust meine "FREIZEIT" wieder zu opfern um ein neues/anderes Hotel zu suchen, wenn es gar nicht nötig ist
-
geschrieben 1240738930000
Wenn das Hotel fertig ist dann brauchst du auch nicht umbuchen
-
geschrieben 1240776410000
@michi_me sagte:
Wenn das Hotel fertig ist dann brauchst du auch nicht umbuchen
Hier wird aber dazu animiert jetzt umzubuchen ohne zu wissen ob es fertig wird oder nicht
Keiner wird so ohne wenn und aber einfach kostenlos umbuchen können wenn nix "fakt" ist...
-
geschrieben 1240777154000
ich fühle mich nicht animiert dazu.
ich denke man will uns nur sage, dass wir nicht locker lassen sollen falls wir umbuchen müssen!