• spiel555
    geschrieben 1240521951000

@michi_me sagte:

aber ich muss sagen die Privaten Pools werden ganz gut ;)

In meinen Augen diesen MEHRPREIS aber nicht wert :frowning: :frowning: :frowning:

• picko11
    geschrieben 1240528548000

Hee, Leute! Nun bleibt doch malle trocken im Schritt. Neckermann ist nach TUI der zweit größte Reiseunternmehr im Land. Selbst wenn das Hotel nicht fertig werden sollte, werdet Ihr bestimmt gut, anderweitig untergebracht. Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen, stressfreien Urlaub und den werdet Ihr bestimmt auch haben.

• Furtner
    geschrieben 1240556044000

Also ich kann mir schon vorstellen das es fertig wird,auf den computerbildern sieht man das alles rasen wird fast kein pflaster zu verlegen ist, muß ja nur noch erde aufgeschüttet werden grassamen drauf wächst in einer woche,das andere ist nur noch feinmontage das geht im nu.Auf den bilderern schauts ein bißchen caosmäßig aus stimmt, aber man stelle sich vor der müll is weg und alles grün,alleine diese arbeiten sind in einer woche erledigt,die haben aber noch 2 monate zeit,also ich sehe keinen grund zur panik.

Hang loose Peter

• drea777
    geschrieben 1240566164000

Ich wollte euch mit den Bildern eigentlich zeigen, dass es dort schon sehr

gut aussieht.Hätte nicht gedacht , dass sich jetzt so viele aufregen.

Baustelle ist Baustelle wo gehobelt wird fallen Späne.

Denke auch, dass sich in den nächsten vier Wochen da noch einiges tun wird.

Außerdem sehen die Häuser doch schon fast fertig aus.

Das drumherum geht manchmal schneller als man denkt.

Habe schon einige Baustellen gesehen, wo keiner geglaubt hat,dass es

rechtzeitig fertig wird und dann, wenn erst mal der Müll weg ist, sieht es schon ganz anders aus.

Ich freu mich nach wie vor auf meinen Urlaub.Hoffe nur, dass ich nicht in der letzten Reihe wohne. :laughing: :rofl:

• drea777
    geschrieben 1240566327000

Für alle die die Bilder noch sehen möchten:

sind bereits unter Urlaubsbildern anzusehen

• spiel555
    geschrieben 1240572372000

@Furtner sagte:

Also ich kann mir schon vorstellen das es fertig wird,auf den computerbildern sieht man das alles rasen wird fast kein pflaster zu verlegen ist, muß ja nur noch erde aufgeschüttet werden grassamen drauf wächst in einer woche,das andere ist nur noch feinmontage das geht im nu.Auf den bilderern schauts ein bißchen caosmäßig aus stimmt, aber man stelle sich vor der müll is weg und alles grün,alleine diese arbeiten sind in einer woche erledigt,die haben aber noch 2 monate zeit,also ich sehe keinen grund zur panik.

Hang loose Peter

2 Monate :laughing:

In fünf Wochen wollen hier Leute Urlaub machen ;)

Für mich ist es in sieben Wochen soweit, mal schauen was Neckerman zu meiner Anfrage sagt ;)

• aui111
    geschrieben 1240574857000

Beobachte auch schon eine ganze Weile diese Seiten, da wir ab 25.06. das Hotel gebucht haben. War ehrlich gesagt auch etwas geschockt von den Bildern, bleibe aber optimistisch. man muss sich ein Bild vor Ort machen und wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, werden wir uns auf jeden Fall an Neckermann wenden, d.h. wenn wir auf einer baustelle leben sollten

• gismo27
    geschrieben 1240576795000

Hallo,

ich habe die Bilder meinem Neckermann Reisebüro zukommen lassen und die haben umgehend eine Anfrage an die Zentrale gestartet:

Von dort kommt weiterhin die Auskunft, daß das Hotel wie geplant eröffnet.

Auch im Reisebüro direkt sind sie weiterhin (nach Ansicht der Bilder) der Meinung, daß das Hotel pünktlich eröffnen wird.

Wir sind allerdings so verblieben, daß wir in 3 Wochen nochmals telefonieren.

Also hoffen wir das Beste!!!

• angdet
    geschrieben 1240580575000

hallo,habe gestern bei neckermann angerufen. dort sagte man mir sie haben ihre leute nach rhodos geschickt , um sich selbst ein bild von der lage zu machen.

spätestens 2-3 wochen vor reiseantritt würden wir bescheid bekommen, wenn das hotel mit all seinen angeboten (und wenn nur ein bestandteil nicht erfüllt werden kann) die uns neckermann gemacht hat nicht fertig ist. in diesem bescheid würden dann ausweichmöglichkeiten angeboten. auf alle fälle gleich- oder höherwertiger. wir wollen vom 7.6.09-21.06.09 fliegen. mal sehen wie die sache weiter geht. angdet :shock1:

• ützelbrützel
    geschrieben 1240602895000

Hallo zusammen,

auch ich habe heute Nachmittag mit Neckermann telefoniert. Der geplante Eröffnungstermin (Ende Mai) steht momentan nach wie vor. Der Baufortschritt wird von Neckermann regelmäßig kontrolliert. Sollte sich in Kürze zeigen, dass die

für Anfang Juni gebuchten Zimmer nicht bezugsfertig werden (bzw. die ganze Anlage), wird man Anfang Mai jedoch spätestens Mitte Mai schriftlich darüber informiert. Gleichzeitig erhält man Alternativangebote im Zielgebiet zugeschickt.

Es wurde zugesichert, dass man nicht "kalt" vor Ort mit der Hiobsbotschaft überrascht werde. Wenn ich aber die aktuellen Bilder sehe, brauche ich kein Fachmann vom Bau zu sein um zu erkennen, dass die niemals in den verbleibenden 5 Wochen fertig werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!