• sandraz3baby
    geschrieben 1241789630000

Hallo an alle!

Wir haben das Nautica Blue in dem Zeitraum 25.06. bis 09.07. gebucht. Leider wird es ja damit nichts. Habe mich dann mal an Neckermann gewendet und die haben mir heute mitgeteilt, dass voraussichtlich erst Anfang/Mitte Juli 09 das Hotel eröffnen wird. Ich warte auch noch auf die Alternativangebote. Wird aber bestimmt bald kommen.

Grüßle

Sandra

• evitoby
    geschrieben 1241814421000

@sumpfbremse sagte:

diese hier vielleicht kb-mittelmeer@neckermann-reisen.de

aber weiss nicht ob du als österreicher da richtig bist.probiere es einfach aus.

Vielen dank, das war die richtige Adresse!

Habe nun endlich eine Antwort bekommen, leider sagt diese nicht viel aus, jedoch hab ich auch endlich "persönlich" gesagt bekommen, dass mit dem Nautica nichts wird..mal abwarten welche Alternativen geboten werden. Ich persönlich mach mir da keinen grossen Stress, wenn mr die Alternativen nicht passen, kann ich immer noch stornieren oder selbst was suchen, und wir haben auch keine hohen Ansprüche..muss kein 5* hotel sein...

allerdings wäre es recht fein zu wissen, wo man denn in 4 wochen seinen urlaub verbringen wird... :frowning:

liebe grüße aus südtirol

• sumpfbremse
    geschrieben 1241819726000

evitoby: bitte bitte,war kein kein problem.ich welches hotel würdest du denn gerne einchecken.

lg silva

• evitoby
    geschrieben 1241866903000

hallo,

tja, ich bin mir da selbst nicht sicher, das lindos wäre ganz nett:-) allerdings verlass ich mich jetzt mal auf die kompetenz der mitarbeiter bei neckermann, und warte ab, was die mir denn so vorschlagen...ich habe nur bei neckermann-angeboten gesucht, habe jetzt aber gelesen, dass dies nicht unbedingt sein muss, bei den anderen habe ich mich noch nicht schlau gemacht...sollte gar nichts passendes zu finden sein, werden wir wahrscheinlich stornieren und ein last minute angebot (vielleicht auch spanien oder süditalien)buchen, wird aber hoffentlich nicht der fall sein..

wie schaut es mit dir aus? was würdest du denn empfehlen? hast du dich bei den anderen anbietern schon schlau gemacht??

liebe grüße

evi

• Schnessi
    geschrieben 1241910111000

Habe heute zum ersten mal hier davon gehört, dass Nautica Blue erst im Juli eröffnet. Schöner Schreck, wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern vom 11.-25.06 gebucht. Wohin kann man sich jetzt wenden? Direkt an Neckermann? Ich habe über Holidaycheck gebucht. Was ist das für eine Hotline von der hier gesprochen wird? Ich bin leider nicht so umbuch-flexibel mit meinen beiden Mäusen :shock1:

• tadw
    geschrieben 1241950920000

ddie hotline ist die ,die auf deiner rechunug steht .neckermann direkt. die umbuchung bei uns z.b. wäre mit kindern auch kein problem ,gleicher flughafen und zeit die flüge sind ja gebucht.die anlage entspricht dem nautica,da wird schon darauf geachtet dass es den bedürfnissen entspricht. bei der hotline braucht ihr gedult ewig besetz aber irgendwann klappt es

gruss andrea

habe ganz vergessen es gibt keine zusatzkosten ,die allternativen sind durchweg einiges teurer im katalog

• michi_me
    geschrieben 1241954117000

bekommt man bei den Alternativangeboten die einfachen Zimmer oder auch Suiten?? ich meine viele haben ja die Juniorsuiten gebucht im Nautica Blue!!

und falls wir auch umbuchen müssen möchte ich natürlich nicht in das einfachste Zimmer gesteckt werden!

• Lilian1507
    geschrieben 1241957646000

Der Veranstalter muss Euch zum gleich Preis ein gleich- oder höherwertiges Angebot machen. Schau Dir doch mal die entsprechenden Alternativhotels an - ob aus dem Angebot des Veranstalters überhaupt etwas in Frage kommt.

Wer eine Suite gebucht hat, muss auch ein mindestens gleichwertiges Hotelzimmer angeboten bekommen. Da würde ich mir genau die entsprechenden Beschreibungen durchlesen. Was in einem Hotel als Juniorsuite bezeichnet wird, ist im Nachbarhotel vielleicht das Deluxezimmer.

Die Alternativangebote müsst Ihr nicht annehmen, wenn Euch nichts zusagt und könnt dann vom Vertrag zurücktreten.

• sumpfbremse
    geschrieben 1241963734000

evitoby: also ich habe mir das Lindos imperial im Internet angeschaut und fand es jetzt gar nicht so schlecht.Die Bewertungen liegen etwa bei knappe 90 % bzw bei fast 5 von 6 Punkten.Es wird immer wieder leute geben die etwas zu meckern haben. da wir sowieso nur für eine woche fliegen, mache ich jetzt nicht so große wellen.das lindos imperial hätte uns 2 Erw. 1 Kind bei Nec ca 3300,- Euro gekostet.wir haben aber für das nautica ca 1700,- bezahlt.

viele grüße

• CLAUDIA-B64
    geschrieben 1241971605000

Hab gestern meine Rechnung / Reisebestätigung für den Urlaub bekommen, da steht sogar als Hotel noch das Nautica Blue drinnen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!