• picko11
    geschrieben 1241779889000

@drea777 sagte:

hallo picko

Kannst du mir denn eine Alternative empfehlen??

Wollte eigentlich meinen ersten Urlaub ohne Kinder auch nicht mit

vielen anderen Kindern teilen. Wenn ich mir die Beschreibung vom

Iberostar Imperial ansehe, habe ich das gefühl eher in ein Kinderparadies zu kommen. Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten, bin etwas ratlos. :frowning:

Gruß

Andrea

Hallo Andrea,

das ist dann schon die Frage was man ausgeben will. Sicherlich ist das Palladium in Faliraki eine gute Adresse. Da bin ich mal gewesen, und dass ist eher ein Hotel für Paare ohne Kinder. Gut lesen sich auch die Holidaycheck-Award Sieger auf Rhodos (Calypso Beach und Calypso Pallace). Da weiß ich aber nicht wie "ruhig" es da ist.

Gruß

Mark (picko11)

• Alika
    geschrieben 1241780541000

Hallo Andrea,

die Alternativhotels müssen aber aus dem Neckermann-Katalog kommen. Das Rodos Palladium ist ein TUI-Exklusivhotel auf Rhodos.

Das Calypso Beach wird bei Neckermann angeboten, ist aber ein AI, d.h. viele Kinder. Das Calypso Palace wäre eine Alternative, liegt aber an der viel befahrenen Hauptstraße mit Unterführung zum Strand.

Beste Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • SIPKAT
    geschrieben 1241781097000

Hallo Leute,

auch ich verfolge die Beiträge im Forum von Anfang an. Es ist echt erschreckend wenn man das alles liest. :frowning: Ich wünsche allen die umbuchen müssen alles gute und viel Glück. Wir fliegen erst im September und ich habe gute Hoffnungen. Ich drücke euch allen die Daumen.

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1241781467000

Hallo- fliegen ja auch am 11.06. und ich denke, daß Umbuchen für alle Nautica gilt, die bis einschließlich Ende Juni gebucht haben ( Irgendwo stand doch sogar Eröffnungstermin eventuell erst Mitte Juli) Ich habe bei der Hotline angerufen und mir vorher auf der Neckermann Seite die freien Neckermann Hotels angesehen( die 3 ) die zu dem Zeitpunkt noch freie Betten hatten. Wie gesagt fand ich das Rhodos Princess auch etwas attractiver als das Imperial aber das ist wohl auch Geschmackssache - wir brauchen super Rutschen für Sohnemann 6 JAhre. Die Dame von der Hotline sagte, daß die Alternativen nicht dringend von Neckermann direkt stammen müßten. Die müssen halt sehen, wo sie überhaupt noch Betten haben.

LG uschi ( rosenfeldprinzessin)

• Alika
    geschrieben 1241781587000

@rosenfeldprinzessin sagte:

Die Dame von der Hotline sagte, daß die Alternativen nicht dringend von Neckermann direkt stammen müßten. Die müssen halt sehen, wo sie überhaupt noch Betten haben.

LG uschi ( rosenfeldprinzessin)

Dann käme wohl auch noch Thomas Cook in Frage!

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1241783397000

Hallo Alika

such Dir doch ein vergleichbares aus allen Rhodos Hotels heraus ( 4 + ,AI, Meerblick so wie es im Nautica versprochen war) und ruf beim Kundenservice an. Sag, daß Du mit dem von Dir ausgesuchten Hotel als Alternative leben kannst. Mal sehen was die sagen. Hab übrigens auch noch kein Bescheid.

LG uschi

• CLAUDIA-B64
    geschrieben 1241783667000

Ich hab gestern auch nebenbei die Info bekommen, dass es möglich ist, auch in ein Hotel zukommen, welches NICHT im Neckermannkatatol zu finden ist.

Eben wurde ich vom Reisebüro angerufen. Die Kunden werden nun chronologisch umgebucht. Ich denke, dass wir, die für Mitte Juni gebucht haben, dann vielleicht in ein anderes Hotel kommen, da die die schon für Ende Mai reserviert hatten, ja alle ins Iberostar kommen. Naja, warten wir es ab. Ich wäre froh, wenn ich schon wüsste, wo wir hinkommen :(

Dann drücken wir halt mal die Daumen....

LG Claudi

• Alika
    geschrieben 1241784152000

@rosenfeldprinzessin sagte:

Hallo Alika

such Dir doch ein vergleichbares aus allen Rhodos Hotels heraus ( 4 + ,AI, Meerblick so wie es im Nautica versprochen war) und ruf beim Kundenservice an. Sag, daß Du mit dem von Dir ausgesuchten Hotel als Alternative leben kannst. Mal sehen was die sagen. Hab übrigens auch noch kein Bescheid.

LG uschi

Hallo Uschi,

hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe als gebranntes Kind vom vergangenen Jahr - (siehe Hotel Elysium Rhodos) hier nur beratend geschrieben.

Grüße

Alika

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1241785106000

Hallo Alika,

kannst Du mir den vieleicht etwas zum Rhodos princess sagen? ich fand, daß sich alles soweit ganz gut angehört hat. wo fährst Du jetzt hin?

LG Uschi

• Alika
    geschrieben 1241786232000

Hallo Uschi,

wir haben uns das Rhodos Princess in Kiotari und das Lindos Princess in Lardos angesehen. Uns hat das Rhodos Princess besser gefallen, obwohl das Lindos Princess weitläufiger ist und für Familien sehr gut geeignet ist. Aber man muss dort gewohnt haben.

Wir fliegen dieses Jahr im September ins Hotel Lindos Bay.

Viele Grüße

Alika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!