Hallo Andrea,
vielen Dank für die neuen Bilder
Bin zwar erst im September da, aber es ist gut zu wissen, dass es vorwärts geht.
Viele Grüße
Hallo Andrea,
vielen Dank für die neuen Bilder
Bin zwar erst im September da, aber es ist gut zu wissen, dass es vorwärts geht.
Viele Grüße
Hallo
habe mich erst heute angemeldet da ich auch ein Nautic Bucher bin, kann mir bitte jemand auch die neusten Bilder schicken, habe anfang August gebucht und möchte nicht in einer Baustelle urlaub machen. Da ich nicht weis wie das Funk. würde mich bitte jemand kontaktieren wegen Bilder?? Vielen Dank
Hallo Schnuri,
die Bilder sind hier zu finden:
http://www.holidaycheck.de/bild-Hotel+Nautica+Blue+Fortschritt-ch_ub-id_1156598637.html?ebene=rid
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Erledigung, habe mich gefreut, aber bin auch entäuscht wenn ich sehe wie das aussicht, wird das bis ende Juli noch was??? Gruß Schnuri
eigentlich sollte es bis Ende Juni was werden bzw. 2. Juli da komme ich nämlich!
mich würde ja interessieren wie der Strand aussieht!
die diskussion ob es bis ende juni fertig ist geht in die nächste runde hihihi
sonst haben wir ja gar nix mehr zu tun hier
außer wieder auf neue Fotos zu warten!
Hallo Michi
ganz eigentlich sollte es glaube ich sogar Mitte April fertig sein. Ich bin ja optimistisch aber ich glaube auch für die Juli Bucher nicht mehr so recht an das NAutica. Die sind ja immer noch im Rohbau.
Lieber grüße
Uschi
Ein Rohbau sieht aber anders aus,kein aussenputz usw. das sieht ja schon echt gut aus Rasensamen drüber und alles sieht gleich anders aus.Das Hotel wird im Juli eröffnen last euch ja nicht so verunsichern,von leuten die sich überhaupt nicht im baugeschäft auskennen und meist in einen Betonbunker wohnen.
Ciao peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!