• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1242376947000

@Furtner sagte:

Ein Rohbau sieht aber anders aus,kein aussenputz usw. das sieht ja schon echt gut aus Rasensamen drüber und alles sieht gleich anders aus.Das Hotel wird im Juli eröffnen last euch ja nicht so verunsichern,von leuten die sich überhaupt nicht im baugeschäft auskennen und meist in einen Betonbunker wohnen.

Ciao peter

Pardon- wir haben selbst gebaut, bzw. bauen lassen- ich finde den Baufortschritt nicht so berauschend, hätte mir mehr erwartet und finde Deine Bemerkung über Menschen, die in einem " Betonbunker" wohnen sehr untreffend und verletzend!

Übrigens hast Du ähnliches für die Leute, die im Juni fliegen wollten auch schon geschrieben!!!

• Furtner
    geschrieben 1242377560000

Ein Rohbau sieht trotzdem anders aus,

Soll keine Beleidigung sein gegen leute in Hochhäuser wohnen, sorry

• Alika
    geschrieben 1242378590000

@Furtner sagte:

last euch ja nicht so verunsichern,von leuten die sich überhaupt nicht im baugeschäft auskennen und meist in einen Betonbunker wohnen.

Ciao peter

Anhand Deiner Reiseerfahrung kann man wohl erkennen, dass Du Dich auch im griechischen Baugeschäft sehr gut auskennen musst!

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • drea777
    geschrieben 1242379426000

Billy hat mir nur geschrieben, dass die arbeiten im Moment nur langsam vorangehen. Es besteht noch eine kleine Chance für anfang Juli.

@michi: denke der Strand wird wohl rechts von den Palmen( da wo die ganze Erde zu sehen ist) erst noch angelegt

Andrea

• picko11
    geschrieben 1242388495000

Hallo allerseits,

erstmal vielen Dank an Andrea für die neuen Bilder. Jetzt mal Butter bei Fisch. Das wird im Juli nie was. Man möge mal bedenken, dass es mit der Fertigstellung der Häuser ja nicht getan ist. Ich kenne zwar nicht die Baurechtslage in Griechenland, aber eine Abnahme und Mängelbeseitigung wird es da doch auch geben. Und die wird der Hotelier bestimmt machen wollen. Außerdem müssen die Außenanlagen fertig sein, Zimmer gestrichen und eingerichtet werden, ...! Wie weit die Gebäudetechnik ist (Küche, Bar bzw. Restaurant, Klimaanlage, Wasserreinigungsanlage Pool, etc.) ist ja völlig unklar. Interessant finde ich auch, dass auf den Bildern nicht ein Bauarbeiter zu sehen ist. Na ja, vielleicht war schon Feierabend. Jedenfalls müßten zur Fertigstellung in sieben Wochen da mindestens 200 Leute arbeiten, die an allen Gewerken gleichzeitig arbeiten. Persönlich halte ich eine Eröffnung noch während der Saison für sehr fraglich. Hier geht es ja nicht um die Errichtung eines Aldi-Marktes...! Also ich hake das Nautica für unsere Buchung ab 10.07.2009 jetzt ab. Bleibt also abzuwarten, was Neckermann dann anbietet.

• -Scampolo-
    geschrieben 1242398768000

Hi Leute,

ich verfolge dies nun schon seit der ersten Seite und muss sagen es amüsiert mich immer wieder wie sich Menschen verrückt machen.

Es gab letztes Jahr ebenfalls ein Forum bzgl. des Mikri Poli in Kreta... gut das Hotel hat natürlich auch anders als geplant, erst später eröffnet.

Aber jetzt mal ehrlich, es ist doch völlig normal, im Süden geht es halt anders zu und müsste auch bekannt sein...

für die Leute die gleich Ende Mai/Anfang Juni gebucht haben:

man bucht doch auch nicht gleich danach wenn der "eigentliche" Eröffnungstermin bekannt ist. Für die Ende Mai/Anfang Juni Bucher:

Man muss doch immer davon ausgehn das es Verzögerungen gibt.

Ich frag da erst einmal nach im Reisebüro für wann es geplant is, in welchem Zeitraum es eröffnen wird und buche dann erst 1-2 Monate später.

Dann kann nix schiefgehn. Sorry ist nich böse gemeint. :disappointed:

Und für die Juli Bucher, ich denke bis dahin wird es fertig sein, auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht.

Letztes Jahr haben sich bzgl. des Mikri Poli genauso die Leute verrückt gemacht, und umsonst.

Also keep cool und viel Spass noch

Grüsse

• evitoby
    geschrieben 1242400541000

hast du eigentlich nicht bemerkt, dass das hotel eigentlich schon irgendwann im april eröffnet hätte sollen? also wenn wir dann anfang oder mitte jnuni gebucht haben, wäre das wohl 2 monate später...!?

und eigentlich freue ich mich sogar, dass wir das gemacht haben, sonst wären wir sicher nie ins lindos gekommen....also ich bereue es nicht und würde sofort nochmal das "Risiko" eingehen

lg

evi ;)

• -Scampolo-
    geschrieben 1242402053000

zu uns hieß es es eröffnet am 31.05.2009.

aber gut. is ja au wurschd. is ja schön wenn man sich freut, ja das lindos bay oder? ja is bestimm net schlecht, für uns zwar nix, weil so ein ****** und gegend... aber jeder darf doch seine meinung nicht war und jeder hat ne andere. ich wünsch einen wunderschönen erholsamen urlaub.

grüsse

• sumpfbremse
    geschrieben 1242402423000

scampolo: also wir haben das Hotel Nautica Blue Anfang Januar gebucht.Zu diesem Zeitpunkt sollte es Mitte April mit Beginn der Saison eröffnen.Zu der Zeit haben sich die wenigsten Leute gedanken gemacht ob es pünktlich eröffnet.Die Angst bzw die Diskussionen fingen erst mit dem erscheinen der ersten Baustellenfotos an.

Sicher haben wir uns schon gedacht das noch ein wenig Baustelle zu sehen isein wird, wenn wir ende Mai dahin fliegen.Dafür haben wir ja einen recht günstigen Preis bekommen.

Aber nun ist es ja doch anders gekommen.Und wir freuen uns auf unseren Urlaub im Lindos.

• andi001
    geschrieben 1242405873000

Hallo,

hat jemand bei Neckermann XNEC gebucht und schon ein Ersatzhotel angeboten bekommen.

Mein Abflug ist der 4.6.

Werde ständig vertröstet.

Stand heute 16.00 Uhr "Die zuständigen Sachbearbeiter sind erst ab Montag wieder im Haus. Ihr Brief ist hat unser Haus noch nicht verlassen. Wenn der Brief bis nächste Woche nicht eintrifft, rufen sie bitte erneut an".

Bin ich ein Einzelfall, oder haben andere auch schon diese Erfahrung gemacht.

Ich werde so langsam stinksauer.

Das Beste zum Schluss:

Als ich nun wissen wollte, wie die Abwicklung einer Stornierung funktioniert.

Teilte mir eine Sachbearbeiterin von XNEC mit: "Warten sie den Brief ab. Vorab kann ich keine kostenlose Stornierungen durchführen. Nur Kostenpflichtige."

Vor 7 Tagen erhielt ich aber eine andere Auskunft. Hatte schon darüber berichtet.

Geht mann so mit Kunden um?

Was bezweckt Neckermann damit?

Bin gespannt, ob ich nur ein Einzelfall bin.

Danke und Grüsse an Alle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!