Also ich bzw. wir haben auch über XNEC gebucht, für den 11.06. und ich hab seit Dienstag die Umbuchungsbestätigung für das Alternativangebot "Lindos Imperial".
Drücke dir die Daumen.
Gruß
Claudia
Also ich bzw. wir haben auch über XNEC gebucht, für den 11.06. und ich hab seit Dienstag die Umbuchungsbestätigung für das Alternativangebot "Lindos Imperial".
Drücke dir die Daumen.
Gruß
Claudia
Also Ich hab die erfahrung gemacht,5Min.später nochmal anrufen,dann ist wieder ein anderrer Sachbearbeiter dran,wenn man will kann man auch oft auskunft geben.Bei mir war es jedenfalls so. Viel Glück wenns klappt geb mal ne Meldung.
LGAndrea
haben auch über xnec gebucht für den 11.6.
bekamen auf Emailnachfrage 2 Tage später angebot fürs Iberostar Lindos Imperial per Post.
Ruhig mal mit nachdruck email schreiben,
gruss retzie
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich werde natürlich umgehend berichten.
Ich vermute mal, dass ich einfach vergessen wurde und das Ersatzhotel jetzt ausgebucht ist.
Natürlich kann ich leider jetzt nichts anderes buchen.
Wer weiß, was in meinem Brief so alles steht.
Bis danne
Andreas
ich habe auch über XNEC gebucht und fliege am 11.06 nun auch ins Lindos imperial.
lg und hoffentlich bekommst du noch rechtzeiig ein passendes alternativangebot
@-Scampolo- sagte:
zu uns hieß es es eröffnet am 31.05.2009.
aber gut. is ja au wurschd. is ja schön wenn man sich freut, ja das lindos bay oder? ja is bestimm net schlecht, für uns zwar nix, weil so ein ****** und gegend... aber jeder darf doch seine meinung nicht war und jeder hat ne andere. ich wünsch einen wunderschönen erholsamen urlaub.
grüsse
nein nicht lindos bay sondern iberostar lindos imperial....lindeos bay ist echt ein ******
habe gestern ein mail an neckermann geschickt(danke sumpfbremse)
bin gespannt ob die we dienst haben
kann die antwort kaum erwarten
wollen ja von rhodos auf dahab wechseln weil wir einen surfurlaub machen und der auf der anderen seite von fanes nicht geht
@danke für die aktuellen baustellenfotos
also ich finde so schlimm ist die baustelle nicht mehr
innen ausmalen-einrichten...........vielleicht haben sie mit dem ja schon irgendwo begonnen
aussen ebnen rasen anbauen pflanzen setzten und gehwege machen
bin echt schon gespannt wann die eröffnung ist
news:
seit heute ist der gesamte juli nicht mehr buchbar
Hallo, fliege am 2. 7.09 nach Rhodos Natica Blue und hätte gerne mal die Bilder gesehen. Wo finde ich die??
@maexili sagte:
Hallo, fliege am 2. 7.09 nach Rhodos Natica Blue und hätte gerne mal die Bilder gesehen. Wo finde ich die??
http://www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Nautica+Blue-ch_ub-hid_199854.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!