Hat denn schon mal jemand eine beweertung vom lindos imperial von diesen jahr gefunden? wäre ja nicht schlecht da es seit diesem jahr neu geleitet wird.
gruss andrea
Hat denn schon mal jemand eine beweertung vom lindos imperial von diesen jahr gefunden? wäre ja nicht schlecht da es seit diesem jahr neu geleitet wird.
gruss andrea
Hallo Andrea,
habe erst nacher gelesen das die Bilder schon da sind finde sie nur nicht, die anderen Bilder habe ich unter Nautica Blue Bilder / Holydachek gefunden, kannst Du mir bitte sagen wie ich vorgehen soll, brenne vor Neugier, wann fliegst Du eigentlich hin??? LG Schnuri
hallo Schnuri!
Die Bilder werden immer erst geprüft, bevor sie eingestellt sind. Da jetzt viele schon aus dem Urlaub zurück sind, dauert das prüfen etwas länger. Du findest sie dann auch an der gleichen Stelle wie die anderen.
Andrea
Hallo Andrea,
Herzlichen Danke für die schnelle Antwort, dann heißt es noch etwas warten leider, schaue jetzt Stündlich rein da ich so gespannt bin
also bis dann
@drea777 sagte:
Hab gerade wieder Bilder von heute bekommen. Soll ich die noch reinstellen???
Übrigens heute hatten die schon 36 Grad und das im Mai!
Gruß
An
drea
find ich ja klasse das wir jetzt auch noch den wetterbericht von dir bekommen. ich hab auch schon im net nachgeschaut da ist noch nicht so warm gemeldet,da glaub ich lieber deinem bekannten
lg andrea
Jetzt sind die Bilder freigeschaltet.... Das wird bestimmt mal eine suuuper schöne Hotelanlage
Hallo Andrea,
also ich wollte mich auch noch mal für Dein Engagement bedanken.
Wir haben 2 Wo ab dem 1.8. gebucht. Bin nach der Sichtung Deiner Bilder leider etwas skeptisch ob unsere Familienzimmer wirklich noch fertig werden. Da fehlt ja noch alles... ((
Aber:
Vielleicht lassen sich die griechischen Götter noch ein Wunder einfallen, und die Hotelanlage wird doch noch fertig!!!
Hi Andrea,
auch von mir vielen Dank für die Fotos.
Wir fliegen ab 06.09. für 11 Tage... ich hoffe auch, dass es schnell fertig wird
lg
Mach ich doch gern. Wäre auch gern dorthin gefahren. Wir haben uns jetzt aber selber etwas anderes gesucht. Wir wollten ein etwas kleineres Hotel. Das Lindos ist mir persönlich zu groß auch wenn es sich auf verschiedenen Ebenen verteilt.
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!