Hallo Andrea,
Vielen Dank für die Bilder. Wir fliegen erst im September und ich Würde mich freuen,wenn du uns mit aktuellen Bildern auf dem laufendem hälst. Nochmals vielen Dank ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Hallo Andrea,
Vielen Dank für die Bilder. Wir fliegen erst im September und ich Würde mich freuen,wenn du uns mit aktuellen Bildern auf dem laufendem hälst. Nochmals vielen Dank ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Hallo Andrea,
wieder mal ein dickes Dankeschön an dich.
LG Ronya
Hat eigentlich schon jemand ein Ausweichangebot erhalten, welche ab Mitte Juni fliegen? Neckermann nimmt sich ja ganz schön viel Zeit dafür. Würden nun langsam auch gerne mal wissen, wo wir unseren Urlaub verbringen werden
hallo aui!
Das Ausweichangebot kam schon am 11.Mai. Wir wären am 11.6 gefahren.
Solltest vielleicht mal nachfragen?
Andrea
sag wo frage ich am besten nach???
mein reisebüro weiss auch noch nichts und auf mein mail vom fr.haben sie noch nicht reagiert
Also ich habe auf meiner Reisebestätigung eine Telefonnummer drauf. dort habe ich immer angerufen und die haben mir immer weitergeholfen.
Andrea
Habe doch schcn angerufen und die sagten dort nur, dass alle die bis 14.06. gebucht haben ein neues Angebot erhalten haben. Wir fliegen jedoch erst am 25.06. und wir würden rechtzeitig informiert.
Hallo aui111!
Bin ehrlich irgendwie froh, dass ich nicht die einzige bin, die auf glühenden Kohlen sitzt. Wir würden auch am 25.06. fliegen und habe auch noch kein Alternativangebot erhalten. Habe mal nachgefragt und da bekam ich eine Nachricht, das sie noch am suchen sind und schon ein passendes für mich finden würden. Sie bitten um ein wenig Geduld. Naja, so arg lange ist es ja auch nicht mehr und geduldig sein ist nicht so einfach.
Vielleicht kann ich euch damit beruhigen das wir am 4.06 Fliegen und das Schreiben am 12.05 erhalten hatten, also gerade mal 3 Wochen vorher!
ich schließe mich dem an.
meine vorabmitteilung bekam ich heute per mail vom reisebüro. der Brief von XNEX wird vermutlich erst am 25.05. eintreffen.
9 tage vor abflug.
Mein abflug ist auch der 04.06.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!