• Jana24
    geschrieben 1243538383000

Hallo schätzlee,

ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub und freue mich schon auf Deine Bilder. Wir fliegen ja erst am 02.08. Wär auch schön, wenn Du dann was zu Deinem Ausweichhotel schreibst.

Gruß

Jana

• Ayischa61
    geschrieben 1243541876000

Hallo zusammen,

morgen abend geht´s los zum Flughafen und Samstag morgen bin ich in der Sonne. Mal sehen was Rhodos so bietet ... Ich kenne Rhodos nicht und bin darum gespannt, was mich erwartet im Iberostar. Also ich freue mich riesig und bin urlaubsreif !!! Vielleicht sieht man sich ja .........

Wünsche allen einen schönen Urlaub trotz des ganzen Stresses.

Lg Karin

Carpe diem !!!
  • fischicb
    geschrieben 1243551348000

Hallo,habe gerade in einem anderen forum folgendes gelesen:

Ebenfalls Anfang Juli 09 soll übrigens zusätzlich zur bereits bestehenden kitestation (vor Hotel Delfini) vom gleichen Stationsbetreiber eine zweite Kitestation direkt vor dem Hotel Nautica Blue eröffnet werden...

Also falls das stimmt wird das sicherlich eine große freude für die kite-sport-fans....aber bei denen weiß man ja nie was nun stimmt ;)

• Bine_2
    geschrieben 1243583670000

das wäre schon cool gewesen aber bei uns geht es jetzt zum egli nach fuerteventura :p

• CLAUDIA-B64
    geschrieben 1243596096000

Wir fliegen am 11.06. ins Iberostar und wenn es klappt, fahren wir auch mal am Nautica Blue vorbei, denn es interessiert mich schon, wie es "ausgesehen hätte". :-( Naja, wird hoffentlich auch im Iberostar ein schöner Urlaub werden, man muss halt auch positiv gestimmt sein und das Beste draus machen. Schlecht ist das Angebot nicht. Falls ich zum NB fahre, bringe ich auf jeden Fall für alle Neugierigen Bilder mit :laughing: Bin allerdings erst wieder am 20./21. Juni zurück.

Allen, die vor uns fliegen schonmal einen schönen Urlaub - lt. wetter.com solls ja wettermäßig sehr schön sein.

Noch 12 Tage....

• madonnafan
    geschrieben 1243602347000

@Alika sagte:

Genau da liegt der Hund begraben und deshalb kann man auch kein anderes Hotel, wenn auch mit gleichem Katalogpreis, bekommen!

Muss ich das jetzt verstehen? In meinen Reiseunterlagen steht der Vertrag mit TC Touristic GmbH, dahin hab ich auch bezahlt, also gilt das gesamte Angebot, oder etwa nicht?

• madonnafan
    geschrieben 1243602613000

Hallo,

leider habe auch ich das Nautica Blue gebucht, zwar erst für Anfang September, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, dann ist nicht mal Eröffnung im August realistisch. Da bauen immerhin Griechen!

Neckarmann hat uns auf Anfrage den 01.7. als Eröffnungsdatum zugesichert, nur seltsam, dass man bei denen jetzt nur noch für Ankünfte ab 01.8. buchen kann...

Ich versteh auch nicht, warum alle diese sogenannte Alternativangebot annehmen. Das ist keine Alternative. Wenn ein Pool und ne Suite gebucht sind, dann haben die das auch anzubieten.

Ich drücke allen die Daumen, die auf 1.7. hoffen...

Grüße

• Alika
    geschrieben 1243605801000

@madonnafan sagte:

Muss ich das jetzt verstehen? In meinen Reiseunterlagen steht der Vertrag mit TC Touristic GmbH, dahin hab ich auch bezahlt, also gilt das gesamte Angebot, oder etwa nicht?

Ich habe mich bezogen auf den Wunsch von "rosenfeldprinzessin" in ein Princess Hotel anstatt ins Iberostar Lindos Royal umzubuchen. Da die Princess Kette nicht zu Thomas Cook gehört, wäre es schlussendlich teurer für Neckermann, die Gäste ins Princess Hotel umzubuchen als in ein Iberostar Hotel mit gleichem Katalogpreis.

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • spiel555
    geschrieben 1243606856000

@madonnafan sagte:

Hallo,

leider habe auch ich das Nautica Blue gebucht, zwar erst für Anfang September, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, dann ist nicht mal Eröffnung im August realistisch. Da bauen immerhin Griechen!

Neckarmann hat uns auf Anfrage den 01.7. als Eröffnungsdatum zugesichert, nur seltsam, dass man bei denen jetzt nur noch für Ankünfte ab 01.8. buchen kann...

Ich versteh auch nicht, warum alle diese sogenannte Alternativangebot annehmen. Das ist keine Alternative. Wenn ein Pool und ne Suite gebucht sind, dann haben die das auch anzubieten.

Ich drücke allen die Daumen, die auf 1.7. hoffen...

Grüße

Was sollen die denn deiner Meinung nach noch machen ???

Keine Ahnung warum man du hier so einen Schrott schreibst ohne eine Lösung...

Die haben Ihre Pflicht erfüllt, anderes Hotel oder kostenloser Storno :laughing:

• Nic97
    geschrieben 1243615493000

Hallo,

ist allen, die eine Suite mit privatem Pool gebucht haben, auch das Iberostar angeboten worden?

Hatte irgendjemand Erfolg bei der Verhandlung für ein anderes Hotel? Und wie ist die Argumentation von Neckermann, wenn sie in ein anderes Hotel umbuchen, welches definitiv nicht die gebuchten Leistungsmerkmale hat?

Sonnige Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!