Hallo Zusammen,
ich bin gestern zurück gekommen von Rhodos. Ich habe kurz die Beiträge zum Nautic blue überflogen, da auch ich ursprünglich vom 21.5. bis 28.5. im Nautic gebucht habe. Mir wurde mitgeteilt, dass erst ab 30.5. das Hotel eröffnet. Habe daraufhin umgebucht ins D`Andrea Mare. War echt klasse dort.
Ich habe mir dann interesshalber das Nautic am 25.5. angesehen und war sehr erstaunt, daß dort noch sehr wenig steht. Die Aussenanlagen sind so gut wie gar noch nichts angelegt. Hektische Betriebsamkeit der Arbeiter konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Bagger alleerorten. Kurzum mein Fazit, obgleich ich im Bauwesen nicht beheimatet bin ist, glaube ich, daß diese Anlage sicherlich nicht vor Mitte August eröffnet werden kann, da es dort noch an allen Ecken und Enden fehlt. Ich will hier niemand entmutigen, aber die Termine welche hier im Forum gehandelt werden (Eröffnung Mitte Juni, etc.) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich werde von der Anlage welche ich fotografiert habe ein paar Bilder einstellen, sobald ich weis wie ich dies machen muß.
Die Anlage an sich wird allerdings wunderschön.