Die Bilder müssen erst geprüft werden und dann werden sie erst online gestellt! Hab grad beim Admin nachgefragt! kann also noch dauern
die Bilder sind jetzt oben! und es sieht nicht unbedingt gut aus!
Die Bilder müssen erst geprüft werden und dann werden sie erst online gestellt! Hab grad beim Admin nachgefragt! kann also noch dauern
die Bilder sind jetzt oben! und es sieht nicht unbedingt gut aus!
Hallo zusammen,
ich erhielt gerade die Nachricht, dass wir für den Zeitraum 11.07. - 25.07.2009 ebenfalls ins Lindos imperial umgebucht werden sollen. Damit dürfte auch der Juli wohl für alle Mitleidenden gestorben sein. Den August und September Reisenden drücke ich die Daumen.
Hallo Schlurchi,
danke, dass Du die Bilder hochgeladen hast. Sieht ja aber leider nicht so gut aus. Hattest Du auch die Gelegenheit durchzulaufen oder warst Du nur so auf Abstand, wie auf den Bildern? Hast Du die Zimmer gesehen, oder kannst Du sagen, ob es seit den letzten Bilder irgendwelche Fortschritte gibt?
DANKE!!!!
Habt Ihr schon mal versucht bei Neckermann direkt im Internet das Hotel zu buchen? Erst ab Anreisedatum 1.8. möglich - schon komisch, ich denke, dann kann man fast davon ausgehen, dass es früher auch nicht fertig ist...
Mein Reisbüro hat heute auch angerufen, dass es mit dem 02.07. nichts wird.
Die haben von Neck. eine e-mail bekommen, wobei ich noch nichts von Neck. mit einer Absage/Umbuchung bekommen habe.
Werde stornieren und was anderes suchen.
Habe erst für Ende August das Nautica gebucht, kann also noch hoffen. Wenn man umgebucht wird entstehen da irgentwelche kosten, oder muss man bei einem teueren Hotel draufzahlen? Hat schon jemand umgebucht der die Juniorsuite im Nautica gebucht hatte? Hat man Anspruch auf ein Familienzimmer im Ersatzhotel? Falls es neue Bilder gibt bitte unbedingt ins Forum stellen bin schon sehr gespannt, ob sich auf der jetzigen Baustelle noch etwas tut!
... alles zum Thema "Umbuchung" kannst Du im Reiserechts-Forum nachlesen, rhofan.
Und sollte es neue Bilder zum Hotel geben, dann sind diese ---> hier <--- zu finden ...
Für all diejenigen, die dieses Posting scheinbar "überlesen" haben:
@Mausebaer sagte:
Nochmal zum besseren Verständnis:
Wenn Du was zum Thema Veranstalter schreiben möchtest, dann kannst Du dies gerne im Veranstalterforum tun, zum Thema Reiserecht und was ihr im Falle einer Nichtfertigstellung unternehmen könnt, gibt es das Reiserechtsforum ! ( und dort gibt es schon zahlreiche bestehende Threads zu diesem Thema ! )
Hier geht es nur um Informationen zum Hotel und alles weitere wird ab sofort kommentarlos von uns gelöscht, bzw. der Thread wird temporär geschlossen - sollten alle unsere Hinweise nicht fruchten ...
Hallo,
jetzt möchte ich mich auch mal einklinken. Wir wollten am 02.07.09 zum Nautica blue fliegen. Heute habe ich bei Neckermann angerufen, 20 Minuten mit der Dame diskutiert und siehe da, am Abend hatten wir die Bestätigung, dass das Hotel wohl nicht eröffnen würde und wir konnten kostenlos umbuchen. Nun geht es in die Türkei, auch da ist es schön!
lg
huguerna
Also ich bekomme bei NK online noch Abflugtermine ab 1.8. angeboten. Vielleicht doch noch nicht so schlimm ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!