• madonnafan
    geschrieben 1243852738000

@spiel555 sagte:

Was sollen die denn deiner Meinung nach noch machen ???

Keine Ahnung warum man du hier so einen Schrott schreibst ohne eine Lösung...

Die haben Ihre Pflicht erfüllt, anderes Hotel oder kostenloser Storno :laughing:

Naja, freundlicher könnten die Antworten doch schon sein. Man kann rummeckern und heulen, aber man kann sich auch mal schlau machen und etwas im großen Internet suchen: Hier!

Grüße

Link gesetzt!

Bitte wg. der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Postings Link-Funktion hier benutzen!

LG

Sokrates

• michi_me
    geschrieben 1243853304000

Danke Madonnafan!!!

kurzgesagt: wenn mir das Alternativangebot nicht gefällt MUSS mir der Reiseveranstalter ein mir zufriedenstellendes Angebot machen! Gibt es bei Neckermann kein zufriedenstellendes Hotel, kann ich eins über einen anderen Reiseanbieter nehmen und Neckermann muss die Mehrkosten tragen!

• spiel555
    geschrieben 1243866251000

lol

Das will ich sehen, viel Spaß vor Gericht :laughing:

Auch der Veranstallter hat Rechte nicht nur die eine Seite, kein Sorge...

Man sollte das ganze genau lesen, entspricht in keiner Sache unserem Fall, dem Nautica Blue :rofl:

Würde bei so einem Zitat aus dem WWW erst mal genau nachfragen und schauen/lesen etc.

Wir sehen hier aber wieder al zu deutlichen, dass wir ein Staat von Erbsenzählern und nörglern sind denen man es "nie" recht machen kann ;)

Wem die Alternative welche teurer, mehr Sterne, gratis Mietwagen/Ausflug nicht passt, dem steht es frei gratis zu stornieren. Zu dem Preis des Nautica hätte man auch vor sechs oder mehr Monaten nix tolles/besseres/gleichwertiges bekommen ergo. was sollen die denn noch machen ?

• michi_me
    geschrieben 1243874143000

ja ganz toll! nur weil es teurer ist und einen halben Stern mehr hat, hätte ich es noch lange nicht gebucht! wie schon vor mir irgendwer geschrieben hat... dieses Hotel wär mir im Katalog nicht einmal aufgefallen!!!

Was die machen sollen? Die sollen ihre Kunden zufrieden stellen! und die einen sind einfach leichter zufrieden gestellt als andere!!! was ist so schlimm daran?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243933552000

:shock1: kann mir mal jemand verraten, was hier los ist :frowning:

Beleidigungen haben hier absolut nichts zu suchen und wir werden sie nicht ignorieren ! Einige Beiträge wurden gelöscht und werden in Zukunft kommentarlos gelöscht werden. Sollte sich das wiederholen, werden die entsprechenende User mit Konsequenezen zu rechnen haben... :?

Zum Thema:

Ihr dreht euch hier wirklich im Kreis !

Es macht wenig Sinn zum x-tenmal zu wiederholen, daß das Hotel oder der RV sagt, daß das Hotel nicht zum ursprüngliche, sondern späteren Termin eröffnet wird.

Ebenso hinfällig sind die Äußerungen dahingehend, daß man abwartet und sehen wird was passiert.

1.) Ansprechpartner, da Vertragspartner, ist nur der RV

2.) Man kann abwarten und hoffen oder man kann die Initiative ergreifen

Was man nicht sollte, ist diesen Thread mit allen möglichen Bemerkungen, Empfindungen oder sonstigen zuzuposten. So sehr es auch verständlich ist, aber es hilft zum einen niemanden und zum zweiten sind es keine Informationen zur Anlage an sich, sondern nur zum Urlauber.

Wir möchten aber hier Informationen austauschen, d.h. Fakten zur Anlage, also laßt uns doch bitte jetzt erst einmal abwarten, bis die ersten Urlauber vor Ort sind und entweder in der Anlage oder in einem anderen Hotel untergebracht werden.

Dankeschön !

Ach ja, sollte das nicht klappen, werden wir den Thread temporär schließen ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • schnuri
    geschrieben 1243935146000

Hallo an Alle Urlauber,

wäre sehr froh wenn wir uns weiter austauschen können, wie z B. wer hat neue Bilder und so...und ansonsten laßt euch den Urlaub nich vermiesen es kann überall schön sein wenn die Anlage fertig ist. Also ich habe ja noch 8 Wochen und würde mich sehr freuen in eine fertige Anlage zu kommen ob Lindos oder NB ist mir jetzt gleich... deshalb wünsche ich allen vor mir, ein schönen, angenehmen Urlaub.

LG Schnurri

• madonnafan
    geschrieben 1243937246000

Naja, Friede Freude Eierkuchen. Ich laß mich aber trotzdem nicht vom Veranstalter an der Nase herumführen.

Und hier hilft dieses Forum auch, denn wenn der Veranstalter behauptet, daß das Hotel an einem bestimmten Datum eröffnet, wohlwissend, daß es noch eine Baustelle ist und deshalb unmöglich, dann kann man sich schon mal aufregen, denn er begeht hier Vertragsbruch - hat ja was verkauft und das gibt es ja garnicht mal. Ich weiß auch nicht warum der Präzedenzfall nicht paßt, denn wir haben Suiten mit Pool gebucht und getrennte Wohn-Schlafzimmer - und nur deshalb das Hotel, das hat mit den Sternen nichts zu tun - und das muß der Veranstalter in seiner Alternative berücksichtigen, sonst ist es nämlich keine. Und sich mit anderen hier darüber auszutauschen ist doch wohl ok.

Vielen Dank für die Baustellenbilder und das Schildern des Baufortschritts!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1243937655000

@madonnafan

Nochmal zum besseren Verständnis:

Wenn Du was zum Thema Veranstalter schreiben möchtest, dann kannst Du dies gerne im Veranstalterforum tun, zum Thema Reiserecht und was ihr im Falle einer Nichtfertigstellung unternehmen könnt, gibt es das Reiserechtsforum ! ( und dort gibt es schon zahlreiche bestehende Threads zu diesem Thema ! )

Hier geht es nur um Informationen zum Hotel und alles weitere wird ab sofort kommentarlos von uns gelöscht, bzw. der Thread wird temporär geschlossen - sollten alle unsere Hinweise nicht fruchten ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • madonnafan
    geschrieben 1243940667000

Danke!

Jetzt hab ichs verstanden!

• SIPKAT
    geschrieben 1243941128000

Hallo schlurchi

hast du die Bilder schon ins Netz gesetzt? Habe sie noch nicht unter Urlaubsbilder gefunden. Würde mich sehr über neue Bilder freuen. Wir fliegen erst im September und sind noch voller Hoffnung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!