Mein Brief wird schätzungsweise heute ankommen.... bin mal gespannt ob sie Nekcermann auf was einlässt!
Hotel Nautica Blue Informationen?
-
geschrieben 1244096375000
-
geschrieben 1244120173000
Hallo michi me,
wann geht es den bei Euch los??? Bin mal sehr gespannt ob ich anfang August auch Iberostar Lindos oder Lindos Princess bekomme??? Glaub zur Zeit noch nicht daran daß NB bis dahin fertig ist, als erste möchte ich nicht rein, da es bestimmt noch nicht so läuft wie man das sonst gewöhnt war. Drücke Dir die Daumen das es zu Eurer Zufriedenheit klappt.
Gruß Schnuri
-
geschrieben 1244123983000
Hallo,
wir (2 Familien mit 7 Personen) haben heute mit unserem Reisebüro gesprochen.
Wir haben das NB vom 30.07. bis 13.08. gebucht. Unser Reisebüro hat die Info von Neckermann, dass wir nächste Woche in der Bearbeitung für eine Umbuchung wären. Sieht also so aus, dass das NB auch im Juli nicht eröffnen wird.
Eigentlich wollten wir in ein Hotel, das nicht so weit von Rhodos-Stadt entfernt ist. Aber die Hotels, die von Neckermann zum Umbuchen angeboten werden, sind doch ziemlich weit entfernt. Mal sehen....
Gruß Mary
-
geschrieben 1244128558000
Hallo ihr Lieben,
habe die letzten Seiten im Forum nicht mehr genau verfolgt, da die Internetleitung auf Rhodos nicht die schnellste ist. Ich weiss also nicht genau, was ihr schon kennt. Aber das nautica ist noch eine totale Baustelle, Einzelnes zwar fertig wie z.B. Kleiderschraenke in den Zimmern, aber noch keine Fenster oder so. Wird sehr schoen, wenn es fertig ist. Mein Mann sagt, sehr realistisch, aber nicht mehr in dieser Saison. Tut mir leid fuer euch. glg Karo
-
geschrieben 1244146240000
Wir fliegen am 2. Juli! ich hab heute mit einer total gelangweilten Neckermann-Mitarbeiterin telefoniert und morgen erfahre ich anscheinend ob das mit dem Apollo Blue Palace klappt! sie hat mir auch am Telefon gesagt, wenn uns das Hotel das uns angeboten wird nicht gefällt, dann sollen wir uns ein paar suchen die in Frage kämen und sie würden nachfragen... für uns käme aber nur noch das Apollo Blue in Frage... also bin ich mal gespannt auf morgen! Was haben die anderen Juli-Bucher so für Erfahrungen gemacht bis jetzt??
-
geschrieben 1244152170000
Hallo Schnuri,
zittere genauso wie Du, haben ab 02.08. das NB gebucht. Na mal sehen, wohin es einen so verschlägt. Vielleicht sieht man sich ja im Ausweichhotel. Mir geht es ähnlich, ich möchte auch nicht als erste ins NB. Haben das mal in einem Hotel in der Türkei als zweiter Durchgang miterlebt und das bedeutete wirklich Servicetechnisch schon viel Toleranz und optisch war alles noch in der Anwachsphase. Ich glaube, dass brauche ich nicht noch einmal.
Gruß
Jana
-
geschrieben 1244191423000
Hallo Jana,
ja, also mir würde Iberostar imperial lindos oder Lindos princess schon zusagen, (man kann nicht immer alles haben und es sind ja gut geführte Häuser /Surfen ist für uns kein Thema) da bin ich mir sicher das alles klappt, ein Hotel das 1-5 Tage auf hat bin ich doch sehr skeptisch. (Habe Angst vor Baustelle ). Ein kleines Problem haben wir noch 8 pers. fliegen am 6.08 und wir mit 4 pers. am 13.08 wollten noch paar tage im gleichen Hotel zusammen verbringen, ob Nec. das so macht wie wir es wollten???
LG Schnuri
-
geschrieben 1244203343000
Hallo Schnuri,
wir sind auch 2 Familien, die das Nautica gebucht haben. Wir 14 Tage, meine Freundin 10 Tage. Wir haben bei Neckermann angerufen und unsere Buchungen verknüpfen lassen. Falls wir dann, wie es jetzt wohl auch sein wird, umgebucht werden, werden wir in das gleiche Hotel umgebucht.
Mir hätte ja als Alternativhotel das Apollo Blue zugesagt, aber da gibt es wohl kein AI! Weiss da jemand Bescheid
Gruß Mary
-
geschrieben 1244203580000
... nutzt ihr bitte für eure Fragen zum Hotel "Apollo Blue" den bereits bestehenden Thread --->hier<---.
In diesem Thread sollte es nur um Informationen zum Hotel Nautica Blue gehen - Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )