• günzi1
    geschrieben 1244207823000

Habe Heute ,von Neckermann ein Mail bekommen . Eröffnung der Anlage Ende Juni !?!? Wir Fliegen am 19-30.7 :frowning: :frowning:

lg

• Sonne72
    geschrieben 1244213550000

Hallo Leute,

ich verfolge die Forenbeiträge zum Nautica Blue schon lange.

Heute habe ich bei Neckermann angerufen und

nachgefragt, ob das Hotel, Mitte Juli, fertig wird. Am 16 währe unsere Anreise.

Die Dame am Telefon sagte, der Veranstalter habe ihr erst gestern bestätigt

dass nur noch Kleinigkeiten erledigt werden. Zum 2 Juli währe alles fertig!

Das kann ich nicht so ganz glauben.

Letzte Woche hatte ich, nach den negativen Informationen im Forum, angerufen

und eine andere Dame hatte mir gesagt das sie nicht davon ausgeht, dass das nautica blue im Juli noch fertig würde.

Ich glaube Neckermann rückt mit den wahren Informationen nicht heraus,

um das Iberostar zu füllen. In der Hoffnung das viele die Umbuchung dorthin akzeptieren.

• michi_me
    geschrieben 1244215188000

Hallo Sonn72!

also wir fliegen auch am 2. Juli und es hat definitiv NICHT offen ;)

habe gerade die Bestätigung für das Apollo Blue bekommen aber ganz zufrieden bin ich noch nicht, da es kein AI und die Liegen auch nicht inklusive sind!

aber ich denke das ist nur noch Verhandlungssache!

• rhofan
    geschrieben 1244222128000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

.....ist aber tolles Hotel und in einer super Lage! Als Ersatz doch gar nicht schlecht.

Habt ihr auch bei Neckermann gebucht? Müßt ihr jetzt mehr bezahlen?

Schönen Urlaub!

• michi_me
    geschrieben 1244223039000

nein mehr bezahlen müssen wir auf keinen Fall, das Problem ist jetzt eher, dass das neue Angebot um ca. 100 Euro billiger ist als das NB gewesen wäre! aber wie gesagt ich bin noch am verhandeln! wenn sie mir nicht entgegenkommen dann storniere ich und buche es billiger über einen anderen Reiseanbieter!

• michi_me
    geschrieben 1244292777000

@schnuri: hab grad gesehn, dass ich dir die falsche e-mail-Adresse gegeben habe!

die richtige lautet: kb-mittelmeer@neckermann-reisen.de

lg

• schätzlee
    geschrieben 1244396994000

An alle Nautica blue Bucher!!

Wir waren nun vom 30.05. - 06.06. auf Rhodos. Mein Tip - gar nicht auf die Insel fahren - alles ist voll MÜLL überall. Die Insel ist landschaftlich überhaupt nicht schön - viele Geisterstädte (von 50 Häusern sind 40 kaputt oder im Bau aufgehört.) Alles unschön - Müll Müll Müll. wo man geht und steht. Ist mal ne Hotelanlage schön, dann ist ringsrum MÜLL MÜll MÜll.

Wir haben freiwillig ins D Andrea Mare in Trianta / Ixia umgebucht. Zu dieser Bewertung kommme ich ein andermal.

Als wir eine Tour mit dem Auto über die Müllinsel machten, ließen wir es uns nicht nehmen das Nautica Blue anzuschauen.

Die Ortschaft Fanis ist häßlich - halb verfallen - und ein ganz schönes Stückchen weg.

Zum N.Blue fuhren wir kleine vermüllte Wege entlang. Die farbigen ****** hat man schon von weitem gesehen. Die Anlage steht komlett alleine in der Prärie. Wir sind von hinten rangefahren (Datum Dienstag, 02.06.). Die bunten Würfel waren Fensterlos. In die Anlage sind wir nicht rein - wegen Bauarbeiten. Könnte jetzt natürlich sein, dass vom Strand her alles gemacht ist - aber hinten ist es unfertig - häßlich und alles voll MÜLL MÜLL MÜLL.

Ganz in der Nähe ist die einzigstste Stromanlage der Insel. (großer Schlot mit viel Dreck raus.)

Mein Tip. Diese Anlage nicht beziehen. Es ist ringsrum nichts geboten. Außer MÜLL-Gestrüpp und Einsamkeit.

Ganz ehrlich - es ist eine Unverschämtheit- so eine MÜllinsel als Urlaubsdomizil anzubieten.

Aber bitte vorsicht. Es ist alles ansichtssache!!! Villeicht gefällt es EUCH ja.

Wir wollten auf der Insel am Meer entlang walken- haben wir 1x gamacht. Strände - alles und überall Müll. Es schaut aus als ob alle 10 km ein Flugzeug abgestürzt ist und der MÜLL vertreut ist. Vom kleinen Panzer über volle offene Ölfässer ist alles zu finden. Eine Müllverbrennungsanlage wäre da ganz passend.

Wir waren letztes Jahr auf Thassos - und haben somit einen guten Vergleich.

Natürlich auch beide schon in anderen Ländern gewesen. Tunesien ist sauber dagegen.

Also nichts für ungut - das ist MEINE/unsere ehrliche Meinung.

Verärgerte Grüße aus München :?

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1244402299000

Ich weiß bald nicht mehr weiter! !!!!!! :frowning:

Wir fliegen ja nun am 11.06. ins Iberostar Lindos imperial aber die letzte Bewertung sieht dafür katastrophal aus - wie war es im Andres mare und was versteht Ihr unter freiwillig umgebucht???

LG Uschi

• Netsrak
    geschrieben 1244404216000

@schätzlee sagte:

An alle Nautica blue Bucher!!

Wir waren nun vom 30.05. - 06.06. auf Rhodos. Mein Tip - gar nicht auf die Insel fahren - alles ist voll MÜLL überall. Die Insel ist landschaftlich überhaupt nicht schön - viele Geisterstädte (von 50 Häusern sind 40 kaputt oder im Bau aufgehört.) Alles unschön - Müll Müll Müll. wo man geht und steht. Ist mal ne Hotelanlage schön, dann ist ringsrum MÜLL MÜll MÜll.

Wir haben freiwillig ins D Andrea Mare in Trianta / Ixia umgebucht. Zu dieser Bewertung kommme ich ein andermal.

Als wir eine Tour mit dem Auto über die Müllinsel machten, ließen wir es uns nicht nehmen das Nautica Blue anzuschauen.

Die Ortschaft Fanis ist häßlich - halb verfallen - und ein ganz schönes Stückchen weg.

Zum N.Blue fuhren wir kleine vermüllte Wege entlang. Die farbigen ****** hat man schon von weitem gesehen. Die Anlage steht komlett alleine in der Prärie. Wir sind von hinten rangefahren (Datum Dienstag, 02.06.). Die bunten Würfel waren Fensterlos. In die Anlage sind wir nicht rein - wegen Bauarbeiten. Könnte jetzt natürlich sein, dass vom Strand her alles gemacht ist - aber hinten ist es unfertig - häßlich und alles voll MÜLL MÜLL MÜLL.

Ganz in der Nähe ist die einzigstste Stromanlage der Insel. (großer Schlot mit viel Dreck raus.)

Mein Tip. Diese Anlage nicht beziehen. Es ist ringsrum nichts geboten. Außer MÜLL-Gestrüpp und Einsamkeit.

Ganz ehrlich - es ist eine Unverschämtheit- so eine MÜllinsel als Urlaubsdomizil anzubieten.

Aber bitte vorsicht. Es ist alles ansichtssache!!! Villeicht gefällt es EUCH ja.

Wir wollten auf der Insel am Meer entlang walken- haben wir 1x gamacht. Strände - alles und überall Müll. Es schaut aus als ob alle 10 km ein Flugzeug abgestürzt ist und der MÜLL vertreut ist. Vom kleinen Panzer über volle offene Ölfässer ist alles zu finden. Eine Müllverbrennungsanlage wäre da ganz passend.

Wir waren letztes Jahr auf Thassos - und haben somit einen guten Vergleich.

Natürlich auch beide schon in anderen Ländern gewesen. Tunesien ist sauber dagegen.

Also nichts für ungut - das ist MEINE/unsere ehrliche Meinung.

Verärgerte Grüße aus München :?

??????????????????????????????????????

War es das erste Mal auf Rhodos?

Wir waren schon mehrfach auf Rhodos und letztes Jahr auch am "Hafen" von Fanes, also genau neben dem Neubau Nautica Blue. Ich finde nicht, dass die Insel zugemüllt ist. Natürlich verrottet Plastik nicht, s.d. immer etwas rum liegt. Vielleicht sollten die Touris den eigenen Müll wieder mitnehmen, dann

wäre es weniger. Das Fanes nichts besonderes ist, sollte eigentlich jedem, der etwas über Rhodos liest wissen.

Aber gut, jedem das Seine.

Wie war das Hotel D`Andrea Mare? Wir haben es als Ersatz für Nautica gebucht.

???????????????????????????

Gruß

Netsak

• maximoritz
    geschrieben 1244405750000

Hallo schätzlee,

ich hoffe du bist die Einzig(ST)e, die solchen Müll über diese wunderschöne Insel schreibt und nicht noch jemand diesen Quatsch glaubt.

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!