Hallo,
ich verfolge schon längere Zeit die Mails zum Nautica Blue. Wir haben ab 6.Aug. 14 Tage Junior Suite mit Privatpool gebucht, habe zwischenzeitlich immer mal wieder wegen des Eröffnungstermins bei NEC angegerufen, dieser wurde gekanntlich bereits einige Male verschoben....Die letzte Nachfrage war am heutigen Tage und ein Herr Holland vom Servicé-Center "Mittelmeer" von NEC erklärte mir nicht gerade sehr freundlich, dass der letzte Eröffnungstermin des Hotels für den 1. Aug. bestimmt ist. Sollte es wider Erwarten zu diesem Zeitpunkt nicht klappen, werden wir spätestens in einer Woche von NEC angeschrieben...., wenn wir nichts weiter von NEC hören, dann bleibt es bei dem Eröffnungstermin.
Auf meine Nachfrage, ob wir unseren Urlaub dann in einer halb fertigen Hotelanlage verbringen dürfen (was dann ja auch wieder Reisemängel und Beschwerden von den Reisenden mit entsprechendem Ärger für NEC nach sich ziehen würde) reagierte dieser Herr etwas ungehalten und verwies darauf, dass alle NEC-Hotels TÜV-zertifiziert seien und die Urlauber sich über den Zustand der Hotelanlage keine Sorge zu machen bräuchten....
Sollte es mit dem Eröffnungstermin wieder nicht klappen, bin ich ja mal gespannt, was NEC als Alternative anbietet ( es wurde bereits gesagt, das es schwer möglich sein wird, zu dem Preis mit Privatpool, AllIn in der Hauptreisesaison) etwas zu finden..
Im Zweifelsfall ist der Kunde der Dumme, auch wenn dann die Reise kostenlos storniert werden kann, ich denke etwas vergleichbares zu dem Einstiegspreis werden wir dann so kurzfristig nicht mehr finden (haben die Reise im Jan. 09 bei NEC gebucht)
Also, was bleibt uns jetzt anderes übrig, als abzuwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss
Hildi64