• rhofan
    geschrieben 1244628150000

Hallo, schoenetoene,

auch wir hoffen noch (gebucht ab 20.8)! Die gleichen Fragen, was wenn das Hotel zwar eröffnet ist, aber noch Bauarbeiten durchgeführt werden und eher einer Baustelle als einem Ferienresort ähneln. Da wäre es uns lieber, wenn wir in ein anderes Hotel umgebucht werden können. Wenn wir etwas erfahren, werdeich es mitteilen! Vielleicht trifft man sich ja im fertigen, schönen Nautica blue (Optimist).

rhofan

• madonnafan
    geschrieben 1244629080000

Hallo,

wir haben ja für die zweite Septemberwoche gebucht. Auf erneuter Nachfrage per Mail beim Reiseveranstalter folgende Auskunft:

Ob das Haus bis zu Ihrem Reisetermin definitiv öffnen wird können wir Ihnen heute noch nicht bestätigen.

Das find ich schon ein Ding - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße

• schoenetoene
    geschrieben 1244633250000

kann das sein, dass neckermann die Juli-Kunden nur vorsichtshalber umbucht, um die Umbuchungsaktionen nicht zu kurzfristig zu gestalten (falls doch etwas kurzfristig schiefgeht)?

Mir wurde gerade eben am Telefon von Neckermann versichert, dass das Nautica Blue !definitiv! am 1.7. eröffnet...

da war ich schon etwas überrascht, wenn man die Beiträge hier liest, aber die Dame am Telefon hat auch nach längerem Nachfragen den 1.7. bestätigt...

...was soll man jetzt davon halten?

• Hildi64
    geschrieben 1244635886000

Hallo,

ich verfolge schon längere Zeit die Mails zum Nautica Blue. Wir haben ab 6.Aug. 14 Tage Junior Suite mit Privatpool gebucht, habe zwischenzeitlich immer mal wieder wegen des Eröffnungstermins bei NEC angegerufen, dieser wurde gekanntlich bereits einige Male verschoben....Die letzte Nachfrage war am heutigen Tage und ein Herr Holland vom Servicé-Center "Mittelmeer" von NEC erklärte mir nicht gerade sehr freundlich, dass der letzte Eröffnungstermin des Hotels für den 1. Aug. bestimmt ist. Sollte es wider Erwarten zu diesem Zeitpunkt nicht klappen, werden wir spätestens in einer Woche von NEC angeschrieben...., wenn wir nichts weiter von NEC hören, dann bleibt es bei dem Eröffnungstermin.

Auf meine Nachfrage, ob wir unseren Urlaub dann in einer halb fertigen Hotelanlage verbringen dürfen (was dann ja auch wieder Reisemängel und Beschwerden von den Reisenden mit entsprechendem Ärger für NEC nach sich ziehen würde) reagierte dieser Herr etwas ungehalten und verwies darauf, dass alle NEC-Hotels TÜV-zertifiziert seien und die Urlauber sich über den Zustand der Hotelanlage keine Sorge zu machen bräuchten....

Sollte es mit dem Eröffnungstermin wieder nicht klappen, bin ich ja mal gespannt, was NEC als Alternative anbietet ( es wurde bereits gesagt, das es schwer möglich sein wird, zu dem Preis mit Privatpool, AllIn in der Hauptreisesaison) etwas zu finden..

Im Zweifelsfall ist der Kunde der Dumme, auch wenn dann die Reise kostenlos storniert werden kann, ich denke etwas vergleichbares zu dem Einstiegspreis werden wir dann so kurzfristig nicht mehr finden (haben die Reise im Jan. 09 bei NEC gebucht)

Also, was bleibt uns jetzt anderes übrig, als abzuwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss

Hildi64

• Hens
    geschrieben 1244637770000

Hallo ihr lieben!!!!!!

also ich lese hier fleißig und mache mir echt sorgen!!! wir haben vom 19-9 bis 3-10 gebucht. Bis dahin sollte es fertig sein. Habe auch die Bilder gesehen und ich muß sagen ich bin nicht wirklich begeistert!!!! Da es unsere Flitterwochen sind sollte es nicht im Chaos enden!!!! Die Landschaft schaut eher aus wie eine wüste und der strand?????? naja das nenne ich keinen Strand und von etwas grünem ist weit und breit nichts zu sehen!!! Das Das Örtchen ruhig ist wollte ich aber tot!!!!!!!!!!!!!!! geht garnicht!!!! Jetzt meine Frage darf ich denn kostenlos stornieren??? und sogar was anderes woanders buchen???? Mein Bauch hat nämlich bei der ganzensache kein gutes gefühl. da ist echt drauf geschi..en auf den Privatpool!!!! :disappointed: :sad: :frowning: :frowning: :frowning:

• sumpfbremse
    geschrieben 1244638718000

also das NB wird definitiv nicht am 1.7. eröffnen.Die Reiseleitung von Neckermann hat uns im Lindos Imperial mitgeteilt das alle Juli Urlauber in das Lindos Imperial kommen (es sei denn es wird storniert oder man schlägt ein anderes Hotel raus)

Wir haben uns das NB am 05.06. angeschaut und muss sagen das wir nicht glauben das das Hotel überhaupt noch in dieser Saison eröffnen wird (sorry ist unsere Meinung).

Von reges Arbeiten haben wird nicht viel gesehen (200 Mann auf der Baustelle ist ein Wunschdenken)

Um ca 15 Uhr machten die ersten Feierabend.Muss aber dazu sagen wir wissen ja nicht wann sie mit arbeiten anfangen.Kann mir gut vorstellen das um 5 oder 6 Uhr Arbeitsbeginn ist. Aufgrund der Hitze ist wahrsceinlich eher Feierabend.

Ich habe Fotos gemacht die ich Euch ebenfalls zur Verfügung stellen möchte.Allerdings sind es nur Aufnahmen von vorn und vom Strand.

• schnuri
    geschrieben 1244640299000

Hallo schoenetoene,

das NB macht nicht am 01.07 aus , diese Auskunft bekommt man bei Nec. aber wenn man sich weiter verbinden läßt zur Kundenbetreuung dan heißt es wahrscheinlich anf. aug. Also kann man juli definitiv knicken. VG Schnuri

• michi_me
    geschrieben 1244644059000

@Hildi64

ich habe die selbe Erfahrung mit den Neckmann-Kundenberatern gemacht! Bis jetzt war noch keiner freundlich oder kompetent! keine Ahnung nach was die Leute dort ausgesucht werden!

Wir haben uns jetzt entschlossen zu stornieren! Wir hätten im NB auch eine Suite mit eigenem Pool gebucht aber das allerhöchste der Gefühle wäre das Apollo Blue mit Sharing-Pool für 18 Suiten was uns Neckermann angeboten hätte! Da das Hotel auch nur Halbpension hat und uns die Mehrkosten nicht erstattet werden, haben wir uns entschlossen zu stornieren! und das Beste: bei Holidaycheck bekommt man das Apollo Blue (mit Suite) um ca. 100-150 Euro billiger von Neckermann... mir wurde angepriesen... dass ich die Mehrkosten nicht übernehmen muss :laughing: toll oder? Ich komme mir echt verarscht vor von denen und ich werde auch nie wieder bei Neckermann buchen!!!

• karo7
    geschrieben 1244656025000

Hallo,

wir sind, wie schon geschreiben, erst letzten Freitag von Rhodos zurückgekommen.

Auch wir wollten ins NB, haben uns auch die Baustelle angesehen. Wird nie und nimmer im Juli eröffnen. Es gibt dort noch viel zu tun und die Arbeiter kann man an einer Hand abzählen.

Die Umbuchungen ins Lindos imperial sind mit Vorsicht zu geniessen (vorallem das Essen). Aber ich denke, dass ihr auch die neusten Bewertungen des Lindos Imperial gelesen habt. Badeschuhe auf keinen Fall vergessen. Auch im Lindos ist man ab vom Schuss, Mietwagen unbedingt notwendig. Lindos sehr schönes Städtchen, gut vom Lindos Imperial zu erreichen. Auf jeden Fall ist das Wetter sehr beständig, wir hatten, ausser an einem Vormittag, nur Sonne.

lg Karo

• Hens
    geschrieben 1244716531000

Hallo nochmal wie ist das denn mit dem storniren??? wie schaut es mit den gebühren aus??? ich habe nämlich schon keine lust mehr meine flitterwochen dort zu verbringen!!! :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!