• michi_me
    geschrieben 1244529082000

wenn man ein anderes Hotel möchte ist das auch kein Problem! in meinem Brief steht sogar ohne Mehrkosten!

• schnuri
    geschrieben 1244536596000

Hallo Sonne,

was heist in einem anderen Hotel vorreserviert?? Habe gestern mit Nec tel und Sie sagten das gestern alle Kunden die am 12.07 fahren wollten Umgebucht werden aslo mußt Du dich noch 3-4 Tage gedulden. Bitte gib mir Bescheid wie das dann bei Dir weiter geht. VG Schnuri

• MikeSee
    geschrieben 1244546431000

Hallo Schnuri!

Das war nur eine Vermutung mit Ende 08/Anfang 09...

Aber wenn ich da bin, dann werde ich bestimmt da vorbeifahren und ein paar frische Fotos machen und die dann hier einstellen...

Wir haben das alles telefonisch gemacht... in Verbindung mit unserem Reisebüro.

Also am Besten mal direkt beim Neckermann-Reisen Kundenservice anrufen in Oberursel und alles mit denen abklären. Letztendlich waren die da auch sehr kooperativ, wenn man etwas hartnäckig bleibt...

(An sonsten mal auf das Urteil vom AG Bad Homburg (AZ: 2C 2261/01-22) hinweisen... darin heiß es: Ist eine Ferienanlage einen Monat vor Reiseantritt nicht fertiggestellt und sagen die Ausweichangebote des Veranstalters nicht zu, so muss der Veranstalter die Mehrkosten für eine Ersatzbuchung übernehmen - auch wenn die Reise (in diesem Fall 80 Prozent) teurer ist als die Ursprüngliche... Rechtlich ist Neckermann auch dazu verpflichtet.)

Aber es geht auch ohne dieses Druckmittel. Bei uns halfen ca. 8 - 10 Telefonate. Man wurde dann bereits von den dortigen Mitarbeitern mit Namen beim Anruf begrüßt. Die waren da alle sehr hilfreich, da das denen auch etwas peinlich ist...

Also hartnäckig bleiben und weiterhin viel Erfolg euch allen.

Gruß Mike

• schnuri
    geschrieben 1244546842000

Hallo Mike,

vielen Dank für die Info also hast Du 5-6 wo vorher info erhalten dan habe ich noch etwas Zeit bi Ende Juni. Ein schöner Urlaub VG Schnuri

• Sonne72
    geschrieben 1244553032000

Hallo schnuri,

Ich habe direkt mit dem Afandou Bay Kontakt aufgenommen

und nicht über einen Reiseveranstalter.

Da ich Griechisch kann konnte ich im direkten Kontakt

mit dem Manager einen guten Preis für eine Suite 4 Personen aushandeln.

Durch eine Anzahlung konnte ich Buchen. Die Buchungsbestätigung

ist gestern eingegangen.

Mit den Flug den ich noch buchen werde, kriege ich ein

Reisepaket das nur ca. 100 euro mehr kostet als das NB.

Beim Vergleich mit den, von mir gefundenen, günstigsten Reiseanbieter

Jahnreisen ( Afandu Bay + Flug für 4 Personen) spare ich ca 600 euro.

Nach langer Suche scheint das Afandou Bay ideal für uns.

Es sind nur 150m zum Strad in Afandou und mit einem Mietauto sind es Kurze Fahrwege nach Rhodos Stadt, Tsambika Strand, Faliraki, etc..

Gruß Sonne72

• sarah8
    geschrieben 1244571437000

Hallo Nautica Blue Bucher,

wir haben das Nautica vom 22.7.09 bis zum 05.8.09 gebucht und möchten

gerne wissen ob das Hotel bis zu diesem Termin fertig ist.

Laut der Berichte bei Holidaycheck gehe ich nicht davon aus.

Hat vielleicht auch jemand in diesem Zeitraum gebucht und kann uns

nähere Informationen geben.

Oder ist vielleicht schon jemand umgebucht worden.

Wäre toll wenn, mir jemand nähere Informationen geben kann.

• schnuri
    geschrieben 1244574632000

Hallo Sarah8,

habe heut mit nec. Kundenbetreuung gesprochen Hotel macht Juli definitiv nicht auf angeblich zum 1.08 glaube das aber auch nicht. ZurZeit werden alle bis zum 12-15.07 umgebucht also noch eine Woche warten für dich..... :disappointed: Wenn Du was von Nec hörst gib mir bitte Bescheid dann weiß ich wie lange ich noch warten muß. Zu Deiner Info. Nec. bietet Iberostar lindos imperial an für die Juli Leute...VG Schnuri

• astrafan
    geschrieben 1244579388000

Zuerst einmal vielen Dank an alle die uns mit den aktuellen Bildern vom Hotel versorgen. Es könnte ja wirklich einmal sehr schön werden. Helmut hat ja die Bilder vom Strand geliefert, da kann man erahnen was einmal möglich sein wird.

Trotzdem bin ich gewillt Neckermann hier einmal richtig in Pflicht zu nehmen denn ein Hotel mit Sandstrand, AI, direkte Strandlage und Liegen und Schirme am Strand inclusive, ist auf Rhodos doch nicht so einfach zu bekommen.

Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Will natürlich auch nicht als "Tester" in einem Hotel Urlaub machen, dafür muss ich zuviel arbeiten für mein Geld.

• schoenetoene
    geschrieben 1244620587000

Erst mal auch Danke an die bisher hier eingestellten Bilder...

Wir haben ab 16.8. gebucht. NAch allem was man hier hört kann es ja durchaus sein, dass wir zu diesem Datum das Hotel beziehen können (man ist ja doch Optimist)...Wenn die Innenräume und öffentlichen Räume (Restaurant, Rezeption etc) in ordnung sind und der Strand in Ordnung ist, seh ich da für uns auch kein Problem...

aber trotzdem...wie sieht das denn mit einer Entschädigung aus, wenn doch nicht alles fertig ist? Weiß jemand, welchen Weg man dann gehn muss? Muss man sich nachweislich vor ort beschweren oder reichen auch Beweisbilder im NAchhinein...immerhin wirbt Neckermann ganz offiziell mit "schön angelegtem Außenbereich mit Garten"...das was auf den Bildern bisher zu sehen ist, sieht leider noch nicht danach aus und wenn die Griechen nicht einen besonderen Turbo-Dünger haben (die Fotos sind vom MAi) gehe ich davon aus, dass es auch im August noch keinen grünen Garten geben wird...

• Alika
    geschrieben 1244627647000

@Sonne72 sagte:

Afandou Bay

Hallo,

wir haben uns letztes Jahr dieses Hotel angesehen. Da habt Ihr wirklich eine gute Wahl getroffen, ganz besonders wegen der Lage.

Schönen Urlaub

Gruß

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!