• ShirlyHomes
    geschrieben 1245674693000

@ShirlyHomes sagte:

Hallo,

weiß jemand ab wann man die Reise ins nautica blue kostenlos stornieren kann?

Wir würden vom 06.-17.09.09 nach Rhodos fliegen und wir glauben nach den Bildern nicht, dass es bis dahin noch fertig wird. Hat jemand irgendwelche Infos?

Danke und lg

Shirlyhomes

Hi,

kann mir jemand weiterhelfen??

lg

• mary0108
    geschrieben 1245675327000

Hallo,

soviel ich weiß, kannst du erst kostenlos stornieren, wenn du von Neckermann benachrichtigt wirst, dass du umgebucht werden musst, weil das NB nicht eröffnen kann.

LG Mary

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

• Sonne72
    geschrieben 1245676291000

Hallo ShirlyHome,

du kannst jederzeit stornieren, ist aber mit Kosten verbunden.

Laut AGB entfallen Stornogebüren von 20%, vom Reisepreis,

wenn die Stornierung 30 Tage vor Reiseantritt erfolgt.

Bei späterer Stornierung entsprechend mehr.

Kostenlos stornieren kannst du nur wenn du das Schreiben von

Neckermann kriegst mit dem Ersatzangebot.

Du musst dieses Angebot ja nicht annehmen!

Leider gibt es keine Möglichkeit kostenlos zu stornieren, solange der Reiseveranstalter

versichert, das er seiner Vertragspflicht nachkommen kann.

Leider muß er dich aber auch spätestens 30 Tage vor Abflug informieren wenn er das nicht kann und Neckermann nutzt diesesn Spielraum  voll aus.

Gruß Sonne72

Pasiert.

mußt aber bei 30 Tage

• ShirlyHomes
    geschrieben 1245677717000

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Falls es für September doch öffnen sollte, aber die Anlage noch nicht richtig fertig ist.. z.b. die Aussenanlagen usw. kann man dann was dagegen tun? Schließlich möchte man ja in einer fertigen Anlage Urlaub machen um sich auch zu erholen.. ohne sich ständig über die nichtfertige Anlage zu ärgern..

• madonnafan
    geschrieben 1245678029000

Also Du kannst aber auch beim Veranstalter selbst umbuchen, falls Du dort was passendes finden würdest... kostenlos und sofort, die weiten auch auf Ihr gesamtes Angebot aus...

kann man was dagegen tun?

Naja, wir haben jetzt schon folgendes hieraus gelernt, auch wenn man im Recht ist, wenn der Reiseveranstaltern nicht will, dann kannst Du garnichts bewirken. Sondern nur, wenn Du im nachhinein einen Rechtsanwalt nimmst und auf Schadenersatz klagst... leider.

• madonnafan
    geschrieben 1245682091000

@mary0108 sagte:

Ich hab gerade mal eine mail an das Ocean Blue geschickt, mit der Bitte, mir den Eröffnungstermin für das Nautica Blue zu nennen. Bin gespannt, was zurückkommt.

Informiere euch dann.

Gruß Mary

Habe letzte und vorletze Woche schon ne Mail geschickt, leider keine Antwort bekommen... :(

• günzi1
    geschrieben 1245684791000

Meine Schwester ist Gestern von Rhodos zurückgekommen ,war sich das Nautica.B .ansehen alles nur Baustelle,keine Fenster.usw.Sie selbst war 14 Tage im Iberiostar lindos Imperial, die ersten Tage eine Kathastrope, hat sich jedoch um 100% gebessert,Fiege nun sebst dort hin. Wurde ja auch von Nec dorthin Umgebucht weil NB nicht fertig !!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245685356000

@mary0108 sagte:

Hallo,

soviel ich weiß, kannst du erst kostenlos stornieren, wenn du von Neckermann benachrichtigt wirst, dass du umgebucht werden musst, weil das NB nicht eröffnen kann.

LG Mary

Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass solche Fragen und Antworten gerne im Reiserechtsforum gepostet werden können ! In diesem Thread sollte es nur um Informationen zum Hotel, bzw. zum Baufortschritt des Hotels gehen.

Den passenden Thread im Reiserecht findet ihr hier klicken.

Damit wir diesen Thread nicht schließen müssen, bitten wir dringend darum, hier nur noch Beiträge zum Hotel zu posten - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • mary0108
    geschrieben 1245688702000

Sorry, ist keine Absicht. Manchmal schweift man auch ohne Absicht ein wenig ab. Werde in Zukunft darauf achten.

Gruß Mary

Hallo Mary !

Ich habe Dein überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Ja, es kann mal vorkommen das man abschweift, aber der Hinweis erfolgte hier schon mehrfach. Bitte bleibt jetzt beim Thema - Danke !

• ferienjunkie
    geschrieben 1245699918000

@günzi1 sagte:

Meine Schwester ist Gestern von Rhodos zurückgekommen ,war sich das Nautica.B .ansehen alles nur Baustelle,keine Fenster.usw.Sie selbst war 14 Tage im Iberiostar lindos Imperial, die ersten Tage eine Kathastrope, hat sich jedoch um 100% gebessert,Fiege nun sebst dort hin. Wurde ja auch von Nec dorthin Umgebucht weil NB nicht fertig !!

Hallo Günzi1,

möchte Dich einladen hier mit uns über Alternativ-Hotel zu diskutieren...

http://www.holidaycheck.de/thema-objektiv+gleichwertiges+Hotel-id_87592.html?page=7

Viele Grüße

ferienjunkie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!