Hallo,
kann mir bitte jemand sagen warum man die letzten Bilder von Nautica Blue nicht mehr sehen kann??? Oder mir vielleicht verraten wo man die Bilder wieder findet?? VG Schnuri
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen warum man die letzten Bilder von Nautica Blue nicht mehr sehen kann??? Oder mir vielleicht verraten wo man die Bilder wieder findet?? VG Schnuri
Wieso sind eh noch alle da, sogar ein neues vom 19.6.09, einfach Nautica Blue eingeben und Hotelbilder anklicken.
Hallo zusammen,
habe soeben mit NEC Kundenbetreuung telefoniert.
Sie haben mir gesagt, daß die Augustbucher Ende nächster Woche bearbeitet werden. ((
D.h. daß wir frühestens am 6./7. Juli das Schreiben in der Hand haben, daß wir umgebucht werden.
Das NB wird diese Saison anscheinend nicht mehr eröffnen. (Aussage NEC! Diese Info ist im Portal für die Kundenbetreuung hinterlegt!!!)
Ach ja, wir fliegen am 1.8. ...
@mary0108 sagte:
Halli hallo,
ja, das würde ich auch machen. Bei euch ist es ja auch nicht mehr allzu lange, bis es los geht.
LG Mary0108
Tja, war im Reisrbüro-die hatten keine Ahnung von nix-sehr freundlich gewesen, mit Nec telefoniert. Natürlich hat uns Nec iberostar angeboten. Wollte ich aber nicht ( Auf Grund von Bewertungen hier). Habe drei Hotels vorgeschlagen. Morgen bekomme ich Bescheid. Heute allerdings -Bestättigung (NOCHMAL!!!) und veränderte Abflugzeiten für Nautica Blue zugeschickt bekommen!! Ist das nicht geil!!!???
Ich habe eben mit der Kundenbetreuung gesprochen, es gibt in der ersten Juli Woche eine Entscheidung des Vorstandes wie weiter verfahren werden soll. Der Hotelier meint er wird ab 01.08. eröffnen können. Also ich bin nicht schlauer, möchte nur wissen, wo unsere Flitterwochen stattfinden. Die Alternativen werden ja doch sehr knapp oder sind nicht wirklich bezahlbar.
LG Ronya
So langsam verstehe ich garnichts mehr, Ferienjunkie schreibt, das heute nach einem gesp. Nec. sagten das nächste Woche die August nautica Blue Bucher dran wären zum Umbuchen. Ronya schreibt das man Ihr sagte daß das Hotel zum 01.08 aufmachen will... hat noch jemand ne andere Antwort???VG Schnuri
Wenn man das neueste Bild anschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass das Nautica Blue tatsächlich am 01.08. aufmachen will. Bei meinen Gesprächen mit Neckermann wurde immer beteuert, dass sie uns keinesfalls auf eine Baustelle schicken wollen.
VG Mary
Also uns wurde nur im reisebüro gesagt, man könnte keine genauen Angaben zur Eröffnung machen. Wir könnten jetzt umbuchen, aber bekommen nichts mehr für diesen Preis (also müssten 200-300€ drauf zahlen, weil der Frühbucher dann auch nicht mehr gilt) oder abwarten... dann kostenlos stornieren (Geld zurück) oder werden umgebucht...wohin kann man noch nicht sagen... fliegen eig. Anfang September.
.... ein elendes Wirrwarr...
hallo Sinimini,
wann hast Du mit Nec. gesprochen und wann hast Du Termin??
VG Schnuri
Hallo SiniMini,
wir hatten das Nautica Blue Ende Januar gebucht. Als wir letzte Woche umgebucht haben (in die Türkei), haben wir das Hotel in der Türkei zu dem Preis bekommen, was es Ende Januar gekostet hätte, nämlich zum Frühbucherpreis!!!
VG Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!