Soll das bedeuten, dass das NB doch noch eröffnet wird? (Weil nur die Bucher bis zum 15.08. bescheid bekommen)
Hotel Nautica Blue Informationen?
-
geschrieben 1246544182000
-
geschrieben 1246546566000
Hallo Shirly,
nein soll es nicht. Aber Nec. nimmt sich immer nur ein Zeitraum vor um Umzubuchen. Weil Hotelier ja umbeding aufmachen will und sobald es offen isst kann Nec. die Kunden ja nicht zurück buchen deswegen nur etappenweise!!! Wann fliegst Du?? VG Schnuri
-
geschrieben 1246579438000
Wir fliegen vom 06.-17.09. .. es ist zwar noch ein bißchen.. aber ich bin sehr skeptisch, dass es diese saison noch eröffnet.
Vor allem bin ich von dem Lindos Imperial auch nicht so ganz überzeugt, auch wenn es sich ja gebessert haben soll...
-
geschrieben 1246619881000
Habe gerade ein Mail von NM bekommen ,darin steht das derzeit noch nichts bekannt ist das die Augustbucher umgebucht werden.Schön langsam verlassen mich meine Nerven.
-
geschrieben 1246656982000
hallo Furtner,
wann fliegst Du ?? von wem kam die email?? Mir wurde gestern bestätigt das von 1-15.08 anf. nächster Woche die Schreiben raus gehen. VG Schnuri
-
geschrieben 1246657285000
Fliege am 27.8. die Mail ist von NM Service Center gekommen.
-
geschrieben 1246692754000
Guten Morgen,
wir sind wieder zurück von Rhodos und wurden auch vom NB ins lindos Imperial umgebucht.Von Neckermann haben wir entweder einen Ausflug oder einen Mietwagen als Entschädigung bekommen.Die Reiseleitung vor Ort hat gesagt man bekommt einen Mietwagen für einen Tag im Wert von 95.-,da der Mietwagen für 3 Tage 125.- kostet haben wir gefragt ob es möglich wäre die Diff. von 30.- zu bezahlen und den Mietwage für drei Tage bekommen und dies war kein Problem(Tipp an alle)Die Reiseleitung war komplett überfordert,da zu dieser Zeit sehr viele Urlauber Magen Darm Virus hatten und sich viele beschwert haben.Es wurde zwar alles kontrolliert,aber sie haben nicht gefunden an was es liegt.Von einigen Urlaubern haben wir Bilder vom NB gesehen und das sieht schon noch sehr dürftig aus und man kann es ja bis Ende September nicht buchen,hab es selber versucht ging aber nicht und dass wird ja wohl heissen es macht nicht auf,da es nur teilweise fertig ist.Lg
-
geschrieben 1246714022000
@ShirlyHomes sagte:
Soll das bedeuten, dass das NB doch noch eröffnet wird? (Weil nur die Bucher bis zum 15.08. bescheid bekommen)
würde ich nicht sagen. die bearbeiten halt immer nur 2 wochen denke ich und sehen dann weiter.
Hab aber auch noch eine andere frage:
weiß eigentlich jmd wie das ist wenn man zu mehreren gebucht hat (sind 4 pärchen mit 2 kindern) und wollten unseren urlaub eigentlich zusammen verbringen! hat man eine garantie dass man (wenn man umgebucht wird) auch ins gleiche hotel kommt???
LG Romana
-
geschrieben 1246714422000
Hallo Mana86,
wir hatten das NB zu siebt - 2 Familien - gebucht und haben unsere Buchungen
(2 unterschiedliche Buchungsnummern) beim Kundenservice miteinander verknüpfen lassen. So konnten die Mitarbeiter dort sehen, dass wir im Prinzip zusammengehören. Auf jeden Fall schon mal vorab darauf hinweisen!!!
LG Mary0108
-
geschrieben 1246960452000
Auch wir hatten das Nautica Blue gebucht und wurden ins Iberostar Lindos Imperial umgebucht. Wir hatten eine super schöne Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden mit dem Ausweichangebot.