• mary57
    geschrieben 1246047629000

@SiniMini sagte:

Also uns wurde nur im reisebüro gesagt, man könnte keine genauen Angaben zur Eröffnung machen. Wir könnten jetzt umbuchen, aber bekommen nichts mehr für diesen Preis (also müssten 200-300€ drauf zahlen, weil der Frühbucher dann auch nicht mehr gilt) oder abwarten... dann kostenlos stornieren (Geld zurück) oder werden umgebucht...wohin kann man noch nicht sagen... fliegen eig. Anfang September.

.... ein elendes Wirrwarr...

Ich habe heute umgebucht-Lydia Maris-ohne Mehrkosten obwohl Hotel teuerer ist als Nautic Blue!! Lass dir nichts einreden? DU brauchst NIX drauf zu zahlen. Übrigens, Naut.Blue wird erst Anfang bis Mitte August voraussichtlich eröffnet.LG Mary57

• michi_me
    geschrieben 1246054796000

beim Lydia Maris hast du aber ein Stückchen zum Meer... bin vor ein paar Jahren dort gewesen und war nicht so begeistert! hatte allerdings nur ein einfaches Zimmer!

• willibilly
    geschrieben 1246110648000

Hallo Nautica Blue Bucher,

waren 14 Tage auf Rhodos im Lindos Imperial.War alles Super.Wurden auch umgebucht.Hatten keine Probleme mit dem Magen.Service ,Zimmer und Essen gut.Können die ewigen Nörgler nicht verstehen.Sind aber meistens die,welche sich nicht an die Regeln des Hotels halten(abends nicht

mit langen Hosen ins Restaurant,Bar erscheinen. Für Unternehmenslustige liegt das Hotel etwas abseits.Man kann aber mit Bus nach Lindos oder Rhodos Stadt rein. Also an Alle die den Urlaub noch vor sich haben,freut euch drauf.

• angdet
    geschrieben 1246182920000

Hallo liebe Nautica blue bucher, waren vom 7.6.-21.6.09 auf Rhodos, ursprünglich nautica blue. Waren umgebucht ins lindos imperial. Dieses Hotel ist zu empfehlen, wir waren sehr zufrieden, hatten ein schönes Zimmer, 3 min. zum Strand , 3 min zum Restaurant, das gleiche zu einen der Pools. Es ist eine sehr große Anlage, wäre aber ohne nautica blue bucher nicht ausgelastet. Wir verstehen die Meckerfritzen nicht, man findet immer etwas zu Essen, war im übrigen recht gut. Hatten auch keinen Virus oder irgendwelche anderen Probleme. Den Ausflug den Neckermann spendiert hat konnten wir uns aussuchen, war sehr schön. Auch mit den Liegen hat es geklappt, bekamen am Strand einen Ticket über die gemieteten Liegen ( 3,00€ pro Liege, Schirm frei), am letzten Tag haben wir alle Tickets an der Rezeption bezahlt, dann Rechnung bei örtlicher Reiseleitung eingelöst. Super!

Hatten an einem Tag ein Auto, bei diesem Ausflug sind wir auch zum nautica blue! Hat uns interessiert! Oh Schock!!!!! Wir können uns nicht vorstellen, dass dieses Hotel in dieser Saison noch eröffnet werden kann! Wir laden hier unsere Bilder hoch, hoffen ihr erkennt das was ihr sehen wollt. Es war zu der Zeit sehr heiß, deshalb saßen die Bauarbeiter bestimmt auch bei einer Siesta. Ein Bauleiter den wir auf englisch befragen wollten, konnte plötzlich diese Sprache nicht, sagte uns aber auf englisch, dass wir nicht auf eine bestimmte Fläche treten sollen!

Also viel Glück für alle zukünftigen Bucher!!!

• ferienjunkie
    geschrieben 1246287752000

Hallo Ihr Heimgekehrten.

vielen lieben Dank für eure neuen Nachrichten!

Freut mich, daß Ihr so einen schönen Urlaub hattet.

Ich finde es immer wieder toll, wenn Die Leute, uns hier ein Feedback geben.

Ist ja schließlich nicht selbstverständlich, da Ihr Euch hier nun ja auch nicht mehr mit irgendwelchen Umbuchungsängsten quälen müßt!

Also:

VIELEN DANK FÜR EUER FEEDBACK!!!

Liebe Grüße

• rhofan
    geschrieben 1246303382000

Hallo!

Danke an alle für die neuen Bilder!

Es freut mich auch, dass das Lindos imperial wohl doch nicht so...... schlecht ist.

Wenn ich mir die Fotos anschaue, stelle ich mich wohl schon mal auf die Umbuchung ein.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Anlage bis 20.08 (das ist unser Termin) bewohnbar ist!

Bitte alle Rückkehrer von Rhodos um weitere Feedbacks und Bilder, danke!

Ganz liebe Grüße

• Furtner
    geschrieben 1246347790000

Da hat sich ja einiges getan ,finde das sieht gar nicht mehr so schlimm aus ,lassen wir mal die Müllfotos weg, der an einem Tag weggeräumt ist, die Anlage soll ja nur zur hälfte der Zimmer in betrieb gehen,aber fotos von fertigen Zimmer hat noch keinen gemacht den da wird man auch sicher nicht ran gelassen.Glaube jetzt wieder daran das es August aufmacht,ich wünsche es mir halt so sehr .Also Männer an die Arbeit gemmas gemmas.

• schnuri
    geschrieben 1246440394000

Hallo NB-Bucher,

hat schon jemand August/Termin von Umbuchung oder stand der Dinge gehört??? Was mein Ihr will jemand in ein halb fertiges Hotel??? ich nicht..... wäre froh wenn endlich alles enschieden wäre.... VG Schnuri

• ferienjunkie
    geschrieben 1246442869000

Hallo schnuri,

hab am Montag mit unserem RV gesprochen. Anscheinend gehen die Umbuchungsinfos an die RV´s am Freitag (3.7.) raus!

Bin schon riesig gespannt.

Hab inzwischen noch ne Freundin getroffen, die im Princess war. War super!

Aber das Imperial ist ja inzwischen auch wieder gut bewertet! Ich laß mich nun einfach mal überraschen und freu mich momentan auf unseren Urlaub. Wird schon schief gehen....

LG

• schnuri
    geschrieben 1246540028000

Hallo NB Bucher,

habe eben mit Nec. Kundenbetreung Hr. Holland gesprochen: Alle NB Bucher von 01.08-15.08 bekommen nächste Woche das Schreiben mit Umbuchungsalternative :D !!! Nach meiner Nachfrage was konnte er/ oder wollte er mir noch nichts sagen aber aller Wahrscheinlichkeit nach wie die bischerigen Bucher. Falls jemand das Schreien hat bitte melden...  :p

VG an alle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!