• Binchen133
    geschrieben 1247596507000

Hallo an alle die das Nautica blue gebucht haben. Habe mit der Kundenbetreuung gesprochen. Soll Ende Aug. definitiv  eröffnet werden. So ca.  4 wochen vorher wird man wegen der Umbuchung angeschrieben, wo man ein gleichwertiges Hotel angeboten bekommen soll. Man kann aber auch schon früher von der Reise zurücktreten und kostenlos umbuchen, das steht jedem frei. Mehrkosten müssen dann aufgezahlt werden.

Hoffentlich wird es erst am 1.9. eröffnet. will nämlich keine Bagger oder Steinhügel vor den augen haben. Bin mal gespannt.

Wir werden mal abwarten, was sie uns so anbieten!?

Drücke uns allen die Daumen, dass wir alle zufrieden unseren Urlaub genießen können.

LG Sabine

• Hilde75
    geschrieben 1247610951000

Hallo an Alle!!!

Habt ihr es schon gesehen? Es sind neue Bilder reingestellt worden. Ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich gibt es noch einiges zu tun. Hoffe so sehr das es noch fertig wird und wir noch in den Genuss von einem neuem fertigen Hotel kommen werden.

LG Natascha

• schnuri
    geschrieben 1247650952000

Hallo Kanzi, Hallo an Alle...

mag sein das NB aufmacht und auch sehr schön sein wird :shock1: , deshalb habe ich es auch gebucht aber ich glaube nicht das ein Hotel das gerade aufmacht und zur hälfte noch Baustelle ist das bieten kann :disappointed: , was ich mir unter einem fertigen Hotel mit 280 Zimmer vorstelle. Ich möchte auch in einem Ausgebuchten Hotel Urlaub machen mit Leute um mich herum und nicht mit 30-50 Gäste. Möchte auch ein reibungslosen Ablauf und ein Programm das für groß und klein geeigent ist und dafür kann mir Nec. keine Garantie geben, also finde ich es richtig die Leute Umzubuchen. Wenn das Hotel wie versprochen im Mai oder auch im Juni eröffnet hätte wäre das Ok ;) aber als erster möchte ich nicht hin. Meine Meinung. Wenn andere das wollen bitte... Werde mir im August das Hotel auf jeden Fall anschauen und bestimmt staunen aber das ist es nun mal... ein sicherer Urlaub ist mir lieber auch wenn ich das ausweich Hotel nie gebucht hätte weis ich jetzt was auf mich zu kommt und damit kann ich leben, mich sogar darauf freuen. Wünschen Allen ein schönen Urlaub ob in NB oder sonstwo ....Jeder wo er sich den Urlaub wünscht.... VG Schnuri

• Kanzi
    geschrieben 1247678703000

NEUE GERÜCHTE-KÜCHE! Es wird erzählt, dass Neckermann überhaupt keine Gäste mehr ins Nautica Blue schicken wird - sondern alle umbucht! Weiß nicht, ob es stimmt - aber vielleicht rufen mal mehrere von euch bei Neckermann an! ×××××× hat mir heute bestätigt, dass das Hotel am 19.7. eröffnet.  Vielleicht schreibt ihr eure Erfahrungen ins Forum! Die Kiter unter euch sind übrigens total happy mit der Anlage!

• sunflowi
    geschrieben 1247685477000

Hallo an alle

wir beobachten dieses Thema schon seit längerem. Wir gehören auch zu denen die das NB gebucht haben und eigentlich vom 13.9. bis 27.9 dort sein sollten.

Irgendwie finden wir es seltsam dass das Hotel im Juli eröffnet und Neckermann seine Kunden dennoch umbucht.

Man bucht doch eigentlich was man haben möchte und nicht irgendwas anderes, wenn man weiß, dass das gebuchte geöffnet hat. Wir sind uns echt skeptisch was diese Angelegenheit angeht. Zum Einen wollen wir in dieses Hotel, zum anderen sollte es wenigstens soweit fertig sein,dass es ohne Baulärm bewohnbar ist.

Wir wären allen sehr dankbar, wenn jeder der was Neues weiß bzw. Bilder vorhanden sind, diese hier einstellt.

Weiß jemand, warum Neckermann seine Gäste nicht ins NB buchen möchte?? Unser Reisebüro gibt uns nur die Auskunft, dass wir abwarten sollen und das beste denken sollen. Es wird schon irgendwie gut gehen.

• Hilde75
    geschrieben 1247694164000

Hallo!

Bin zur Zeit leider etwas verwirrt. :? Frage mich, warum immer noch Leute in ein anderes Hotel umgebucht werden, obwohl das gebuchte Hotel am 18.07. eröffnet ! Ich habe gehofft, das alles bis September so fertig ist, das auch Neckermannurlauber ins NB reisen können.

Wäre wirklich sehr traurig, wenn das nicht so wäre. :(

LG Natascha

• Furtner
    geschrieben 1247726575000

Hallo

Ich halte das bald nicht mehr aus, das hotel eröffnet am sonntag,und für ende August wird noch bei NK überlegt ob man rein darf oder nicht.Jedes mal die selbe anwort wen man anruft,wir wissen noch nichts usw.Ich halte das bald nicht mehr aus,alles dreht sich seit monaten um diese eine woche urlaub.Anzahlungen werden sofort eingezogen ja ja,aber sorry ich hab nicht gewußt das NK eine lottoannahmestelle ist.

Sorry das waren jetzt nicht wirklich infos zum Hotel,aber kann mir den keiner weiterhelfen,ich will unbedingt in dieses hotel und in kein anderes,den nur dort ist der beste wind,und die familie ist auch gleich neben an.

• Kanzi
    geschrieben 1247735446000

Hallo liebe Nautica Blue Bucher. Ich hab die Reise bei Neckermann storniert - und bei ×××××××× gebucht! Fliege jetzt am 6.8. für 2 Wochen. Von Freunden, die im Delfini wohnten  hab ich schon gehört, dass es wunderschön geworden ist, das Natica Blue! windige Grüße Roswitha

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist. Gleichzeitig wurde der Vermittler entsprechend unkenntlich gemacht.

• madonnafan
    geschrieben 1247737475000

Hallo Kiti2004,

vielen DAnk für Deinen Beitrag. Wir haben gehofft, es würde sich mal jemand melden, der vor Ort ist. Weißt Du ob das Hotel alle Zimmer fertig hat und die gesamte Anlage, oder nur einen Teilbereich? Das ist sehr wichtig, würde auch erklären, warum unser Veranstaltern hier die Reisenden immernoch umbucht.

Könntet Ihr nicht ein Paar Bilder vom fertigen Hotel einstellen? Dann hätten wir ENDLICH Gewissheit, dass es stimmt (nicht das wir Dir nicht glauben wollen, aber hier wurde leider schon viel HOffnung gemacht und dann hat es leider doch wieder nicht geklappt) Das wäre soooo lieb von EUch!!!

Grüße

• Furtner
    geschrieben 1247738890000

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hab gerade mit NEK tel.es ist so weit alle nach 15.8 buchenden dürfen einziehen.Es werden zwar schon leute am 18.7 einziehen aber die haben nicht bei Nek gebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!