Hey Furtner,
jetzt hoffen wir nur noch, dass unser lieber Reiseveranstalter dies nicht wieder als eine seiner Hinhaltetaktiken benutzt...
Grüße
Hey Furtner,
jetzt hoffen wir nur noch, dass unser lieber Reiseveranstalter dies nicht wieder als eine seiner Hinhaltetaktiken benutzt...
Grüße
@madonnafan sagte:
Hallo Kiti2004,
vielen DAnk für Deinen Beitrag. Wir haben gehofft, es würde sich mal jemand melden, der vor Ort ist. Weißt Du ob das Hotel alle Zimmer fertig hat und die gesamte Anlage, oder nur einen Teilbereich? Das ist sehr wichtig, würde auch erklären, warum unser Veranstaltern hier die Reisenden immernoch umbucht.
Könntet Ihr nicht ein Paar Bilder vom fertigen Hotel einstellen? Dann hätten wir ENDLICH Gewissheit, dass es stimmt (nicht das wir Dir nicht glauben wollen, aber hier wurde leider schon viel HOffnung gemacht und dann hat es leider doch wieder nicht geklappt) Das wäre soooo lieb von EUch!!!
Grüße
So viel ich weiß, wird das Hotel mit 150 öffnen!
Das sind ja mal gute Neuigkeiten.
Mit welchem Reiseveranstalter kann man denn das NB noch buchen außer mit Neckermann?
Das Hotel sieht schon klasse aus und die Bilder vom 22.06. wirken gar nicht mehr so schlimm und sie sind ja jetzt auch schon fast 4 Wochen alt
Bitte unterlasst die Nennung von Vermittlern hier!
Hallo!!
Das sind ja suuuuper Nachrichten, hoffe nun auch das das wirklich so ist!!!!
Es wäre einfach nur genial!!!!
LG Natascha
Hallo an alle,
habe gerade mit Nec telefoniert. Die Kunbdenbetreuung bestätigte mir, dass das NB am Wochenende eröffnet. Nec Kunden würden aber erst bis in 3 - 4 Woc hen in das Hotel einziehen. Sie möchten, dass es erstmal anläuft und eine Routine sich einspielt...
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass alles klappt.
LG
Also ich muß ehrlich sagen, dass mir das alles sehr komisch vorkommt. Dieser zweite Reisevermittler wird hier auf einmal sehr oft genannt... sieht fasst nach gewollter Werbung aus. Aber er will die Bilder nicht rausrücken vom Hotel. ? Warum nicht? Auf seiner Homepage steht auch nichts davon, daß nur 150Zimmer eröffnet haben, sondern nur ganz normal das Hotel beschrieben, als wenn nichts wäre. Auch nicht wirklich seriös das Ganze, oder? Da find ich ja noch besser, dass unser altbekannter RV, über den wir alle gebucht haben, das ganze erstmal ein paar Wochen anlaufen läßt, bevor er seine Kunden hinschickt.
Ich glaub hier nichts mehr, bis ich keine Bilder gesehen hab. Sorry!
Und wo ist auf einmal der Beitrag von Kiti2004? Sie schreibt die Leute von Delfini ziehen dann um? Konnte man das so buchen? Oder war das das Ausweichhotel für ein paar Tage? Das ist doch ne bessere Pension. Dann doch lieber ins Ausweichhotel von NR...
Hallo.
Wir haben uns die Anlage am 10.07.2009 angesehen. Die linke Seite der Anlage scheint schon fertig zu sein. Möbel in den Zimmern, der Rasen ist schön grün, der Innenpool ist scheinbar fertig, Geländer an den Balkonen und die ersten Bänke stehen im Grünbereich. Was nicht fertig war ist die Rezeption, der Strandbereich (eigentlich der ganze Bereich zum Strand) und der ganze rechte Bereich der Anlage (keine Türen und keine Geländer an dem oberen Stockwerk).
Wer da am 18./19. einzieht kann nur ein Testbewohner sein.
@SteKro sagte:
Wer da am 18./19. einzieht kann nur ein Testbewohner sein.
Denke gerade am anfang ist man um den gast sehr bemüht,ist eigentlich logisch den von denen wird das hotel bewertet,also ich bin gerne Testbewohner und genieße die besondere aufmerksamkeit die bei manchen hotels schon verloren gegangen ist.
@madonnafan sagte:
Also ich muß ehrlich sagen, dass mir das alles sehr komisch vorkommt. Dieser zweite Reisevermittler wird hier auf einmal sehr oft genannt... sieht fasst nach gewollter Werbung aus. Aber er will die Bilder nicht rausrücken vom Hotel. ? Warum nicht? Da find ich ja noch besser, dass unser altbekannter RV, über den wir alle gebucht haben, das ganze erstmal ein paar Wochen anlaufen läßt, bevor er seine Kunden hinschickt.
hallo
Dieser zweite RV (× Werbung ×) ist zurecht oft genannt worden dem von in kamen auch richtige Infomatien,der ist auch gleich 2 mal runter geflogen um sich ein bild zu machen ,er hat im juni schon gesagt das dieses wochenende eröffnung ist,das sind infos die der wahrheit entsprechen,und wenn man dort anruft spricht man mit dem boss selbst.Und was hatte NK zu bieten 0.0 aber mehr schon gar nicht,und das vom april weg.Ach ja die fotos darf ein RV rein Rechtlich nicht vor der eröffnung weitergeben,weil es könnte bei den bilder das eine oder andere sackerl noch irgendwo rumliegen,da wird dann sofort wieder geschrieben ,da liegt müll rum usw. und das ganze geht wieder von vorne los,oder ich sehe keinen animateur (der mir den ganzen urlaub aufn geist geht.)in diesem sinne lg pino
Anmerkung: Es ist kein RV sondern ein Vermittler!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!