Hallo an alle NB Bucher,
ich habe heute bei meinem Reisebüro angerufen um mehr Infos zum Stand der Dinge zu erhalten. Also wir würden am 13.September 2009 anreisen und deshalb ist mir natürlich momentan etwas unwohl, nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe und die Fotos gesehen habe. Mein Reisebüro hat sich heute bei Nec erkundigt und folgendes in Erfahrung gebracht.
Lt. Nec ist das Hotel eröffnet worden und gestern wurde das Hotel von Nec überprüft... Angeblich sollte unserer Anreise im September nichts im Wege stehen. Jedoch soll noch immer aktuell die Hälfte des Hotels eine Baustelle sein. Ich habe dann im Reisebüro nachgefragt, ob dies bis September behoben ist und die Dame war guter Dinge. Aber ganz ehrlich, ich habe wirklich keine Lust die 14Tage in einem halb fertigen Hotel zu verbringen! Ich möchte mich erholen und keinen Baulärm hören, Baustaub einatmen oder Bauschutt sehen. Wenn das Hotel wirklich KOMPLETT fertig ist, dann freu ich mich auf die Reise. Jedoch ansonsten ist mir natürlich eine Umbuchung lieber, denn ich habe nur diese 2 Wochen im Jahr und die sind mir zu Wertvoll...
Also ich kann nur hoffen das alles gut geht. Jedoch werden wir auch kein Hotel mehr buchen, dass sich im Bau befindet. Wir haben im Feb. gebucht und da hieß es noch es würde im Mai fertig gestellt sein. Also wirklich schade, dass die sich so verrechnet haben.
LG Zimtstern